Vermarkter Hotline 08002233411

Gelöst

Hallo Telekom Team

 

habt ihr zur Zeit eine Vermarkter Hotline mit der Nummer 08002233411 am Start?

Wenn ja könnt ihr diesen Damen und Herren mal Manieren bei bringen?

Ich find es unmöglich wenn mir auf der Sprachbox sowas wie A.r.s.c.h, B.u.l.l.s.h.i.t. usw. 

als Nachricht hinterlassen wird.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Mobilfunk habe die Nummer nun geblockt nach der dritten obzönen Bemerkung auf der Mailbox

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier alle Optionen deaktivieren: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dann gibts auch keine Mailbox Nachrichten mehr ^^

@rwallner1 

 

Warum wird die Nummer im Telefoniecenter nicht einfach gesperrt?

 

Tellows-Auskunft spricht doch "Bände":

 

https://www.tellows.de/num/08002233411

@Leprechaun2  schrieb:
Warum wird die Nummer im Telefoniecenter nicht einfach gesperrt?

Sperren geht erst hinterher, da ist der Anruf schon auf dem Band.

 

Infoservice sperren ist einfach👍

Hallo @rwallner1 

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

 


Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

 

Bis es greift, kann schonmal 3 Wochen dauern

Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

 

 

 

Gelöschter Nutzer
@rwallner1  schrieb:
könnt ihr diesen Damen und Herren mal Manieren bei bringen?

Bei diesen Damen & Herren sind bereits Hopfen und Malz verloren. Da hilft nur noch konsequentes Handeln. *kopfschüttel*

Leider brauche ich die Mailbox aktiv

 

@rwallner1  schrieb:
Leider brauche ich die Mailbox aktiv

Hier alle Optionen deaktivieren: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dann gibts auch keine Mailbox Nachrichten von dem Infoservice mehr ^^


@rwallner1  schrieb:

Leider brauche ich die Mailbox aktiv

 


 

@rwallner1

 

Ich hab dir doch die Möglichkeiten genannt -KLICK- 

 

Infoservice deaktivieren und diese Nummer im Telefoniecenter sperren.

 

Oder geht es um Mobilfunk?

Dann die Nummer dort blockieren

 

Telekom hilft Team

Guten Abend @rwallner1

 

über so etwas bin ich wirklich fassungslos, tut mir leid, dass so ein schlechter Eindruck vermittelt wurde. Mal davon abgesehen, dass das natürlich gar nicht im Sinne des Unternehmens ist, ist es auch einfach albern. 

 

Ich empfehle die Nummer zu sperren und ggf. auch die generelle Kontaktaufnahme über Anrufe von uns, falls so etwas schon öfter vorgekommen ist - wovon ich ehrlich nicht ausgehe. 🙏🏻

 

Den Infoservice ganz und gar abbestellen schlage ich nicht vor, immerhin erlaubt uns das auch dir Angebote zu unterbreiten, die dir sonst womöglich entgehen. 

 

Lieben Gruß

Diandra S. 

Mobilfunk habe die Nummer nun geblockt nach der dritten obzönen Bemerkung auf der Mailbox

Ich habe so was bisher auch nicht gehabt

Die Sperre genügt sicherlich @rwallner1. Sorry noch einmal für die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich versichere dir ausdrücklich, dass ein solches Gebaren nicht unserem üblichen Stil entspricht!

 

Lieben Gruß

Diandra S.

Mich hat gerade auch die +49 800 2233411 angerufen und find sofort an, da ich langjähriger Kunde wäre, würde er mir jetzt kostenlos eine weitere Mobilfunk Karte mit unbegrenztem datenvolumen, für nur 9,95 im Monat, zusenden.

habe dankend abgelehnt, da ich genügend pluskarten besitze und er meinte nur die ist so billig da kann man immer noch eine nehmen. Habbihn dann gefragt ob ich die dann meinem Hund geben soll und er meinte nur „dann könnte ich ihn per GPS orten wenn er mal abhaut“. Er ließ sich kaum abwimmeln und ich muss Lauter werden damit er es kapiert. 

