- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wie kann ich im kundencenter eine handyrufumleitung aktivieren bzw. deaktivieren
07.12.2020 12:37
da ich in meinem 2. Wohnsitz sehr, sehr schlechten handyempfang habe, bin darauf angewiesen das handy auf mein dortiges Festnetz umzuleiten. Kann ich das im Kundencenter, da der handyempfang zeitweise nicht vorhanden ist.?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.12.2020 13:00 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 13:08 durch den Autor
Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.
Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.
Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:
* * 6 2 * Zielrufnummer #
Rufumleitung deaktivieren mit
# # 6 2 #
07.12.2020 13:00 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 13:08 durch den Autor
Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.
Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.
Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:
* * 6 2 * Zielrufnummer #
Rufumleitung deaktivieren mit
# # 6 2 #
07.12.2020 13:03
Im Geschäftskundenbereich gibt es kein Kundencenter Mobilfunk, du kannst es nur über die Codes machen die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.