Gibt es die Warenverfügbarkeit noch in den Shops?

Guten Tag, früher konnte ich sehen, welche Geräte in den Shops verfügbar sind. Wenn ich heute klicke, komme ich nur auf die Bestellmöglichkeit online.

Ich würde anrufen und fragen ob man dir was zurücklegt.

 


@Mateese81 schrieb:

Ich würde anrufen und fragen ob man dir was zurücklegt.

 


Wenn man denn eine Rufnummer vom Shop findet.

Wenn man das Internet findet dann auch ne Nummer 😏

Telekom hilft Team

Guten Abend @rekah,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Die Verfügbarkeit im Shop prüfen und direkt reservieren? Kein Problem, die Seite gibt es noch.

Viele Grüße
Tobi P.

Geht dass mit der Prüfung immer noch ?
Wenn ich auf den Link gehen sehe ich nichts wo ich die Verfügbarkeit im Shop prüfen kann.

Danke für eure Hilfe

leider wird dort auch eine falsche Verfügbarkeit angezeigt. Dort steht 3-4 Tage aber es sind 1-2 Wochen oder länger....

Gelöschter Nutzer

@joerg.wienkoetter  schrieb:

leider wird dort auch eine falsche Verfügbarkeit angezeigt. Dort steht 3-4 Tage aber es sind 1-2 Wochen oder länger....


Für welches Gerät ist die Anzeige falsch? @joerg.wienkoetter 

Der Thread ist 3 Jahre alt😳

Hey @joerg.wienkoetter bitte genauer Erläutern auf welches Gerät sich das Ganze bezieht. Liebe Grüße Cosa M.

Es gejt um das Oppo find x3 pro aber auch andere Geräte werden mir 3-4 Tagen Lieferzeit angezeigt die auch nicht lieferbar sind. Aktuell sind viele Samsung Geräte nicht lieferbar  aber auf der im Shop steht davon nix

 

Hallo @joerg.wienkoetter,

das OPPO Find X3 Pro 5G ist aktuell lieferbar.

Viele Grüße
Sarah E.