crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie hier.
22.04.2024 12:27 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 12:46 von cannondaleMuc
Eigentlich geht es um die Zubuchung "Zuhause Pro".
Das ist aber nicht möglich:
➢weil ich nicht an meine Vertragsdaten komme
➢weil ich meine Kundennummer nicht weiß
➢weil ich eine kostenlose t-online.de E-Mail-Adresse habe
Anmerkung:
Anhang mit pers. Daten entfernt/Beitragsüberschrift angepasst (cannondaleMuc)
22.04.2024 12:43 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 12:48 durch den Autor
@Fezzik schrieb:Eigentlich geht es um die Zubuchung "Zuhause Pro".
Hallo @Fezzik
dazu brauchst du das Kundencenter nicht.
die Pro Version von MagentaZuhause buchst du über die MagentaZuhause App.
einfach mit deinem Login dort anmelden.
die Pro Version benötigst du ja nur für diese Geräte:
Geräte der Funkstandards ZigBee, Homematic IP und Schellenberg
https://www.smarthome.de/magentazuhause-app
bist du denn auch Festnetzkunde?
ggf. ein Mietrouter vorhanden? dort wäre die Pro Version in der Miete dabei.
22.04.2024 12:46
Deine Kundennr solltest du mal rauskriegen.Die steht auf Rechnungen..Verträgen..
22.04.2024 13:07
Hallo cannondaleMuc,
ich habe mich mit meiner alten, kostenlosen @t.online.de E-Mail-Adresse (was anderes habe ich nicht die der Telekom) auf der "Zuhause-App" angemeldet und die "home base 2" registriert.
Um z.B. eine LEDVANCE Lampe zu intergrieren, bauche ich die Zuhause-App "Pro".
Die kann ich aber nicht dazubuchen: Fehlermeldung: ich soll xxxxx1000 anrufen.
Da kann ich mich aber nicht "identifizieren" weil ich meine Kundennummer nicht weiss
(ich bekomme ja keine Rechnungen und mein t-online Vertrag ist ca. 30 Jahre alt. Ich habe keine Daten)
Bei der Anmeldung im https://www.telekom.de/mein-kundencenter bekomme ich: "Fehler beim Laden der Vertäge"
Ich brauche doch meine Kundennummer?
22.04.2024 13:38
@Fezzik schrieb:
ich habe mich mit meiner alten, kostenlosen @t.online.de E-Mail-Adresse (was anderes habe ich nicht die der Telekom) auf der "Zuhause-App" angemeldet und die "home base 2" registriert.
also bist du nur Smarthome Kunde und hast keinen Anschluß bei der Telekom.
@Fezzik schrieb:
Bei der Anmeldung im https://www.telekom.de/mein-kundencenter bekomme ich: "Fehler beim Laden der Vertäge"
Ich brauche doch meine Kundennummer?
so wie du schreibst gibt ja es ja keine Verträge zum Anzeigen - du hast ja nur einen Freemail Account.
an der Hotline kommst du auch ohne Kd-Nr weiter - einfach schweigen.
das ganze kann aber auch ein Teamie für dich buchen - wäre der bessere Weg.
in deinem Profil sollte eine Rückrufnummer stehen und bei Weitere Information verschiedenen Zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
bitte schreiben wenn erledigt - dann können die Teamies informiert werden.
22.04.2024 14:19 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 15:24 von cannondaleMuc
1. was ist denn ein "Smarthome Kunde"?
2....egal bei welcher "Hotline" der TK ich anrufe: wenn im Gespräch - zum Zweck der Identifizierung - die Frage nach der Kundennumer fällt macht schweigen - glaube ich - wenig Sinn.
3. wie veranlasse ich das ein Teamie das für mich bucht? Meine Telefonummer ist hinterlegt. Anruf wann immer/egal
4. eine Kundennummer die mit xxxxxxx409 endet scheint es ja zu geben
Anmerkung:
Datenschutz: Anhang mit kompletten Namen und email Adresse entfernt (cannondaleMuc)
22.04.2024 15:26
bitte beachte bei künftigen Beiträgen und Antworten diesen Hinweis der dir angezeigt wird.
den Anhang habe ich entfernt!
@Fezzik schrieb:
2....egal bei welcher "Hotline" der TK ich anrufe: wenn im Gespräch - zum Zweck der Identifizierung - die Frage nach der Kundennumer fällt macht schweigen - glaube ich - wenig Sinn.
es funktioniert.
