secureimap passwort vergessen

Gelöst

Kann von meinen iPad keine Mail mehr abrufen, da passwort für secureimap.t-online.de vergessen. Hilfe?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Prof.Dr.Pralle,

Sie können das E-Mailpasswort übder das Kundencenter neu setzen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Danach einfach neu im E-Mailclient hinterlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo.

 

Secureimap ist der Posteingangsserver.

Der hat kein eigenes Passwort, dort gilt das Email-Passwort (nicht das Zugangspasswort!)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo.

 

Secureimap ist der Posteingangsserver.

Der hat kein eigenes Passwort, dort gilt das Email-Passwort (nicht das Zugangspasswort!)

Lösung

Hallo @Prof.Dr.Pralle,

Sie können das E-Mailpasswort übder das Kundencenter neu setzen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Danach einfach neu im E-Mailclient hinterlegen.

Habe ein neues handy . Auf diesem gerät brauch ich email . Seit dieser zeit geht email
Auch nicht mehr auf dem ipad

@Heidemarie.Stroh 

nutzen Sie Apple Mail oder die Telekom Mail App?

Thunderbird fragt von einer mail zur anderen jetzt nach einem Passwort bei secureimap.t-online. Wie finde ich das? Icvh kann keine mails mehr empfangen

Hallo @name1234,

herzlich willkommen in in der Telekom hilft Community.
Das E-Mail-Programm fragt nach einem E-Mail-Passwort. Wie du jetzt an ein neues Passwort kommst, wird hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

Grüße
Alexander M.