crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.10.2022 17:39
Bei dem Versuch, mein Android-Tablet (Lenovo) mit dem WLAN (Router Speedport Smart 3) zu verbinden, erhalte ich die Meldung "außerhalb der Reichweite", auch dann, wenn sich das Tablet direkt neben dem Router befindet. Dieses Problem gibt es nicht mit Smartphone, eBook-Reader etc. Was kann ich tun?
Danke im Voraus für Rückmeldungen. Rita
28.10.2022 17:43 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2022 18:07 durch den Autor
Typ des Lenovo-Tablets u. dessen Firmwareversion? - Diese Infos sind erforderlich, um weitere Fehlerquellen
auszuschließen.
Wird der Name des WLAN-Netzwerks ("SSID") des Smart 3 im Tablet angezeigt?
Welche Verschlüsselungsart ist am Lenovo u n d am Smart 3 eingestellt für WLAN?
28.10.2022 17:57
Lenovo hat gefühlt ein paar hundert verschiedene Tablet Modelle rausgebracht.
Wovon reden wir hier genau?
Hallo,
vielen Dank Ihnen allen für Ihre prompten Reaktionen auf meine Anfrage.
Bei meinem Tablet handelt es sich um ein Lenovo Tab P11 Plus (TB-J616X 4/128GB, LTE + WLAN; Seriennummer: ***).
Beim Verbinden mit dem Notebook wird das Gerät aufgeladen, aber nicht im Datei-Manager angezeigt, was bei sonstigen Geräten der Fall ist. Beim Versuch, das Tablet mit dem Router (WLAN) zu verbinden, wird der Name (SSID) angezeigt, verbunden mit der bereits erwähnten Meldung, dass das Gerät außerhalb der Reichweite sei. Weitere Angaben kann ich leider nicht machen.
Nochmals Danke im Voraus für Ihre Kommentare.
Rita
Anm: Seriennummer gelöscht (CobraCane)
31.10.2022 09:54 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 10:01 von CobraCane
Vielen Dank Ihnen allen für Ihre prompten Reaktionen auf meine Anfrage.
Bei meinem Tablet handelt es sich um ein Lenovo Tab P11 Plus (TB-J616X 4/128GB, LTE + WLAN; Seriennummer: 1SZAxxxxxxxxSEGL). Beim Verbinden mit dem Notebook wird das Gerät zwar aufgeladen, nicht aber im Datei-Manager angezeigt, was bei sonstigen Geräten der Fall ist. Beim Versuch, das Tablet mit dem Router (WLAN) zu verbinden, wird der Name (SSID) angezeigt, verbunden mit der bereits erwähnten Meldung, dass das Gerät außerhalb der Reichsweite des Routers sei. Weitere Angaben kann ich leider nicht machen.
Nochmals Danke im Voraus für Ihre Hilfe.
Rita
-------------
Anm.: Seriennr. editiert (Marcel2605)
31.10.2022 10:04
Sie brauchen kein neues Thema eröffnen.
Wir bekommen alle eine Nachricht wenn sie hier schreiben.
Es geht also nichts verloren.😉
31.10.2022 10:28 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 10:29 durch den Autor
Ist niemand im Bekannten- oder Freundeskreis, der sich mit Tablets u. Routern auskennt?
Die Android- und Firmwareversion des Tablets kann man mühelos dort überprüfen, wo auch die Seriennummer steht.
01.11.2022 14:21
Guten Tag @rita-iser ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wir als Telekom-hilft Team können hier leider nicht kostenfrei unterstützen, da es sich um ein Problem im Heimnetzwerk handelt.
Solltest du kostenpflichtige Hilfe in Anspruch nehmen wollen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Vielleicht hat aber auch noch jemand aus der Community einen heißen Tipp.
Freundliche Grüße
Finn A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.