Hallo ich zahle 2 Rechnung schon in Raten ich habe jetzt aber wieder eine hohe Rechnung bekommen kann man die meinen Raten plan hinzufügen?

Gelöst

Hallo ich zahle meine Rechnung schon mit einem Ratenplan ich habe jetzt wieder eine hohe Rechnung bekommen ist es möglich diese auch noch im raten Plan hinein zu tun 

im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

Wäre um Hilfe sehr dankbar 

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Christian6362,

 

vielen Dank für das nette Telefonat.

 

Leider musste ich dir mitteilen, dass die Kollegen die Anfrage abgelehnt haben. Tut mir leid. Traurig

 

Liebe Grüße

 

Anna K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@Christian6362  schrieb:

 

im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

Wenn die Hotline das schon abgelehnt hat dann ist da halt nix mehr möglich da du schon zu viel in raten abbezahlst.

 

Kannst du dir ggfs von jemandem Geld leihen?

Nur ein persönlicher Ratschlag von meiner Seite (nicht böse gemeint): Hast du schon mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu holen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Christian6362

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Dazu bitte einmal die 0800 33 02202 (für Mobilfunk) oder die 0800 33 01000 (für Festnetz) anrufen und das Stichwort "Rechnung" sagen. Die Mitarbeiter können dann überprüfen, welche Möglichkeiten man dir einräumen kann.

 

Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Ich befürchte aber, wenn man dir beim Kundenservice nicht weiterhelfen konnte, dass dem Telekom-hilft Team auch die Hände gebunden sind☹️


@Christian6362  schrieb:

Hallo ich zahle meine Rechnung schon mit einem Ratenplan ich habe jetzt wieder eine hohe Rechnung bekommen ist es möglich diese auch noch im raten Plan hinein zu tun 

im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

Wäre um Hilfe sehr dankbar 

LG


Erst mal Dein Profil befüllen wäre schon mal ein Anfang.

 

Hier gehts lang:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

 

Anschließens speichern nicht vegessen.

 

In der Vergangenheit hat hier das Hift Team schon öfter bei Ratenzahlung helfen können, ist aber gerade in Deiner SItuation nicht garantiert.

Vielleicht eher mal über Dein Nutzungsverhalten nachdenken und kein Geld verblasen welches Du nicht hast.

Lösung
@Christian6362  schrieb:

 

im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

Wenn die Hotline das schon abgelehnt hat dann ist da halt nix mehr möglich da du schon zu viel in raten abbezahlst.

 

Kannst du dir ggfs von jemandem Geld leihen?

Nur ein persönlicher Ratschlag von meiner Seite (nicht böse gemeint): Hast du schon mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu holen?

Ist mein erster Vertrag gewesen habe mich direkt für diese Drittanbieter sperren lassen hab’s da echt übertrieben mit 

@Christian6362  schrieb:

im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

Wäre um Hilfe sehr dankbar 

Dann lebst du einfach über deine Verhältnisse. Ich würde eine Schuldnerberatung empfehlen, um da herauszukommen. Gibt es z. B. über Verbraucherzentralen. Und warte damit nicht zu lange, sonst wird der Berg immer größer.

 

Viele Grüße und viel Glück damit

Thomas

Grüße @Christian6362 

@Christian6362  schrieb:
ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

2 Ratenpläne existieren bereits und man macht wieder eine hohe Rechnung.

Ratenzahlung ist Kulanz, die Telekom ist keine Bank.

Du solltest, bitte nicht falsch verstehen, mal überlegen das die Rechnungen nach unten gehen, als diese immer höher zu machen.

 

Hier kann dir nicht mal ein Teamie helfen.

Das mit der Rechnung hat sich überschnitten gehabt da ich immer erst einen Monat später die Rechnung kriege 

Habe es gemacht mit dem Profil 

Christian, Du tust allen hier einen gefallen und bringst ihnen Respekt entgehen, wenn Du in Deinen Kommentaren auch mal Satzzeichen verwendest. Persönlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Leben in den Griff bekommst. Du scheinst wirklich Hilfe zu brauchen und das meine ich nicht böse.

@Christian6362  schrieb:
Das mit der Rechnung hat sich überschnitten gehabt da ich immer erst einen Monat später die Rechnung kriege

Ist doch im Postpaid Mobilfunk ganz normal!?

 

Telekom hilft Team

Hall @Christian6362,

 

tut mir leid zu lesen, dass du in diesen Schwierigkeiten steckst. 🙁

 

Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber wir können nochmal bei unseren Kolleg*innen in der entsprechenden Abteilung für dich nachfragen. 

 

Nun kann ich gerade weder dich erreichen, noch sind die Kolleg*innen heute für uns da, sodass wir uns gern morgen um dein Anliegen kümmern möchten. 

 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

 

 

 

 

Hallo das wäre echt lieb von ihnen

Ich wäre morgen ab 12 Uhr erreichbar da bin ich in der Mittags Pause 

Mit freundlichen Grüßen 


@Christian6362  schrieb:

Hallo das wäre echt lieb von ihnen

Ich wäre morgen ab 12 Uhr erreichbar da bin ich in der Mittags Pause 

Mit freundlichen Grüßen 


Willst du son ein Gepräch nicht lieber nach der Arbeit, von zuhause aus führen?

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Christian6362,

 

vielen Dank für das nette Telefonat.

 

Leider musste ich dir mitteilen, dass die Kollegen die Anfrage abgelehnt haben. Tut mir leid. Traurig

 

Liebe Grüße

 

Anna K.