Entertain 2.0: Wann denn nun?^^

Gelöst

Mal als kleine Frage: Die letzten Posts zu dem Thema stammen allesamt von Anfang März im Nachgang der Investorenkonferenz. Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, wann sich denn mal was tun soll ? Insbesondere auch was den neuen MR angeht etc. ?

 

Vielleich weiss ja ein "Offizieller" näheres Zwinkernd ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael_14,

hier hat Fifaheld bereits alles geschrieben, was es aktuell zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße

Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kurz und Knapp. NEIN.

 

IFA 2015 lautet ihr die Antwort. Bis dahin wird nur vereinzelt eventuell was neues geben zum Thema 2.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kurz und Knapp. NEIN.

 

IFA 2015 lautet ihr die Antwort. Bis dahin wird nur vereinzelt eventuell was neues geben zum Thema 2.0

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael_14,

hier hat Fifaheld bereits alles geschrieben, was es aktuell zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße

Dustin R.

Dann Danke für die Antwort und die inhaltliche Bekräftigung Fröhlich

und bis zur entgültigen produktreife vergehen dann nach den ersten tausend beta testern auch noch einmal 2 jahre. also geduld ist angesagt, nichts was morgen oder übermorgen ein thema ist.

Naja, morgen nicht, aber dafür dieses Jahr noch....

nun erst einmal abwarten, gesagt wurde ja schon viel und dann steht da ja auch noch im raum erst nur neukunden und später die bestandskunden. und ob es dann der erhoffte niveausprung wird steht auf einem ganz anderen blatt, wenn ich noch an die probleme in der anfangsphase von entertain denke, mit der technik usw. und jetzt soll alles gleich auf einen schlag funktionieren, meine antwort niemals !

wenn nach einem bis zwei weiteren jahren dieses produkt am markt getestet wurde und all die ganzen probleme stück für stück behoben werden sollten, dürfte es erst für die masse interessant werden, vorher ist es nur was für beta tester, wie immer.


@heinz-juergen.tischner schrieb:

und bis zur entgültigen produktreife vergehen dann nach den ersten tausend beta testern auch noch einmal 2 jahre. also geduld ist angesagt, nichts was morgen oder übermorgen ein thema ist.


Geduld, also nichts für mich... Sky/Telekom Verträge laufen noch bis 2016, bei Bedarf fast zeitgleich aus. Was dann ist, steht in den Stern.

Langsam wird es aber mal zeit was mehr von  2.0 zu erfahren Traurig

Hallo angela3,

@angelakref 61 schrieb:
Langsam wird es aber mal zeit was mehr von 2.0 zu erfahren


noch können wir leider Ihren Erfahrungsschatz nicht damit bereichern.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Noch Fröhlich Gut Ding will Weile haben aber so lang dauert es nicht mehr

Mehr als glotzen werden mann und frau mit Entertain 2.0 auch nicht können. Der neue MR wird keine Scheine spucken eher welche zusätzlich einfordern.

 

Ich erwarte als wesentlichen Vorteil die neue Software-Plattform für Server und Client, die dann hoffentlich flexibler und schneller an neue Anforderungen anzupassen ist.

 

Die Ultra-HD-Fähigkeit (4k) wird  wie vor nicht allzulanger Zeit die Einführung von 3D-TV total überbewertet. Wie viele regelmäßigen 3D-TV-Produktionen gibt es heute. Und wer wird mit einem 16 k Anschluss Ultra-HD genießen können?

 

Gruß Ulrich

 

 

Nicht nur 4k wird er können. Da bringt auch sonst noch schöne weitere Extras mit. Am Ende muss jeder selbst das wissen. Da ich keine Mietgeräte habe bin ich da sehr Flexibel Fröhlich


@Nanor schrieb:

Da ich keine Mietgeräte habe bin ich da sehr Flexibel Fröhlich


Ja, es soll auch mehr Flexibilität in Sachen das Bild auf alle Geräte zu bringen, also wohl auch eine gewisse Unabhängigkeit vom MR - oder? Zwinkernd

 

Aber mehr als glotzen ist doch auch nicht drin, ;-), oder bereitet meine Küche dann automatisch das Essen der Koch-TV-Show parallel zum Glotzen zu? Zwinkernd

 

Gruß Ulrich

Was denkst du denn. Was der alles kann das wird dir die Socken ausziehen. Ok, er zieht dir die Socken aus und vieles mehr

Nachdem man im Sommer ein bisschen was vorgestellt hat, würde mich das auch mal interessieren. Da könnte die Telekom durchaus mal etwas Gas geben

Gelöschter Nutzer

@Nanor schrieb:

Nicht nur 4k wird er können. Da bringt auch sonst noch schöne weitere Extras mit. Am Ende muss jeder selbst das wissen. Da ich keine Mietgeräte habe bin ich da sehr Flexibel Fröhlich



Du hast vergessen, Deine ganzen Postings mit dem entsprechenden Tag zu  kennzeichnen?

Geht auch ohne....

Hallo

 

Gibt es inzwischen einen Termin für das 2.0?

Vielen Dank!

Mir hat jemand von der Hotline gesagt eventuell ab sommer

warscheinlich im märrz april hat mir jemand gesagt von der telekom

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider habe ich noch keine konkreten Infos für euch zur Hand.
In einigen Monaten wird Entertain 2.0 bei uns an den Start gehen, wann dies genau der Fall sein wird bleibt abzuwarten.

Haltet durch! Zwinkernd

Viele Grüße
Melanie W.

 das tun wir doch sowieso von durchhalten ich freue mich auf jeden Fall schon drauf dann besonders auf die neue Box die dann kommt

Hallo, ich kann nur berichten das die neuen Pakete von sky ( sky entertainment)erst ab ende Februar bei entertain freizuschalten gehen. Ich wollte gerade von sat auf entertain wechseln. Vielleicht hängt das ja mit 2.0 zusammen...

Gelöschter Nutzer

Werden die Media Receiver 303 auch ausgetauscht oder werden die dann über die Updatefunktionen mit den neuen Funktionen versorgt? 

Bin schon auf Entertain 2.0 mehr als gespannt.

 

Freundliche Grüße

Philipp