Hey @M_Schreiber,

 

es tut mir leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.
Dies entspricht nicht der Qualität, die wir anbieten wollen.


Wenn du möchtest, kann ich dich einmal telefonisch kontaktieren und wir sperren die entsprechende Rufnummer für weitere Anrufe bei dir.

 

Beste Grüße

Mario Sa.

Hallo,hänge michhier mal an

ich habe heute morgen auch so einen Anruf bekommen.

Angeblich treue Bonus irgendwie 3 moonate 19,95 und dann  ganz normal den alten Preis.

Das schlimme ist ja ,das die im Namen der Telekom anrufen ,oder an irgendwelchen Märkten stehen mit Telekom ausweisen,obwohl es eine Fremdfirma ist.

Noch viel schlimmer ist das sie anscheinend vollen zugriff auf Kundendaten haben.

Ich habe vor 2 Wochen meine Handy Nr. im guten glauben hier angegeben weil ich wegen eines Problems auch auf dem Handy erreichbar sein wollte.

Grosser Fehler anscheinend.


Und kommt nicht mit der Ausrede so agiert die Telekom nicht oder Dies entspricht nicht der Qualität, die wir anbieten wollen..Dann sollte die Telekom solche Firmen nicht beauftragen

Die Firma gibt es schon länger und belügt die Leute durch Falsche Versprechungen und das ist für mich betrug.

 

@hoomer8888  schrieb:
anscheinend vollen zugriff auf Kundendaten haben

Nur anscheinend.

Um einen Vertrag zu machen, sind sie auf ergänzende Infos von dir angewiesen. @hoomer8888 

 

 

@hoomer8888  schrieb:
das ist für mich betrug.

Dann solltest du den Betrug zur Anzeige bringen.

Guten Tag @hoomer8888, ich danke dir für deinen Beitrag, auch wenn ich da tatsächlich gar nicht zustimmen kann, insbesondere was etwaige betrügerische Absichten angeht. 

 

Letzten Endes agieren die Kollegen im Namen der Telekom, auch wenn sie nicht direkt dort angestellt sind. Insofern wird natürlich Sorge getragen, dass fair und sauber beraten wird und sollte es Grund zur Beschwerde geben, nehmen wir uns dessen ebenso an. 

 

Wenn du mal wieder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne hier an mich wenden. Deine Rufnummer in deinem Profil ist nur für uns, bei Telekom hilft und für keine Kollegen aus der Hotline, ersichtlich. 

 

Lieben Gruß

Diandra S.

@Espresso doppio 

 

Wenn das so einfach währe und es was ändern würde hätte ich das schon längst gemacht.

Und nur weil ich als Ergänzung was angeben muss damit der Vertrag bestand hat heißt das nicht das sie keinen zugriff auf meine daten haben.

 

@Diandra S. 

wenn sie nur im Namen der Telekom agieren sollten sie das auch erwähnen ,aber dann würden wahrscheinlich 95 % der angerufenen sofort auflegen.

 

 

@Diandra S.  schrieb:
sollte es Grund zur Beschwerde geben, nehmen wir uns dessen ebenso an. 

Nur nützt das nichts. Wenn man eine Ameise tötet, kommen 10 zur Beerdigung. Man muss den ganzen Ameisenhügel ausbrennen, wenn man die Ameisen loswerden will. 😄

@hoomer8888  schrieb:
aber dann würden wahrscheinlich 95 % der angerufenen sofort auflegen.

Sicher nicht. Billig, kostenlos, umsonst, gratis, Geschenk. Das sind die Schlagworte, die bei vielen Menschen das Hirn ausfallen lassen. Nur die Abschaffung der Provisionsverkäufe und/oder die drastische Verschärfung der Gesetze könnten etwas ändern.