crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.03.2020 21:38
Hallo, ich habe versucht mein Thema beim Online-Support unterzubringen, aber hier „teilt man mit“, dass der Fehler an den Endgeräten liegen soll.
Ich habe von meinem A-Teilnehmer VF -Mobil IPhone SE, Firmware 13.3.1 auf den B-Teilnehmer Telekom Festnetz regelmäßig wiederkehrende Gesprächs-Abbrüche und das exakt nach 5:00 min. Die Beidseitige Verständigung wird plötzlich komplett verzerrt und man ist beiderseits gezwungen aufzulegen. Nach erneutem Anruf klappt es. Vom VF Festnetz funktioniert es...ich würde gerne genaue Tag/Uhrzeit Tracen lassen, um zu wissen, was den Abbruch verursacht. In den Zeiten von Corona ist das schon nervig 45min 14x auf und wieder anzurufen.Danke und Gruß
30.03.2020 23:17
Hallo @michaeljj ,
ich wage mal einen Schuß ins Blaue. Ich hatte schonmal so einen ähnlichen Effekt - allerdings nach 15 Minuten statt 5 Minuten. Es lag damals an VoLTE, also Voice over LTE und dem Empfang von HD-Voice auf der anderen Seite.
Das lässt sich schnell ausprobieren, Sie sollten einfach mal VoLTE oder HD-Voice oder wie auch immer das bei Ihnen heisst auf dem Smartphone ausstellen und nochmal probieren. Das wäre jetzt zwar ein Glückstreffer, aber vielleicht hilft's ja.
Grüße,
Coole Katze
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.