Frohe Weihnachten vom Telekom hilft Team 🎄

Community Manager*in

Das Jahr 2023 ist in den letzten Zügen und wer Weihnachten feiert, freut sich sicherlich schon auf die Feiertage. 🎄🎁

 

Und bevor sich jemand im Stich gelassen fühlt, haben wir kurz noch mal klargestellt, dass wir auch in dieser Zeit zur Stelle sind, um bei Fragen oder Problemen zu helfen. 😇

 

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. 🎅🎄🎆

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und Input – wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

 

Viele Grüße,

 

euer Telekom hilft Team 🫶🏻

 

Kommentare

 

@Leona W.  und alle so drumerum!

 

Ich wünsche euch auch schöööne und geruhsame Weihnachten!

Laßt euch die Schichten nicht zu stressig werden!

In meinen vielen Jahren habe ich auch oft grad an Heiligen Abend gearbeitet, damit Kolleginnen und Kollegen mit Familie schön feiern konnten!

 

Alles Gute

pamperlapescu

Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich ebenfalls allen vom Team, dem Management, allen Nutzern und Helfern des ThC.

 

Macht es wie ich, geniest die Zeit mit Freunden und der Familie.

 

 

Ich wünsche Euch und allen Mitlesenden Frohe und Stressfreie Weihnachten sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Gruß Ulrich

Gesegnete, friedvolle Weihnachten 🎄

Danke an diejenigen,  welche für alle anderen im Dienst ihren Mann oder Frau stehen werden. Wünsche Euch nette Kontakte auch bei argen Problemfällen.

📞 👬🖥💚

 

Und ansonsten an alle:

Fröhliche Weihnachten 

🎄🎁 👨‍👩‍👧‍👦🧁🌟

Frohe Weihnachten und eine ruhigere Weihnachtszeit wünsche ich dem gesamten Team und allen Mitgliedern der ThC

🎄🎅🤶

und denjenigen Teamies die an den Feiertagen arbeiten dürfen eine ruhige Schicht und friedvolle Kundengespräche. 

Ich sag mal aus dem Herzen: „Dito“🎄❤️

 

Vielen Dank. Frohe, ruhige und friedvolle Weihnachtstage an das Team und uns Alle.

Für die Teamis die Weihnachten am Telefon verbringen und alle Anderen mit der Schüppe über die Tage in der Hand: Stressfreie Weihnachtstage.

Auch von meiner Seite dem Team, den Usern und den Mitlesenden

ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel🎄

 

Bleibt alle gesund oder werdet es schnell wieder, in der Hoffnung das das nächste Jahr entspannter wird.

 

Gruß jojo1

 

 

@telekomhilft  : Feiertage sollten auch für Euch ein wenig Feiertage sein,  stellt Eure Stühle in Ruhestellung, die Soundkarte auf 'Chill' und die Beleutung auf 'Dimm'.
Danke für ein tolles Jahr und die Superbetreuung, Mithilfe und Backstage-Support. Danke für ein fabulöses HeavyT23 in Berlin. Wo geht's 2024 hin? Ich würde sooooo gern mal den Norden besuchen Fröhlich

 

Nun Ihr anderen Kunden, @ lasst mal, insbesondere über die Feiertage, Probleme Probleme sein. Hinterlegt es bei der Hotline 0800 330 1000 und wendet Euch dann wieder den schönen Dingen wie UKW-Radio, CD-Player und analogen Plätzchen und Büchern zu. Vielleicht habt Ihr ja auch Familie, die es auch mal 4 Tage einfach so mit Euch aushält

 

Schöne Feiertage.

 

Ich wünsche Euch natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund, damit Ihr uns auch das nächste Jahr immer helfend zur Seite steht.

 

Gruß Ralf

 

Ich wünsche

allen schöne und stressfrei Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2025,

allen Kranken baldige Genesung 

und denen, die noch irgendwo auf der Welt unterwegs sein müssen, eine gesunde Heimkehr. 

