crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
08.02.2022 08:23 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2022 08:24 durch den Autor
Guten Tag, wie kann es sein, dass nach einer manuellen Temperaturverstellung (jetzt mehrfach probier) das Thermostat nicht beim nächsten automatischen Zeitintervall die voreingestellte Temperatur wieder einschaltet?Eine Verbindung zum Thermostat muss bestehen, da die aktuell Temperatur angezeigt wird. Ausserdem steht das Smart Home ca. 1,5 m vom Thermostat entfernt. Machmal hilft nur ein Neustart des gesamten Smatt Home Systems.
08.02.2022 08:27
Also richtig beschrieben hast du es ... normal sollte die nächste planmäßige Temperaturänderung deine manuelle Änderung überschreiben.
12.02.2022 20:20
Hallo @Günni0808,
welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Benutzung? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Sind noch weitere Magenta Smart Home Komponenten betroffen?
Beste Grüße
Malte M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.