Magenta Zuhause Schnellstart

Gelöst

Hej Zusammen,

 

ich wollte grad meinen Schnellstart „anwerfen“.

fehlermeldung: Kein Netzwerk


Da es gar etwas komplizierter war, weiß ich nicht, ob ich hier schon meine Persodsten angegeben habe.

 

ich brauche aber Netz: Hilfe!

 

Grüsse

 

Kay

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Auch nochmal in die "große Runde".
Es hat ein wenig länger gedauert, aber inwzsichen läuft der Schnellstart, zum Glück!

Viele Grüße
Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Kay.Neidhardt 

 

ist der Schnellstarter neu? im Shop gekauft oder über die Hotline bekommen?

wurden bei der Bestellung deine Ausweisdaten aufgenommen? (keine Daten hier eingeben) Profil hast du ja schon befüllt. 

@Kay.Neidhardt 

Dein Problem habe ich gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

Danke @Ludwig II 

Zeitfenster: Ab jetzt bis 22:00 Uhr bestimmt….

Hej @cannondaleMuc 

 

@vielen Dank. Über die Hotline. Aber wie schon erwähnt, da es alles etwas komplizierter war, weiß ich nicht mehr, ob die Persodaten abgefragt wurden.


@Kay.Neidhardt  schrieb:

Hej @cannondaleMuc 

 

@vielen Dank. Über die Hotline. Aber wie schon erwähnt, da es alles etwas komplizierter war, weiß ich nicht mehr, ob die Persodaten abgefragt wurden.


gerne, dann musst du bitte auf einen Teamie warten. @Kay.Neidhardt 

@Ludwig II hat es ja schon gemeldet. 

Hej @Kay.Neidhardt,

ich bin für dich da, konnte soeben aber nur die Sprachbox erreichen.
Versuche es gleich direkt nochmal. Das ist kurios, wir hatten die Ausweisdaten am 29 Juni abgeglichen, damit der Schnellstart direkt aktiv genutzt werden kann.
Möglicherweise ist bereits zu viel Zeit vergangen oder uns ist ein Fehler unterlaufen, wir werden es herausfinden, bis gleich.

Viele Grüße
Marcel M.

Hej Marcel,

 

ah genau, da war was. 
Vielen Dank für das Telefonat gerade. Wie immer, sehr angenehm.

 

ich freue mich auf die nächsten Tage

 

Grüsse

 

Kay

@Kay.Neidhardt,

auch ich kann dir nur für die angenehmen Gespräche und auch für die Geduld danken.
Beim dritten Hinsehen sah ich dann auch, woran es scheiterte...
Ich habe dich ein wenig jünger gemacht. Konkret bist du (im ersten Aktivierungsauftrag) im Jahre 2021 geboren worden, beziehungsweise steht die Geburt sogar noch an.
Das ist mir schon ein wenig peinlich, aber dazu muss ich stehen. Sorry!
Den neuen Auftrag habe ich vorsorglich einmal mehr kontrolliert, es soll mir eine Lehre sein.
Umso zuversichtlicher bin ich nun, dass du morgen einen aktiven und funktionierenden Schnellstart hast.

Viele Grüße
Marcel M.

Ich fühle mich geschmeichelt. Und das mit grauen Haaren 🤣🤣

 

okay. Dann bin ich gespannt und freue mich auf morgen.

 

Grüsse

 

Kay

Lösung
Auch nochmal in die "große Runde".
Es hat ein wenig länger gedauert, aber inwzsichen läuft der Schnellstart, zum Glück!

Viele Grüße
Marcel M.