crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.04.2019 23:21
Mein Anschluss wurde heute Abend freigeschaltet, alles funktioniert außer der Media Receiver 401, verbunden über LAN an einer Fritzbox 7590. Der Receiver befindet sich in einer Art Dauerschleife (init,Rücksetzen, Netzwerk suchen, Netzwerk prüfen, Netzwerk verbinden, Download, Starten) . Immer und immer wieder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Heute, einen Tag nach Freischaltung, funktioniert Alles. Ich vermute, dass IPTV Signal war noch nicht geschaltet.
04.04.2019 23:54
05.04.2019 00:09
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
05.04.2019 08:04
Zusätzlich könnte dies noch dazu kommen :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-401-und-601/ta-p/3842763
05.04.2019 08:06
Jupp, da hat dich direkt das aktuelle Software-Update des Receivers erwischt. Das hat mein Gerät auch getötet.
Heute, einen Tag nach Freischaltung, funktioniert Alles. Ich vermute, dass IPTV Signal war noch nicht geschaltet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.