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Aktueller Hinweis

Multisim Business L

Gelöst

Hallo,

ich habe meinen Vertrag auf Business L (vorher: Privat) umgestellt.

Ich habe künftig 5 SIM (1x regulär, 4 Multisim)

Wie und wo kann ich steuern, welche bei Anrufen klingeln und welche nicht.

Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?

 

Ich würde gerne 2 SIM klingeln lassen und die anderen 3 nicht.

Die anderen 3 SIM sind rein für Daten gedacht.

 

Viele Grüße

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich habe es gefunden. Ich hatte die ganze Zeit im MBSP gesucht und hatte es dort leider nicht gefunden. Die Änderung konnte ich nun vornehmen.

Vielen Dank für diese großartige und schnelle Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Grüße @michael011977 

In deinem Kundencenter kannst du unter "Meine SIMs" (so heist es jedenfalls in Privaten Bereich) einstellen, welche der MultiSIM Telefonie kann und welche nicht.

 

 

@michael011977  schrieb:
Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?

"Anrufer nicht erreichbar" kommt, wenn alle Karten mit Telefonie nicht erreichbar sind, z.B. durch "Handy aus" oder Funkloch.

Mailbox springt dann nach deinen Einstellungen an. Falls diese aktiv ist.

Vielen Dank für die Antwort in Rekordzeit - gerade mal Sekunden oder wenige Minuten.

Im Privatkunden-Portal hatte ich das auch so in Erinnerung. Im Business-Bereich finde ich das aber leider nicht. Da kann ich eine SIM nur sperren….

 

@olliMD du bist doch bei Geschäftskunden fitter als ich.

Wo kann das mit der MultiSIM-Telefonie im BSP einstellen?

 

Guten Morgen @michael011977,

 

die Verwaltung der Option passiert hier: Verträge und Karten -> Karten -> MultiSIM verwalten. Fröhlich

Alternativ kann ich das auch manuell vornehmen. Dazu benötige ich eine hinterlegte Rufnummer in deinen Profildaten. Anschließend kannst du mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.

 

Liebe Grüße


Anna K.


@→Mataimaki←  schrieb:

 

@olliMD du bist doch bei Geschäftskunden fitter als ich.


Im technischen Teil ja, leider nicht im kaufmännischen 😩. Und BSP ist kaufmännisch.

Ich habe es gefunden. Ich hatte die ganze Zeit im MBSP gesucht und hatte es dort leider nicht gefunden. Die Änderung konnte ich nun vornehmen.

Vielen Dank für diese großartige und schnelle Hilfe.

Telekom hilft Team

Hallo @michael011977

 

das freut mich, vielen Dank für das Feedback.

 

Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag

Marita W.