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27.04.2018 18:51 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 18:51 durch den Autor
Hallo. Habe heute Schalteung für Media TV.
Der Media Receiver bleibt aber bei 10 Prozent und es steht Verbindung wird hergestellt.
Fehler f 102020.
Muss ich was machen oder wird es bis 21 Uhr klappen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.04.2018 19:00
Moin @rotfuchs1502,
warte noch etwas ab (bis ca. 22h) und probiere es immer mal wieder. Möglicherweise ist der Auftrag noch nicht ganz durch.
Vorsorglich, falls sich das Team einschaltet, befülle doch bitte dein Profil (Signatur unten). Wäre nett, wenn du dich nach Erledigung kurz zurückmeldest
27.04.2018 19:11
Hab ich gemacht. Danke. Kann ich davon ausgehen das kein Techniker irgendwo draußen an einem Verteiler was umklemmen muss? Ist ja nur dazugebucht das Media Tv
27.04.2018 19:16
deine Profilanzeige steht zwar noch auf "leer", aber das kann auch ein technisches Problem sein.
Welchen Staus zeigt dein Auftragsstatus an?
27.04.2018 19:20
Auftragsstatus steht auf Sonstiges.
Habe Kundennummer und Rückrufnummer eingetragen.
27.04.2018 19:25 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 19:28 durch den Autor
Danke für das Ausfüllen
Im Auftragsstatus gibt es die Varianten "in Bearbeitung", "Abgeschlossen", "Storniert". Deine Variante ist mir unbekannt.
Am Besten ist es auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 zu warten oder über die Hotline nachzufragen.
27.04.2018 19:33
27.04.2018 19:39
kannst Du mal bitte Deinen Nutzernamen prüfen?
Entweder hab ich einen Anzeigefehler oder Du hast Deinen Namen durch Deine Zugangsnummer getauscht.
Die sollte eigentlich nicht veröffentlich werden....
27.04.2018 19:41
Bei mir steht Rotfuchs1502 drin.
27.04.2018 19:43
Wie wird Media TV den aufgeschaltet? Per Computer oder Manuell?
27.04.2018 19:44
@Mchgt408schrieb:kannst Du mal bitte Deinen Nutzernamen prüfen?
Entweder hab ich einen Anzeigefehler ......
Du hast keinen Anzeigefehler, ich seh auch die Zugangsnummer? statt Rotfuchs1502.
27.04.2018 19:46
Hmmm.... ich seh Dich gerade so:
27.04.2018 19:46
Ich sehe auch, ändere bitte wenn möglich deinen Namen und trage deine Daten ins Profil ein da sind sie auf jeden Fall noch nicht gespeichert.
Link ist auch in meiner Signatur
27.04.2018 19:47
Wenn ich auf Profil gehe steht dort Rotfuchs1502
27.04.2018 19:50
Wenn ich dein Profil aufrufe sehe ich auch deinen Benutzernamen, neben dem Beitrag steht aber deine Zugangsnummer.
27.04.2018 20:06
Nun bin ich verwirrt. Der Dame am Telefon habe ich gesagt das der Vertrag durchlaufen soll. Ich denke das ich es besser lasse. Es scheint nicht besser zu werden. Ich werde den Receiver verpacken und zurücksenden. Vielen Dank für die Antwort.
27.04.2018 20:14
27.04.2018 20:18
Schon wieder warten?
Das habe ich gerade per SMS erhalten.
Sehr geehrte Kundin,
wir haben den Änderungsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss gern ausgeführt und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Aktuelle Infos finden Sie immer bei uns im Netz unter www.telekom.de. Bis bald! Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
27.04.2018 20:38
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