@Fezzik schrieb:
3. wie veranlasse ich das ein Teamie das für mich bucht? Meine Telefonummer ist hinterlegt. Anruf wann immer/egal
Teamies sind informiert - jetzt einfach auf einen Antwort warten.
halte dann bitte auch die email Adresse bereit mit der du in der MagentaZuhause App eingeloggt bist.
22.04.2024 16:00
Hallo @Fezzik,
hast du schon eine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt? Und dann gib hier noch eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist.
Wann genau hast du dich in der MagentaZuhause App registriert? Es dauert immer ein bisschen, bis das in unserem Kundensystem ankommt und erst dann kann Pro gebucht werden.
Grüße
Peter
22.04.2024 17:29
Hallo Peter Hö.,
1. Ja. Meine Nummer ist im Profil hinterlegt und eigentlich immer erreichbar, (außer mal einkaufen)
2. 20.04.2024, ca. 14:00
22.04.2024 17:36
22.04.2024 19:21
Hallo @Fezzik,
vielen Dank für das gute Gespräch. Schade, dass die MagentaZuhause in diesem Fall nicht die richtige Wahl ist, aber falls das doch mal wieder aktuell werden sollte, dann ist hier der richtige Ort für Fragen dazu.
Grüße
Peter
22.04.2024 19:25
...auch Danke für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit.
22.04.2024 22:56
Hallo Peter, ich noch mal...
jetzt möchte ich auch die "home base 2" wieder abgeben. Dazu müsste ich sie "deregistrieren"!? Das geht wie?
Und...komme ich noch irgenwie an meine Kundennummer?
Gruß
Uwe
23.04.2024 08:07
23.04.2024 08:10
Ping?
Schönen Tag?
23.04.2024 08:14 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 08:15 durch den Autor
@Fezzik schrieb:Hallo Peter, ich noch mal...
jetzt möchte ich auch die "home base 2" wieder abgeben. Dazu müsste ich sie "deregistrieren"!? Das geht wie?
Und...komme ich noch irgenwie an meine Kundennummer?
Die Anrede .Hallo Peter.führt nicht dazu dass er deine Nachricht aktiv mitbekommt.
Dazu gibt es den sogenannten Ping.d.h das Zeichen @ mit seinem Namen.Das kriegt er mit...Mail mit Text..xy hat sie erwähnt..
So wie gleich bei dir.. @Fezzik
Guten Morgen oder schönen Tag als netten Zusatz..
23.04.2024 08:18
Danke! Dann verstehe ich ein wenig mehr!
24.04.2024 07:18
...bleiben die Fragen: wie bekomme ich die "home base 2" "deregistriert"?
und wie komme ich an meine Kundennummer?
24.04.2024 08:23
Moin @Fezzik,
@Fezzik geschrieben: eine Kundennummer die mit xxxxxxx409 endet scheint es ja zu geben
Da bist du doch schon ganz nahe dran
Trage bitte einfach die Seriennummer der Home Base in deinem Profil, im Bereich "Kundendaten für den Kundenservice/ Weitere Information", ein.
Dann noch mal hier melden.
Kannst mich gerne so erwähnen: @Matthias Bo., dann bekomme ich es direkt mit.
Besten Gruß
Matthias Bo.
24.04.2024 11:31
Hallo @Matthias Bo.
Danke für die Nachricht.
Die Seriennummer der Home Base habe ich im Profil ergänzt.
*Das mit dem "erwähnen" versteh ich nicht.
Wie gehts weiter?
Gruß
Uwe
24.04.2024 11:48
24.04.2024 12:54
24.04.2024 13:02
Herzlichen Dank! @Matthias Bo.
Komm ich - abschließend - irdenwie noch an meine Kundennumer bei der Telekom ((ät)t-online.de)?
24.04.2024 13:18 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 14:10 durch den Autor
Dun hastdoch hier im Thread schon eine Kundennummer erwähnt, die mit 409 endet @Fezzik. Diese hast du irgendwo gesehen, denke ich. Das ist sie nämlich.
Ansonsten findest du sie in deinem Telekom Kundencenter:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter.
Alternativ gehe in der MagentaZuhause App einmal auf "Mehr" und dann auf Mein Konto & Haushalt. Hier dann auf persönliche Daten ändern.
Dann wirst du direkt ins Kundencenter weitergeleitet und bist bereits eingeloggt. Hier jetzt z.B. auf Verträge gehen, dann sollte die Kundennummer zu sehen sein.
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