Bis demnächst!

Liebe Telekom hilft Community,

 

Im Oktober 2020 stellte ich mich als Dualer Student im Blogbereich der Telekom hilft Community vor. In den vergangenen zwei Jahren, in denen ich im Telekom hilft Labor unterwegs war, habe ich jede Menge neue Erfahrungen gemacht und viele tolle Leute kennengelernt.

 

IMG_5727 (2).JPG

 

Gemeinsam mit @Bernd M., @Henning H., @Kai M., @Sandra P., @Schmidti und @Sonja K. habe ich an spannenden Tests im Telekom hilft Labor gearbeitet. Während dieser Zeit hat sich viel getan: Während wir im Oktober 2020 drei Personen waren, sind wir nun insgesamt sieben Community Manager, die das Telekom hilft Labor weiterentwickeln und die Tests begleiten.

 

Doch für mich heißt es nun: Abschied nehmen. Mein Duales Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen, wodurch meine Reise im Telekom hilft Labor morgen endet. Ein Highlight während meiner Zeit war das #HeavyT22 in Darmstadt. Davon werden mir auf jeden Fall die ganzen Gespräche in Erinnerung bleiben!

 

HeavyT.jpg

 

Liebe Community, es war mir eine Ehre, während der vergangenen zwei Jahren ein Teil eurer Gemeinschaft gewesen zu sein! Jeder von euch bringt etwas anderes mit an den Tisch, wodurch die Community sehr von euren unterschiedlichen Ideen und Erfahrungen profitiert. Das finde ich sehr beeindruckend! Mit meinem privaten Account werde ich hier noch ab und zu unterwegs sein – wer weiß, vielleicht liest man sich ja nochmal in einem Test im Telekom hilft Labor. 😉

 

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr!

 

Viele Grüße,

@Nils_K

Kommentare