crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
17.09.2023 18:09
Die Ruhe vor dem Sturm 😅🙈 Hoffen wir einfach, dass es bei allen reibungslos läuft.
17.09.2023 18:22
Spätestens 😂
17.09.2023 18:49
Wohin tendiert Ihr bei der Pitaka-Hülle? Die ultradünne Version oder die mit dem Vollschutz?
17.09.2023 18:56 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 18:57 durch den Autor
Ich habe mich für die Hülle mit dem Vollschutz entschieden, weil dort auch die Kamera sehr gut geschützt ist.
Falls die Hülle gut ist und mir gefällt, werde ich mir später evtl. noch zusätzlich die ultradünne für Zuhause holen im Angebot (z.B. bei BlackFriday). Mal schauen
17.09.2023 18:58
ich hab mir zwar schon ein Ledercase bestellt, mich aber jetzt doch umentschieden...werde das iPhone "nackt" nutzen und währen der Nichtbenutzung in einem Fitbag aus Leder "lagern"...mal gucken wie lange das gut geht
17.09.2023 19:26
Die mit Vollschutz, leider ist das Modell mit dem feingewebten Aramid 600D aktuell nicht verfügbar, finde das minimalistisch schöner als die 1500D Variante, aber was will man machen 😄
17.09.2023 19:27
Welches Ledercase ?
17.09.2023 19:42
Ich habe mir jetzt erstmal die Spigen Ultra Hybrid Frost in schwarz bestellt für den Übergang. War gut 20€.
Nutze normal immer die Leder Cases von Apple und war sehr zufrieden.
Was könntet ihr mir empfehlen ? Habe gerne unten und an den Seiten eine geschlossene Hülle, zudem sollte man kaum bis keine Fingerabdrücke sehen und vorne sollte der Rahmen nicht zu dick auftragen. All das hatte eigentlich immer das Apple Ledercase.
Wie schaut es bei Pitaka aus, sind die anfällig für Fingerabdrücke ?
Bellroy gibts ja auch noch, aber die tragen vorne immer sehr dick auf finde ich.
17.09.2023 19:44
Gebt doch Apple mit der neuen Hüllen eine Chance
im Vergleich zu den letzten Jahren ist hier tote Hose. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Ticketvergabe weniger offen kommuniziert wurde als sonst. Und auch nicht jeder Kunde wird die App haben, oder sich diese „nur“ für das Ticket installieren.
was als Nächstes kommt:
- Könnt ihr mir bitte die Sendungsnummer schicken
- Mein Datum ist verschoben
- ich bin nicht da
17.09.2023 20:03
Ich brauche einen Deckel. Ich spare mir einen Displayschutz seit dem 11 Pro.
17.09.2023 20:08
Ich kann mich da nicht von absprechen, könnte mir auch passieren. 😅
17.09.2023 21:15
Ich kann es einfach nicht unterstützen, ein Case zu kaufen für 70 Euro, was vom bloßen Anblick eines Fingernagels schon zerkratzt ist, dieses Nachhaltigkeitsgeschwafel steht dem ganzen so widersprüchlich gegenüber ^^ aber es freut mich natürlich, wenn du mit dem Case zufrieden bist, ich kann mich dafür schlichtweg nicht begeistern & trauere den Lederhüllen von Apple nach 😕
17.09.2023 21:28
Ich habe mir jetzt das LONLI Classic Leder Case auf Amazon bestellt. Das Teil kostet 19€ und die Videos dazu auf YouTube sehen ganz gut aus. Soll morgen kommen und ich kann dann gerne etwas dazu schreiben. Wenn es nicht gut ist, geht es halt postwendend zurück.
Mit Sicherheit werde ich kein Apple Case für regulär über 60€ kaufen, dass so kratzempfindlich ist. Ich trauere jetzt schon meinem 14 pro Leder Case nach.
17.09.2023 22:00
Noch ist es ja nicht in Gebrauch. Wenn es Schrott ist geht es eben zurück. Schließlich hat das Zubehör auch Garantie!
17.09.2023 22:12
bedenke aber, wenn es hässliche Gebrauchsspuren hat, ist es nicht unbedingt ein Grund das es bei einer Reklamation getauscht wird
17.09.2023 22:24
Stimmt. Da gibt sich Apple nichts.
aber dann hält eben das iPhone nicht und fällt immer raus…
17.09.2023 22:25
oder so 😅
17.09.2023 23:23
Ich habe am Freitag meinen Vertrag mit einer Apple Watch Ultra 2 verlängert. Aber im Auftragsstatus steht davon nichts. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Danke.
18.09.2023 00:16
Dann sind die bestimmt so nett und geben das gleiche Modell noch mal raus, dann kommt das bestimmt nicht mehr vor. 😇
18.09.2023 07:12
@Lordcord1896 wrote: Ich habe am Freitag meinen Vertrag mit einer Apple Watch Ultra 2 verlängert. Aber im Auftragsstatus steht davon nichts. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Danke.
Guten Morgen @Lordcord1896
bitte befülle dafür dein Community-Profil und melde dich anschließend mit einem Zeitfenster für einen Rückruf hier im Beitrag, damit ich dich kontaktieren kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
18.09.2023 07:18
@Jasmin B.
würdest Du mich bitte zurückrufen? Mit dem VIP Ticket konntest du mir bereits super helfen. Jetzt geht es um die Verlängerung bzw. um die Änderung des Entgeräts.
Bin den ganzen Tag erreichbar.
liebe Grüße
18.09.2023 08:00
@timundisabell und @Lordcord1896, danke euch für die Gespräche zu früher Stunde. 😊 Viele Grüße Jasmin B.
18.09.2023 08:01 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 08:08 durch den Autor
@Jasmin B. @Die Hotline konnte mir leider nicht helfen
würdest Du Dich bitte nochmal melden zwecks Farbwechsel?
18.09.2023 08:02
Ich bin immer noch geplättet. Bester Service der Telekom seit langem. Wie und wo kann ich das positiv bewerten?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.