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Mal wieder keine Desktop-Client Telefonie mehr möglich - Cloud PBX 2.0
16.05.2023 10:42
Guten Tag zusammen,
wir haben mal wieder Probleme mit dem Desktop-Client Cloud PBX 2.0.
Nachdem aus meinem Nutzernamen die Umlaute geändert wurden funktionierte alles eine Zeit lang wieder.
Plötzlich ist jedoch keinerlei Telefonie mehr möglich. Das mit der Cloud verbundene Endgerät (in unserem Fall ein Yealink T46G) funktioniert (zum Glück) noch eigenständig. Es ist aber nicht via Desktop-Client nutzbar.
Die Anmeldung mit dem (neuen) "Benutzernamen@deutschland-lan.de" funktioniert.
Jedoch ist keine Desktop-Telefonie möglich. Der Fehler sei eine fehlende Anmeldung zu den Telefondiensten nebst Fehlernummer 1000:1505.
Siehe screenshot:
Das bedeutet im Homeoffice kann ich nun nicht mehr telefonieren.
Bei Anrufen kommt eine weiters Pop-Up Fenster mit dem Hinweis es können keine Telefon-Nr. angerufen werden.
Eingehende Anrufe werden nicht aufgeführt. Gestern hat alles normal funktioniert.
Die Hotline konnte nicht helfen.
Gruß Ingo_S
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ok Danke - Dann werde ich die neu-Zuweisung des Clienten mal ausprobieren, wenn der Fehler bis Morgen nicht wieder behoben ist.
16.05.2023 12:04
Ok Danke - Dann werde ich die neu-Zuweisung des Clienten mal ausprobieren, wenn der Fehler bis Morgen nicht wieder behoben ist.
16.05.2023 15:23
22.05.2023 07:57
Guten Tag @Svenja P.
tatsächlich hilft die Neu-Zuweisung des Clienten.
Das ist alles im Thread von abgehandelt worden (in dem auch Du beteiligt bist).
Aus dem Grund habe ich hier nichts mehr gepostet.
Danke an @raik_g nochmals.
Grüße Ingo