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Yealink CP920 keine Bluetooth-Verbindung mit Windows 10 wegen alter Firmware
18.01.2021 15:59
Hallo zusammen,
ich war schon im Kontakt mit dem Yealink-Support und habe herausgefunden, dass die aktuelle Telekom-Firmware 78.81.193.12 vom CP920 sich mit dem "Hands-Free-AG Audio"-Profil nicht richtig verbindet (verliert sofort wieder die Verbindung). Stereo-Profil funktioniert, dies kann jedoch nur Ton abspielen ohne Mikrofon.
Bei der Telekom werden anscheinend eigene Buxfixes durchgeführt, wodurch nie die aktuelle Yealink-Firmware verfügbar ist.
Meine Frage also, wann kommt ein FW-Update bei dem die Verbindung Bluetooth zu Windows 10 richtig funktioniert?
Yealink hat mir bestätigt, dass es mit der Version 78.85.0.5 funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
also meine CP920 hat ein Update auf 78.85.193.2 gemacht. Das sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Andy
20.01.2021 10:15
vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich platziere die Thematik gerne bei unseren Fachansprechpartnern. Die Rückmeldung kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen somit melde ich mich am Freitag erneut bei Dir.
Viele Grüße,
Lin J.
22.01.2021 11:13
es verhält sich so, dass die neue Firmware bereits bei uns zur Abnahme in Bearbeitung ist. Hier gibt es jedoch noch Fehler, sodass wir uns schätzungsweise Minimum 4 Wochen bis zur Freigabe gedulden müssen. Aber der Prozess läuft.
Viele Grüße,
Lin J.
12.03.2021 08:00
Guten Morgen Lin,
nach 7 Wochen wollte ich mal nachfragen ob es etwas Neues gibt. 😅
Gruß
Lomotex
12.03.2021 09:48
vielen Dank für deine Nachfrage - nach 7 Wochen mehr als berechtigt Ich habe bei der zuständigen Fachabteilung erneut nachgefragt und melde mich hierzu spätestens am Dienstag erneut.
Viele Grüße,
Lin J.
15.03.2021 10:51
hier einmal eine kurze zwischen Information für dich.
Meine liebe Kollegin Lin, ist erst nächste Woche wieder im Hause, hat deinen Fall mit einer Rückfrage an die Experten gegeben und kommt hier wieder auf dich zu.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
22.03.2021 13:18
vielen Dank für deine Nachfrage. Also die Rückmeldung der Fachseite besagt, dass die finale Abnahme noch aussteht. Der Zeitansatz aktuell liegt bei Minimum 2 Monaten zirka. Genaueres lässt sich leider weiterhin nicht sagen.
Viele Grüße,
Lin J.
17.06.2021 11:05
Hallo und Moin Moin liebes TelekomTeam,
gibt es in dieser Problematik schon etwas neues zu berichten?
Die zwei Monate sind ja quasi um
Grüße Robert
Hi,
also meine CP920 hat ein Update auf 78.85.193.2 gemacht. Das sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Andy
18.06.2021 13:19
Hallo Andy,
vielen Dank für den Hinweis, mit der Firmware 78.85.193.2 funktioniert es jetzt.
Allerdings hatten wir uns in der Zwischenzeit ein beyerdynamic Phonum besorgt, da wir keine 2 Monate warten konnten.
18.06.2021 20:24