crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.07.2010 09:09
23.07.2010 13:41
seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.
23.07.2010 15:03
23.07.2010 16:32
23.07.2010 16:51
27.07.2010 18:08
27.07.2010 19:16
28.07.2010 17:35
… ja, leider tritt der Fehler noch immer auf.
Habe es gerade nochmals probiert.
Sicherlich kann ich damit leben, es wäre nur schöner,
wenn es wieder so wie früher funktionieren würde.
28.07.2010 17:45
28.07.2010 18:20
28.07.2010 18:48
Hallo, ich habe genau das gleicht Problem wie lady66. Auch bei mir geht in der T-Online Bankingsoftware die Punktestandsabfrage der Payback Punkte seit ca. 1 Woche nicht mehr. Alles andere funktioniert reibungslos.
Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.
28.07.2010 19:46
28.07.2010 19:48
Hallo, ich habe genau das gleicht Problem wie lady66. Auch bei mir geht in der T-Online Bankingsoftware die Punktestandsabfrage der Payback Punkte seit ca. 1 Woche nicht mehr. Alles andere funktioniert reibungslos.
Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.
Bis vor einer Woche hat noch alles prima geklappt und ich habe seitdem keine Einstellungen geändert.
Herzlichst, Hoferin
28.07.2010 19:52
28.07.2010 20:01
28.07.2010 20:14
28.07.2010 20:37
29.07.2010 21:51
29.07.2010 21:59
29.07.2010 22:22
Eigentlich interessieren mich diese Sonderkonten ja gar nicht. ;-)
Aber es nervt mich, wenn der Fehler auf der Nutzerseite gesucht
wird, obwohl die Fehlermeldung ganz klar auf eine andere Ursache
hinweist.
Regards
Thomas
29.07.2010 22:26
Nachtrag:
vll. könnte es daran liegen, das man über
http://www.payback.de/pb/punktekonto/ beim login aufgefordert wird Kundennummer, Geburtsdatum und PLZ einzugeben.
Die Maske mit der Pin-Abfrage kommt erst nachdem diese Auswahl angeklickt wurde.
In der Bankingsoftware kann man jedoch nur die Pin eingeben.
MfG.Mikkka
30.07.2010 16:02
Über Telekom Web Bankin kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung wie bei Lady66.
30.07.2010 16:38
31.07.2010 11:04
Hallo Zusammen,
Über Telekom Web Bankin kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung wie bei Lady66.
31.07.2010 13:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.