Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rahmenvertrag Bundeswehr zu Privat

Gelöst

Guten Abend,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (Rahmenvertrag Bundeswehr) auf Privat umzuschreiben?

Ist dies möglich ? Wenn ja, welche Schritte muss ich einleiten?

 

MfG

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@jameiko

Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun in den Privatkundenbereich überführt und dir deinen Wunschtarif gebucht.

Damit ist alles erledigt.
Solltest du zukünftig Fragen haben, kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Bleib gesund und bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße
Nico Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Generell ja.
Aber die Frage ist, ob die Bundeswehr eine Ausbildung vorsieht. Dies muss dann von demjenigen in die Wege geleitet werden, der die Verträge gegenüber der Telekom verwalten darf.


@Kugic  schrieb:

Aber die Frage ist, ob die Bundeswehr eine Ausbildung vorsieht.

Ich glaub nicht dass dieBundeswehr Verträge ausbildet 😂

Wenn es so ist dass der Vertrag auf dich läuft @jameiko (was ja allgemein üblich ist)   dann kannst du das ganz einfach über die Hotline beantragen, voraussetzung ist meines Wissens jedoch, dass der Vertrag mindestens schon 12 Mnate läuft.

Moin,

ich glaube die Ausbindung geht erst nach 18 Monaten. Aber warum willst du dich ausbinden lassen? Du bekommst doch gute Prozente...

Danke für deine Antwort! 

Ich bin jetzt etwas mehr als 2 Jahre in diesem Vertrag. Prozente sind ganz in Ordnung aber auch nicht das beste.

 

 


@jameiko  schrieb:

Danke für deine Antwort! 

Ich bin jetzt etwas mehr als 2 Jahre in diesem Vertrag. Prozente sind ganz in Ordnung aber auch nicht das beste.

 

 


Nun ja, vermutlich trotzem mehr als im Privatkundenbereich, dort gibt es 0% Rabatt.

Vielleicht kannst du ja auch einfach innerhalb des Rahmenvertrages in einen anderen Tarif der besser zu dir passt.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @jameiko,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

Es wäre toll, wenn du mir kurz schreibst, wann du zeitlich am besten telefonisch erreichbar bist.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
Susanne L.

Guten Morgen, 

ich bin eigentlich unter der Woche ab 0800 Uhr bis 1800 Uhr erreichbar. Habe die Daten meinem rofil hinzugefügt.

 

Danke und auch einen schönen Nikolaustag! 

Telekom hilft Team
Hallo @jameiko,

vielen lieben Dank für deine Information. Ich melde mich morgen im Laufe des Vormittags bei dir. Ich wünsche dir auch einen schönen und entspannten Nikolaustag.

Herzliche Grüße
Susanne L.
Telekom hilft Team
Hallo @jameiko,

vielen lieben Dank für deine Information. Ich melde mich morgen im Laufe des Vormittags bei dir. Ich wünsche dir auch einen schönen und entspannten Nikolaustag.

Herzliche Grüße
Susanne L.
Telekom hilft Team
Lieber @jameiko,

leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich werde ich es weiterhin versuchen.

Lieben Gruß
Susanne L.

Guten Abend,

habe leider noch keinen Anruf erhalten. Ich bitte um einen Anruf die nächsten Tage.

 

LG

Telekom hilft Team
Hallo @jameiko ,

leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?

Beste Grüße
Nico Sch.

Ich wäre gegen 12 Uhr bis ca 13 Uhr zu erreichen. 

 

Grüße 

Lösung
Telekom hilft Team
@jameiko

Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun in den Privatkundenbereich überführt und dir deinen Wunschtarif gebucht.

Damit ist alles erledigt.
Solltest du zukünftig Fragen haben, kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Bleib gesund und bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße
Nico Sch.