Entertain 2.0: Wann denn nun?^^

Gelöst

Mal als kleine Frage: Die letzten Posts zu dem Thema stammen allesamt von Anfang März im Nachgang der Investorenkonferenz. Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, wann sich denn mal was tun soll ? Insbesondere auch was den neuen MR angeht etc. ?

 

Vielleich weiss ja ein "Offizieller" näheres Zwinkernd ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael_14,

hier hat Fifaheld bereits alles geschrieben, was es aktuell zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße

Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kurz und Knapp. NEIN.

 

IFA 2015 lautet ihr die Antwort. Bis dahin wird nur vereinzelt eventuell was neues geben zum Thema 2.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich glaub ich hab den gleiche Wissenstand wie Oli oder etwas mehr aber noch darf man nicht alles dazu sagen oders schreiben

 

Wie bereits erwähnt. Einfach noch warten. Ist ja nicht mehr lang dann werden wohl die meisten fragen endlich beantwortet


@Nanor schrieb:

Ich glaub ich hab den gleiche Wissenstand wie Oli oder etwas mehr aber noch darf man nicht alles dazu sagen oders schreiben


Ich nehm es mal an,& deshalb halt ich mich jetzt auch wieder raus denn wenn man zu sehr ,,am Ego gekratzt wird'''' wird ist die versuchung schon gross.gemischt_smilie_0048.gif

Wie bereits erwähnt ist es wirklich nicht mehr lange. Wird ja auch langsam mal Zeit das Telekom damit aus den pötten kommt. Aber eins kann man ja sagen. Wenn jemand was neues möchte muss man umsteigen.  Das neuste wird besser gepflegt als was altes aber ist ja nicht nur bei der Telekom so


@olliMD schrieb:

@jm2c schrieb:

Na das ist ja wenigstens nach dem ganzen Entertain 2.0 Hype mal was Neues @olliMD.


Ich darf nicht alle schreiben, was ich weiß Traurig Ich prüfe jede Formulierung doppelt und lösche auch viel wieder Fröhlich


@olliMD Das ist schon gut so. Und wäre ich MA, wäre ich sowieso auch zugeknöpfter. Denn bekanntlich "wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Aber so ist mir das völlig gleich, wie so Vieles.

 

Ich habe es eben nur seit Ankündigung verfolgt und gewartet und gewartet und gewartet. Sollte ich in zwei Jahren wiederkommen, werdet ihr ja beim Thema Entertain 2.0 weiter sein als die vergangenen Zwei, hoffe ich und *Daumendrücken*.

Man muss ja nur schauen wo Entertain jetzt ist im Jahre 2016 und wo es war als es gestartet ist 2006. Was die noch alles aus der Software rausgeholt haben. Das wird bei 2.0 nicht anders sein. Also bitte keine Wunder erwarten. Auch 2.0 wird beim Kunden reifen

Wunder erwarte ich auch nicht. Die Info kam zwar jetzt spät, aber sie kam zum Glück noch. Es wird demnach also kein 2.0 Update für MR 303 / 102 geben.

Wo stand denn das ??Hatte in einem anderem Beitrag bloss gelesen das noch nichts bekannt ist.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR303-und-MR102-mit-Entertain-2-0-weiterhin-nutzbar/m-p...

Direkt stehen tut das nirgends, es ist nur meine Schlussfolgerung, wenn beide Plattformen on bleiben. Ich kann falsch liegen.


@jm2c schrieb:

Es wird demnach also kein 2.0 Update für MR 303 / 102 geben.


Dazu gibt es noch keine finale Entscheidung. Alle Ressourcen wurden für das neue Produkt eingesetzt.

Es gibt aber schon eine Richtung was das angeht....

 

 

Ich hab Entertain 2.0 mit MR400 heute gebucht. Es wird also für den Rest der Welt auch nicht mehr lange dauern bis es jeder haben kann.

Heute Angemeldet und erster Post dann sowas. Ok dann weiß ja jeder was man davon halten kann Fröhlich

Gelöschter Nutzer

Manchmal ist ein 'ph' doch nur ein 'f'. Cool

naja phake = Fake sagt doch alles, oder?

oder er ist Mitarbeiter.

Gelöschter Nutzer

@olliMD schrieb:

oder er ist Mitarbeiter.


Er hat geschrieben, er habe es gebucht!

Gibt es nicht so etwas wie ein Diskriminierungsverbot bei der Darbietung von Waren und Dienstleistungen?


