08003302220 ruft an, Gespräch bricht immer ab

Gelöst

Hallo, habe mein Vertrag Ende letztes Jahr gekündigt. Jetzt hat mich die Rückgewinnungen schon mehrmals angerufen, aber das Gespräch bricht nach ca. 1 min IMMER ab. Ich hab nicht mal die Chance ein Angebot mir anzuhören. Warum bricht das Gespräch immer wieder ab????

Schade das dass mit der Telekom nicht klappt. So werde ich wohl doch wo anders einen neuen Vertrag abschließen müssen. 

Schlechter Kundenservice, schade 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wurde gerade wieder angerufen und da ging es nur darum ob ich ein Tablet mit Vertrag haben will. Aber bei diesen Preisen bestimmt nicht...

 

Hat sich jetzt aber geklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo, habe mein Vertrag Ende letztes Jahr gekündigt. Jetzt hat mich die Rückgewinnungen schon mehrmals angerufen, aber das Gespräch bricht nach ca. 1 min IMMER ab. Ich hab nicht mal die Chance ein Angebot mir anzuhören. Warum bricht das Gespräch immer wieder ab????

Schade das dass mit der Telekom nicht klappt. So werde ich wohl doch wo anders einen neuen Vertrag abschließen müssen. 

Schlechter Kundenservice, schade 


Ach weil die Verbindung aus dem HomeOffice abbricht, ist es gleich ein schlechter Service?

Sie wollten doch eh die Telekom verlassen, daher verstehe ich ihr jammern nicht.

 

Daher sage ich schon mal Tschüß.

Auf das es bei billiger und Co besseren Service gibt.

 

 

🤔Du kündigst und sagst jetzt ' schade' ?!

Vielleicht sind diese Verbindungsabbrüche auch so gewollt, weil die Mitarbeiter diese Anrufe absetzen müssen, es aber Leid sind den Kunden hinterher zu betteln.

Das ist zwar nur eine krude Theorie, aber ich könnte es durchaus verstehen wenn es so wäre.

Von diesen Problemen lese ich hier nicht zum ersten Mal.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Mit der Einreichung deiner Kündigung hast du verlauten lassen, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest und die Telekom verlassen möchtest. Wenn dich die Kundenrückgewinnung anruft, dann ist das nur ein freundliches Angebot und kein Muss😉 Wenn du aber ein Angebot willst, dann musst du selber aktiv werden.

 

Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ach weil die Verbindung aus dem HomeOffice abbricht, ist es gleich ein schlechter Service?

@Gelöschter Nutzer 

Naja, da gibt es leider immer wieder Verständnislosigkeit.

Zum Einen nörgeln Kunden, wenn der Anschluss nicht funktioniert, weil sie ja alle im HomeOffice arbeiten

Zum Andern haben sie wieder kein Verständnis, wen auch Telekom-Mitarbeiter oder Subbis genauso im HomeOffice arbeiten.

Hatte ich vorgestern: Wurde da auch regelrecht niedergemacht, weil ich mit unterdrückter Rufnummer angerufen habe.

Ich meine: wenn ich mit meiner privat-Rufnummer arbeite, muss ich da die nicht wirklich jedem Kunden übertragen - das ist und bleibt mein privater Anschluss, den ich entsprechend der aktuellen Lage auch dienstlich nutze.

Trotz Erläuterung blieb da Uneinsichtigkeit mit angekündigter Drohung einer Beschwerde bei der Telekom, wie man mit unterdrückter Rufnummer anrufen könne...

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Passiert mir seit drei Tagen auch. Habe zwar bei der Telekom angerufen, aber sie wissen auch nicht warum ich von dieser Nummer angerufen werde.

 

Gekündigt habe ich meines Wissens nix, was mit der Telekom zu tun hat.

Hi @Simon24 und besten Dank für deinen Kommentar. Fröhlich 

 

Gibt es unabhängig von einer nicht erfolgten Kündigung ein Anliegen, über das wir sprechen wollen? Oder ist soweit alles in Ordnung? Ich kann dir so ohne Weiteres leider nicht sagen, warum meine Kolleg*innen versuchen, dich zu erreichen.

 

Sag mir jederzeit gerne Bescheid, wenn ich etwas tun kann.

 

Freundliche Grüße

Katharina S.

Wurde gerade wieder angerufen und da ging es nur darum ob ich ein Tablet mit Vertrag haben will. Aber bei diesen Preisen bestimmt nicht...

 

Hat sich jetzt aber geklärt.