Status „in memoriam“ würdevoll umgesetzt

Hallo @Waldemar H. ,

ich finde die Umsetzung des „in memoriam“-Status würdevoll umgesetzt.

Danke dafür.

 

AF0ED3B6-5684-43D7-8915-D7B6541F15DC.jpeg

 

02433467-C90B-44CE-AF6D-B8A7EF4D8C02.jpeg

Und nur weil es würdevoll umgesetzt wurde und vielleicht die oder der andere neidisch sein könnte - es bedarf hier KEINER Nachahmung, um in den „Genuß“ dieses Status zu kommen! 🤔😇☝️

@zimso des find ich a bisserl makaber!

VG

@Chill erst mal  Etwas schwarzer Humor darf sein. 😳

@zimso streich schwarzer nicht das sich jemand angegriffen fühlt Zwinkernd oder derf ma des no sagen 🤔

Für mich war kws ein angenehmer und kompetenter Forenfreund. Ich werde mich gern an ihn erinnern.

 

Marlise

Gelöschter Nutzer

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.

                       

                  SmartSelect_20210523-184708_Chrome.jpg

Mach's gut KWS, du fehlst uns.

 

Ich durfte @kws vor ca. 6 Jahren das erste Mal persönlich auf dem CommEvent 2015 in Berlin begrüßen, er war stets freundlich und hat mit seiner Kompetenz die Community mitgestaltet und geprägt. 

 

Du fehlst uns.

 

Stille Grüße

Peuki

Ich kenne @kws  nur durch seine kompetenten Beiträge hier in der Community. Mit ihm geht auch ein Stück Kompetenz verloren. 

 

Du fehlst uns. 

 

Mein Beileid auch an seine Familie, Freunde und Bekannte.

 

Stille Grüße

Ralf