@Nordlicht1 schrieb:

@olliMD schrieb:

oder er ist Mitarbeiter.


Er hat geschrieben, er habe es gebucht!

Gibt es nicht so etwas wie ein Diskriminierungsverbot bei der Darbietung von Waren und Dienstleistungen?


Welche Ware oder welche Dienstleistung wurde wo dargeboten? Und dann gilt immer noch die Vertragsfreiheit. Ich kann, muss aber mit niemanden einen Vertrag abschließen.

Gelöschter Nutzer

@olliMD schrieb:

@Nordlicht1 schrieb:

@olliMD schrieb:

oder er ist Mitarbeiter.


Er hat geschrieben, er habe es gebucht!

Gibt es nicht so etwas wie ein Diskriminierungsverbot bei der Darbietung von Waren und Dienstleistungen?


Welche Ware oder welche Dienstleistung wurde wo dargeboten? Und dann gilt immer noch die Vertragsfreiheit. Ich kann, muss aber mit niemanden einen Vertrag abschließen.


Wenn Du meinst. Ich streite mich nicht über Vertragsrecht... nicht hier.

Ich habe ja auch nicht behauptet, er hätte es gebucht....

Egal. Vertragsfreiheit heranzuziehen, wenn man Kunden diskriminiert... süss.

Wir streiten doch nicht. Ich weiß bloß nicht, worauf Du hinaus willst.

Das Produkt ist noch nicht für den Vertrieb frei gegeben. Und wenn die Telekom in einem erweiterten Lasttest seinen Mitarbeitern oder Teilen der Belegschaft die Buchung des Produktes ermöglicht, wo ist das Problem?

Ich kenn eine andere Aussage ,da ist aber von Buchen auch noch keine Rede.Hoffentlich hat sich hier nicht einer einen schlechten Scherz erlaubt.


@olliMD schrieb:

Wir streiten doch nicht. Ich weiß bloß nicht, worauf Du hinaus willst.

Das Produkt ist noch nicht für den Vertrieb frei gegeben. Und wenn die Telekom in einem erweiterten Lasttest seinen Mitarbeitern oder Teilen der Belegschaft die Buchung des Produktes ermöglicht, wo ist das Problem?


Buchen wenn das noch nicht fertig ist ?? Ich weiss nicht-- darf derjenige denn das dann schon bekanntgeben ?? Das glaub ich nicht.

Gelöschter Nutzer

@olliMD schrieb:

Wir streiten doch nicht. Ich weiß bloß nicht, worauf Du hinaus willst.

Das Produkt ist noch nicht für den Vertrieb frei gegeben. Und wenn die Telekom in einem erweiterten Lasttest seinen Mitarbeitern oder Teilen der Belegschaft die Buchung des Produktes ermöglicht, wo ist das Problem?


Ah ich verstehe. Also ist der MA der Entertain 2.0 schon gebucht hatte, und dies hier kundtat, den wie aber nicht als Fake bezeichnen sollen, weil wohl ein Mitarbeiter zu vergleichen mit dem Fahrer eines Erlkönigs, der in einem Forum schreibt: Ey ich fahre gerade den xx Nachfolger und konnte schon einen bestellen. Keine Angst, ihr dürft auch irgendwann mal...

 

Richtig so? Doof

Du kannst ihn bezeichnen, wie Du willst. Und ich wollte nur darauf hinweisen, dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt, die zutreffen können.

Hallo zusammen,

puhhh, wie ich sehe, sorgt das Thema Entertain 2.0 hier für ordentlichen Gesprächsstoff.
Von der offiziellen Seite aus kann ich gar nicht all zu viel dazu sagen. Bevor wir neue Produkte auf den Markt bringen, testen wir diese im Vorwege natürlich ausgiebig. So also auch bei Entertain 2.0.
Eine offizielle Buchung ist also noch nicht möglich. Sollte dennoch jemand, jemanden kennen der jemanden kennt....der Entertain 2.0 nutzt, dann wird das eines von unseren "Versuchskaninchen" sein, die das Produkt auf Herz und Nieren testen. Dies ist aktuell auch nur Mitarbeitern vorbehalten. 
Sobald es an den offiziellen Start geht, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
Bis dahin, seid lieb zueinander! Zwinkernd

Beste Grüße
Melanie W.

Testen und evtl. die Frage ob man es ,, Buchen würde '' das glaub ich gern ,aber das andere Nee,beim besten Willen nicht.