TV Media Freischaltung bis 21 Uhr

Gelöst

Hallo. Habe heute Schalteung für Media TV. 

Der Media Receiver bleibt aber bei 10 Prozent und es steht Verbindung wird hergestellt. 

Fehler f 102020.

Muss ich was machen oder wird es bis 21 Uhr klappen ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rotfuchs1502,

es dauert unter Umständen ein wenig, bis die Änderung des Profilnamens durchgelaufen ist. Aber gut, dass es bemerkt wurde, danke auch für die Hinweise der User hier.
Fröhlich

Ich habe mir den Vertrag angeschaut. Sie hatten per Fax am 24. April 2018 den Tarifwechsel widerrufen. Daher wurde der Auftrag am 25. April 2018 storniert. Die Stornierungsbestätigung wurde per Post verschickt und ist daher eventuell noch nicht bei Ihnen eingetroffen.

Der Media Receiver konnte nicht mehr storniert werden. Wenn Sie ihn nicht nutzen möchten, schicken Sie ihn bitte mit dem Retourenschein, den Sie sich hier https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ ausdrucken können, zurück.

Oder möchten Sie nun doch, dass der Tarifwechsel durchgeführt wird? Dann kann ich gern einen neuen Auftrag für Sie einstellen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Moin @rotfuchs1502,

 

warte noch etwas ab (bis ca. 22h) und probiere es immer mal wieder. Möglicherweise ist der Auftrag noch nicht ganz durch.

 

Vorsorglich, falls sich das Team einschaltet, befülle doch bitte dein Profil (Signatur unten). Wäre nett, wenn du dich nach Erledigung kurz zurückmeldest Zwinkernd

Hab ich gemacht. Danke. Kann ich davon ausgehen das kein Techniker irgendwo draußen an einem Verteiler was umklemmen muss? Ist ja nur dazugebucht das Media Tv

Gelöschter Nutzer

@rotfuchs1502,

 

deine Profilanzeige steht zwar noch auf "leer", aber das kann auch ein technisches Problem sein.

 

Welchen Staus zeigt dein Auftragsstatus an?

Auftragsstatus steht auf Sonstiges. 

Habe Kundennummer und Rückrufnummer eingetragen. 

Gelöschter Nutzer

@rotfuchs1502,

 

Danke für das Ausfüllen Zwinkernd

 

Im Auftragsstatus gibt es die Varianten "in Bearbeitung", "Abgeschlossen", "Storniert". Deine Variante ist mir unbekannt.

Am Besten ist es auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 zu warten oder über die Hotline nachzufragen.

 

Naja du sagst ja das ich bis 22 Uhr warten soll. Es stand in Bearbeitung und seit heute morgen steht sonstiges dort.

@rotfuchs1502

kannst Du mal bitte Deinen Nutzernamen prüfen?

Entweder hab ich einen Anzeigefehler oder Du hast Deinen Namen durch Deine Zugangsnummer getauscht.

Die sollte eigentlich nicht veröffentlich werden....

Bei mir steht Rotfuchs1502 drin. 

Wie wird Media TV den aufgeschaltet? Per Computer oder Manuell? 


@Mchgt408schrieb:

@rotfuchs1502

kannst Du mal bitte Deinen Nutzernamen prüfen?

Entweder hab ich einen Anzeigefehler ......


Du hast keinen Anzeigefehler, ich seh auch die Zugangsnummer? statt Rotfuchs1502.

 

Hmmm.... ich seh Dich gerade so:

92E50A94-9610-41AB-8254-8FD4E06EF19A.jpeg

 

Ich sehe auch, ändere bitte wenn möglich deinen Namen und trage deine Daten ins Profil ein da sind sie auf jeden Fall noch nicht gespeichert.

Link ist auch in meiner Signatur

Wenn ich auf Profil gehe steht dort Rotfuchs1502

Wenn ich dein Profil aufrufe sehe ich auch deinen Benutzernamen, neben dem Beitrag steht aber deine Zugangsnummer.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rotfuchs1502,

es dauert unter Umständen ein wenig, bis die Änderung des Profilnamens durchgelaufen ist. Aber gut, dass es bemerkt wurde, danke auch für die Hinweise der User hier.
Fröhlich

Ich habe mir den Vertrag angeschaut. Sie hatten per Fax am 24. April 2018 den Tarifwechsel widerrufen. Daher wurde der Auftrag am 25. April 2018 storniert. Die Stornierungsbestätigung wurde per Post verschickt und ist daher eventuell noch nicht bei Ihnen eingetroffen.

Der Media Receiver konnte nicht mehr storniert werden. Wenn Sie ihn nicht nutzen möchten, schicken Sie ihn bitte mit dem Retourenschein, den Sie sich hier https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ ausdrucken können, zurück.

Oder möchten Sie nun doch, dass der Tarifwechsel durchgeführt wird? Dann kann ich gern einen neuen Auftrag für Sie einstellen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

 Nun bin ich verwirrt. Der Dame am Telefon habe ich gesagt das der Vertrag durchlaufen soll. Ich denke das ich es besser lasse. Es scheint nicht besser zu werden. Ich werde den Receiver verpacken und zurücksenden. Vielen Dank für die Antwort. 

Hallo @rotfuchs1502,

das tut mir leid. Außer dem Eintrag zur Fax-Bearbeitung sind keine Notizen zum Vertrag hinterlegt.

Aber falls Sie es sich noch anders überlegen, wäre der Wechsel natürlich jederzeit möglich.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Schon wieder warten?

 

Das habe ich gerade per SMS erhalten. 

 

Sehr geehrte Kundin,
wir haben den Änderungsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss gern ausgeführt und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Aktuelle Infos finden Sie immer bei uns im Netz unter www.telekom.de. Bis bald! Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

Hallo @rotfuchs1502,

das ist nur die automatische Bestätigung, dass die Stornierung des Tarifwechsels durchgelaufen ist. Kam ein bisschen spät.

Viele Grüße Inga Kristina J.