 

Grüße 

Rolf

 

 

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎄🎅

@Has  schrieb:

Ich wünsche

allen schöne und stressfrei Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2025,

allen Kranken baldige Genesung 

@Has  Du bist etwas voreilig und meinst bestimmt 2024 😉
Auch wenn dann schon bald 2025 ist 👍
Gruß
Waage1969

Hallo zusammen,
Hallo @Telekom hilft Team  @Mi C.  @Leona W.  @Thomas Wi.  & Co.

aha, erst einmal  danke für ein wieder einmal Super tolles Video 👍
Wünsche Euch allen eine supertolle Zeit zum Jahresende, tolle Weihnachten, entspannte Tage einen tollen Jahreswechsel, ... macht das beste draus 😉 

Also bei der 0800 330 1000 hat @Mi C.  dann für die nächsten 10 Tage eine Rufumleitung auf Ihr heiß geliebtes Handy und der @Thomas Wi.  radelt dann in der Zeit zur Fehlerbehebung Idee 😇

Danke für Euren Einsatz an allen Tag im Jahr 🥂 

Gruß

Waage1969

Ich wünsche auch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Ich wünsche dem Team und allen anderen hilfreichen Experten hier ein schönes Weihnachtsfest und ein fröhliches Hinübergleiten in ein gutes Jahr 2024. Vielen Dank für den Support und die Hilfe, die ich kürzlich erhalten habe. Blandina

Vielen Dank an zurück an das Team. Danke für eure Arbeit mit uns sicherlich nicht immer pflegeleichten, nervigen, Kunden am Telefon oder z. B. hier.

 

Eine FROHE und FRIEDLICHE Weihnacht für Alle,

einen guten Übergang ins Jahr 2024.

A bit late to the party, I know. War krank... Danke für euren Einsatz Teamies@Mi C. ich suche das Shirt schon länger.😎 Kann man da, inzwischen, was machen?😀

@KabelDigifreak 

nachträglich noch gute Rest-Erholung davon. 

Community Manager*in

Moin zusammen,

so lobe ich mir das: Keinen Finger für das Video krumm gemacht, aber hier die netten Wünsche abgreifen. 😅

Ich habe gerade einen Ping in unseren internen Chat geschickt, dass hier alle mal lesen sollen, was ihr uns Schönes geschrieben habt. Ich spreche jetzt mal im Namen des ganzen Teams: Habt vielen lieben Dank! ❤️ Inzwischen wünsche ich, "frohe Weihnachten gehabt zu haben" und einen guten Rutsch in ein tolles, erfolgreiches und  hoffentlich gesundes 2024.

@KabelDigifreak: Dass Du @Mi C. ans Shirt willst, habe ich auch weitergegeben. Du hörst dann von unseren Compliance-Leuten, nehme ich an. 😂 (Spaß - Mi ist bald wieder am Start und wird sich dann nochmal melden. 😉)

Liebe Grüße von (einem Teil) der Feiertags-Notbesetzung,
Markus L. 

@Markus L. 😂 @Mi C. Was dein Kollege so alles in meine Worte reininterpretiert...😂 @Markus L. also bitte!😀 Aber sie kann sich sehen lassen, definitiv! Enspannten Dienst!

 

@Markus L. Da hätte ich doch fast ein wichtiges Detail übersehen...🤘

@Waage1969  schrieb:
 @Thomas Wi.  radelt dann in der Zeit zur Fehlerbehebung Idee :lächelndes_Gesicht_mit_Heiligenschein:

@Waage1969 

Ich glaube das wurde diesmal etwas schwierig Fröhlich Die Ems hat leider die schönsten Radwege überspült. 

 

Gruß Ralf

 

@Leona W.  schrieb:
und einen guten Rutsch.

Allen auch diesen guten Rutsch und das Beste für 2024. Möge es (noch) besser werden als 2023.