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CloudPBX 2.0 - sich selbst anrufen?

Gelöst

Hallo miteinander,

 

eine interessante Anfrage eines Anwenders.

Es gibt mehrere registrierte Telefone und einen Desktopclient.

 

Nun möchte man "sich selbst" von einem Telefon zu einem anderen anrufen (immer die gleiche Rufnummer, also ein reines internes Gespräch).

Egal was ich in der CloudPBX konfiguriere, es geht immer die eigene Sprachmailbox ran.

Sprachmailbox oder auch Rufweiterleitungen dahin sind ausgeschaltet.

 

Die anderen Endgeräte reagieren nicht.

 

Hat das schon jemand geschafft oder geht das nicht?

 

mfG

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Thomas Reiss,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

 

Es funktioniert so nicht und man kommt immer auf der Sprachbox raus.

 

Wenn du möchtest, dass die einzelnen Telefone intern anrufbar sind, dann müssen die Telefone an unterschiedlichen Arbeitsplätzen angemeldet sein.

 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 

 

Viele Grüße 

Svenja P. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Thomas Reiss,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

 

Es funktioniert so nicht und man kommt immer auf der Sprachbox raus.

 

Wenn du möchtest, dass die einzelnen Telefone intern anrufbar sind, dann müssen die Telefone an unterschiedlichen Arbeitsplätzen angemeldet sein.

 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 

 

Viele Grüße 

Svenja P. 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Hab's mir schon fast gedacht.

 

mfG

Thomas R.