Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann ich im kundencenter eine handyrufumleitung aktivieren bzw. deaktivieren

Gelöst

da ich in meinem 2. Wohnsitz sehr, sehr schlechten handyempfang habe, bin darauf angewiesen das handy auf mein dortiges Festnetz umzuleiten. Kann ich das im Kundencenter, da der handyempfang zeitweise nicht vorhanden ist.?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.

Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.

https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkom...

 

 

Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:

* * 6 2 * Zielrufnummer #

 

Rufumleitung deaktivieren mit

# # 6 2 #

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.

Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.

https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkom...

 

 

Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:

* * 6 2 * Zielrufnummer #

 

Rufumleitung deaktivieren mit

# # 6 2 #

 

Im Geschäftskundenbereich gibt es kein Kundencenter Mobilfunk, du kannst es nur über die Codes machen die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.