Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CloudPBX Desktop Client 43.10.0.27753 -> Headset nimmt nicht mehr automatisch den Ruf an

Hallo miteinander,

 

es ist  wieder mal eine neue Version des CloudPBX Desktop Client's ausgerollt worden: Version  43.10.0.27753

 

Jetzt hab ich das Verhalten, dass mein Jabra Headset Pro 930 einen Anruf rein durch das Abnehmen aus der Dockingstation nicht mehr automatisch entgegen nimmt.

Man muss den Anruf immer über das Popupfenster annehmen.

 

Das war bisher nicht so.

 

Zudem sieht man unter Windows10, dass die CloudPBX das Mikrophon permanent belegt.

Selbst nach dem Auflegen nach dem Gespräch sieht man das noch (mit dem Namen des Teilnehmers).

Auch die Jabra Dockingstation zeigt eine permanente Verbindung an, selbst nach dem Auflegen nach dem Gespräch.

 

Das war (bin mir jetzt nicht100% sicher) bisher auch nicht der Fall.

 

Hat das Verhalten noch jemand anders bemerkt?

Da wurde wohl wieder mal etwas verschlimmbessert....🙄

So...scheint eher ein Problem mit MS Teams gewesen zu sein!

 

Heute ist das "neue" Teams bei mir ausgerollt worden, das oben genannte Problem ist weg.

 

Gruß

Thomas

 

Telekom hilft Team

Moin @Thomas Reiss

 

vielen lieben Dank für deine Meldung. Ich freue mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne und jederzeit wieder. 

 

Liebe Grüße,

Lin J.