Magenta Zuhause L 4friends Magenta TV nachträglich dazu buchen

Gelöst

Hallo zusammen.

 

Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt.

 

Wir haben derzeit bei uns den o.g. Vertrag und würden nun nach knapp 20 Monaten gerne doch Magenta TV dazubuchen.

Geht dies ohne weiteres, wenn ja wo? Im Kundencenter konnte ich dazu nichts finden. Und die elektronisch geführte Hotline ist mit Verlaub eine Katastrophe.

Das sich die Vertragslaufzeit damit verlängert, davon gehe ich aus, kommen trotzdem noch AG und ähnliches dazu?

 

Beste Grüße

 

Tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tom.runschke,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es ist hier eigentlich schon alles gesagt. Fasse aber noch mal zusammen Fröhlich

A) Da es sich hierbei um ein Tarifupgrade handelt, ist es jederzeit möglich
B) Bei einem Tarifwechsel fallen keine weiteren Bereitstellungs- oder Aktivierungsgebühren an
C) Zur Bestellung bitte auf den Bekannten zugehen. Der kann den Auftrag in Gang setzen
D) Bitte nicht über das Kundencenter oder die Internetseite bestellen, da ansonsten die 4friends Konditionen entfallen

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es geht nur über die bekannten Wege. AG kommen keine hinzu.

@tom.runschke 

Dein Bekannter muss den ForFriends Auftrag über das Portal buchen. Du bist da aussen vor. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tom.runschke,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es ist hier eigentlich schon alles gesagt. Fasse aber noch mal zusammen Fröhlich

A) Da es sich hierbei um ein Tarifupgrade handelt, ist es jederzeit möglich
B) Bei einem Tarifwechsel fallen keine weiteren Bereitstellungs- oder Aktivierungsgebühren an
C) Zur Bestellung bitte auf den Bekannten zugehen. Der kann den Auftrag in Gang setzen
D) Bitte nicht über das Kundencenter oder die Internetseite bestellen, da ansonsten die 4friends Konditionen entfallen

Viele Grüße
Oliver I.