Vorbestellung Disney+

Guten Morgen liebe Community, 

 

ich wollte zu meinem Festnetz Vertrag Disney+ vorbestellen, jedoch frage ich mich, was die Telekom unter kurzfristig versteht.

 

Ich versuche seit Freitag früh um 05.00 Uhr in regelmäßigen Abständen es zu bestellen, aber jedes Mal steht dort, das es kurzfristig nicht zur Verfügung steht. Es kann ja nicht ganz Deutschland versuchen, morgens um 5 Uhr Disney+ zu bestellen... 

Gelöschter Nutzer

@mariepreller1989 ,

 

probiere es bitte erneut, nachdem du deinen Cache geleert hast und gib´bitte danach über das Ergebnis Bescheid 😉

Hallo @mariepreller1989 ,

bei mir hat es eben im ersten Versuch geklappt. Ich habe es eben auch zum allerersten Mal probiert und es lief sehr flüssig und schnell.

Grüße,

Coole Katze

@Coole Katze

Da kannst du dich aber glücklich schätzen... 

Ich habe es gerade (fast stolperfrei) mit nem iPhone durchgezogen.

Ab welchem Punkt hakt es denn @mariepreller1989 ?

 

Also vorhin habe ich die Vorwahl, die Rufnummer sowie die Kundennummer aus der Mein Magenta App eingetragen, da war das System kurzfristig nicht erreichbar.

 

Eben gerade sagt er mir nach der Eingabe, das die Daten falsch wären 

Hallo @mariepreller1989 ,

können Sie auf einem Gerät probieren, auf dem Sie es bisher noch nicht versucht haben?

Ich nehme an, dass Sie den Hinweis von @Gelöschter Nutzer jedesmal berücksichtigen, also immer Cache löschen? Vielleicht sollten Sie alles was geht im Browser löschen, also auch Historie, Cookies, ...

Ich würde auch noch einen anderen Browser probieren, irgendwie scheint Ihre aktuelle Kombination nicht sehr vorteilhaft oder Sie treffen immer die Überlast im System.

 

Viele Grüße,

viel Erfolg,

Coole Katze

 


@mariepreller1989  schrieb:

Also vorhin habe ich die Vorwahl, die Rufnummer sowie die Kundennummer aus der Mein Magenta App eingetragen, da war das System kurzfristig nicht erreichbar.

 

Eben gerade sagt er mir nach der Eingabe, das die Daten falsch wären 




Hatte ich beim ersten Versuch auch.

Einen Moment gewartet und es ging dann nach dem nochmaligen Absenden durch.

Fürs kostenpflichtige bestellen einmal das Handy quer gelegt, fertig. 🤷‍♂️

Einfach mal probieren, wenn nicht so viele drin sind. ich habe nach 22h gebucht und es ging sofort. Tagsüber ging es vorher auch nie.

Naja, ich habe es schon morgens um 4 Uhr probiert... Und da hat es auch nicht geklappt.

 

Frag mich auch, was mit meinen Kundendaten angeblich nicht stimmt. 

Hallo @mariepreller1989 ,

die Kundennummer in der Magenta App habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, dort ist das Buchungskonto schneller auffindbar.

Wenn Sie hier in der Community auf Ihr Profil gehen, finden Sie dann die Kundennummer und das ist auch das, was Sie eingegeben haben?

 

Wahrscheinlich haben Sie die richtige Nummer schon verwendet, ich dachte trotzdem, ich frage einfach mal.

 

Grüße,

Coole Katze

 

Sind die Daten per copy/paste in die Felder gezogen worden @mariepreller1989 ?

Eventuell dann einmal versuchen diese manuell von Hand einzugeben.

 

Gruss VoPo 

Hier in der Community finde ich die Kundennummer nicht...

Aber bin gerade auch am Handy... Probiere es später mal mit dem Laptop

Hallo @mariepreller1989 ,

bei mir auf dem iPhone:

angemeldet in der Community 

klicke meinen Avatar rechts oben

wähle Mein Profil

klicke auf Aktivitäten

wähle Profil

unter dem Avatar und dem Status: Zack da isses 

 

Grüße,

Coole Katze

Mich mag Disney+nicht..

 

Hab verschiedene Browser probiert, alles händisch eingetragen... Nix klappt 

Hallo @mariepreller1989 ,

auch verschiedene Geräte probiert und WLAN bzw. Mobilfunk?

Das ist echt doof, vielleicht bleibt dann nur hier zu warten, ob sich jemand aus dem Telekom Team meldet...

 

Ich glaube, ich würde jetzt bei einem Familienangehörigen oder guten Bekannten anrufen - Hinfahren is ja nich mehr - und telefonisch durchgeben, was einzugeben ist. Das würde immerhin einen sicheren komplett frischen Start ermöglichen.

 

Grüße,

Coole Katze

 

 

Also ein Freund hat es probiert. Der bekommt die selben Fehlermeldungen wie ich.

Hallo @mariepreller1989 ,

wie gemein ist das denn, dann hilft wohl doch nur hier warten, bis jemand vom Telekom Team reinschaut und da vielleicht rausfindet, ob doch was stört...

Viel Erfolg.

Coole Katze

Ja Disney gönnt es mir nicht 😄

Telekom hilft Team
Hi @mariepreller1989,

vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung. Versuchst du die Anmeldung über deinen Festnetzanschluss oder über deinen Mobilfunkvertrag?

Ich freue mich auf Antwort.

Viele Grüße

Katja M.

Hallo @Katja M.

 

ich versuche die Anmeldung über meinen Festnetzanschluss. 

Telekom hilft Team
Hallo @mariepreller1989,

hat es denn inzwischen funktioniert? Falls nicht, sag einfach Bescheid, wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann, damit wir Deine Daten mal abgleichen können.

Viele Grüße
Nicole G.

Nein, bisher nicht. 

 

Da ich im Home Office bin, bin ich erreichbar... 

@Nicole G.

 

Gibt es schon was neues ? 

 

Es kann ja nicht sein, das meine Daten an jedem Gerät nicht funktionieren... 

Hallo @mariepreller1989 aktuell haben wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen. Sobald uns eine Info vorliegt, werden wir dich informieren. Habe bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße Türkan Ü.