Email Adresse wiederherstellen.

Gelöst
Hallo Leute, liebes Telekom Team.
Ich habe meinen Entertain Sat DSL Hausanschluss bei der Telekom gekündigt weil ich zu meiner Freundin gezogen bin. Meine Freundin hat auch einen DSL Anschluss bei der Telekom. Da ich mein Anschluss gekündigt habe ist auch meine jahrelange Email Adresse gelöscht worden. Kann ich diese Email Adresse wiederbekommen? Es ist ja nicht so das ich bei der Telekom gekündigt habe weil ich unzufrieden war oder den Anbieter gewechselt hab sondern wegen eines haushaltszusammenführung. Ich habe gestern bei der Telekom angerufen und die haben mir gesagt ich sollte mein Anliegen als Email an admain@t-online.de schreiben aber die Mail kommt immer wieder zurück weil die Adresse nicht existiert. Über eine Antwort von Telekom Team würde ich mich sehr freuen.
Mit diesem Formular kann die Email Adresse übertragen werden , wenn aber die Kündigung schon durch ist , ist deine Email Adresse für 90 ! Tage gesperrt
Viele Grüße
Danke schonmal für die schnellen Antworten aber mein Anschluss ist schon gekündigt und die Email Adresse ist auch gelöscht.

meine email adresse (...)*@t-online.de war für 90tage gesperrt,wie kann man sie wiederherstellen?

 

 

* wegen Datenschutz editiert

@sterner.g23,

Sie können sie als Freemail-konto wieder einrichten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wie-erstelle-ich-ein-Freemail-Postfach/ta-p/3768857


Grüße Detlev K.