MagentaTV Testcommunity: Nun sind wir schon 2

Community Manager*in

Heute ist ein ganz besonderes Datum. Am 25. März 2021 öffnete die MagentaTV Testcommunity zum ersten Mal ihre Labortüren. Somit feiern wir heute schon unseren 2. Geburtstag!


Bescheiden verzichten wir auf eine Mottoparty samt kalorienreicher Torte. Stattdessen blicken wir mit Stolz auf die letzten 24 Monate.

218540_unlimited_master_26078_M.jpg

Mit inzwischen mehr als 2500 Testerinnen und Testern prüfen wir in der MagentaTV Testcommunity nicht nur vorab Softwareversionen für MagentaTV Geräte. Für Speedport Router, Telekom Mesh und MeinMagenta App haben wir regelmäßig Tests im Angebot. 

Wir klopfen uns kräftig auf die Schulter, doch sind wir ehrlich, ohne unsere Testerinnen und Tester geht nichts! Mit Leidenschaft und wissenschaftlicher Akribie wird getestet, entdeckt und verbessert. Unsere Ruhmeshalle der fleißigsten Ermittler, die „Hall of Fame“, in der wir Testerinnen und Tester für besondere Verdienste ehren, füllt sich stetig. Daher sei auch an dieser Stelle noch einmal ganz ausdrücklich gesagt:

 

Liebe Tester: Danke für euren Einsatz und Alles Gute zum Geburtstag! 🎉


Was bringt die Zukunft? Auch nach diesem Jubiläum haben wir so einiges für euch in petto. Was genau, ist natürlich noch streng vertraulich. Ihr dürft aber gespannt bleiben, es kommen große Dinge auf uns alle zu. 😉  

(Neugierig? - Dann melde dich direkt als Tester für die MagentaTV Testcommunity an. Wir freuen uns auf dich.)

 

Gewinnspiel

 

Und nun seid ihr aufgefordert mitzufeiern. Gewinnt eines von drei Paketen mit Magenta Allerlei. Beantworte uns einfach folgende Frage im Kommentarbereich: Warum ist MagentaTV für dich die Nummer 1?

Wer gewinnt?
1. Community Liebling – der Kommentar mit den meisten Likes
2. Jury-Liebling – die Jury (bestehend aus dem Labor Community Manager-Team) entscheidet sich für einen Beitrag
3. Losentscheid – eine Gewinnerin oder ein Gewinner wird aus allen übrigen Kommentaren ausgelost


Herzliche Grüße,
Euer Team der MagentaTV Testcommunity

 

Das Kleingedruckte:
Annahmeschluss am 22.04.2023 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

Kommentare

MagentaTV ist die Nummer 1, da ich gucke wann ich will, was ich will. Nahezu alle Streamingdienste unter einem Dach. Zeitversetzt mein Programm starten, kurze Pause machen, meine Lieblingssendung aufnehmen, Aufnahmen von unterwegs programmieren.....

 

Mir würde noch viel einfallen, warum MagentaTV die Nummer 1 ist, aber eigentlich spricht das Produkt für sich, denn wer es erst einmal getestet hat, berichtet nahezu nur Gutes. So ist durch meine Empfehlung schon mancher bei MagentaTV zum Testen gelandet und dann geblieben!

 

Glückwunsch, Gruß Benjamin_29

Magenta TV ist unschlagbar technisch zuverlässig, innovativ und so reichhaltig im Angebot, dass keine Wünsche offen bleiben.

MagentaTV  ist für mich die Nr.1, weil es das Purpur der Fernsehunterhaltung ist.

Die Sender Vielheit und natürlich die Qualität ! Dazu noch das ich es in Spanien ohne Probleme mit dem Stick nutzen kann !  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂

Magenta TV ist für mich mit Abstand die Nummer 1. Es hat sich im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt, nicht zuletzt durch das Forum hier. Man kann Wünsche äußern oder evtl. Fehler ansprechen. Immer erhält meine Antwort und es wird auf die Anregungen auch eingegangen. Das ist in der Geschäftswelt leider nicht alltäglich. Als Tester wird man wertgeschätzt. Dafür ein großes Lob.

Besonders toll finde ich, dass man auch von unterwegs z.B. mit dem Tablet auf die verschiedenen Programme zugreifen kann. Man kann Aufnahmen programmieren und zuhause Sendungen anhalten, z.B. wenn man angerufen wird. Dies sind alles tolle Features. Im Gegensatz zu den Wettbewerbern fühle ich mich hier wohl. Deshalb: Magenta TV ist die Nr. 1

Kein anderer Anbieter ist so flexibel, so einfach, so vielseitig, so schnell, so innovativ und dabei auch noch so wunderschön ❤️

Magenta Tv ist für mich Fernsehen in einer anderen Dimension . Bild und Ton Qualität super und der Rest auch ! Bin seid der ersten Stunde dabei und habe es nicht bereut! ! 👍

MagentaTV ist für mich aufgrund der Flexibilität, des Komforts und Umfangs die Nummer 1.

MagentaTV ist für mich die #1 weil das Packet super ist:

  • TV Sender in bester Qualität
  • Megathek mit vielen tollen Filmen
  • eigene Produktionen
  • angemessener Preis
  • die App läuft stabil auf all unseren Endgeräten

Perfekt wäre noch die Möglichkeit, einzelne Sportevents on demand dazu zu buchen.


…und jetzt noch ganz viele LIKES aus der Community Fröhlich

TOP-Bild

TOP-Ton

Einfache Nutzung

 

Was will man mehr...

MagentaTV ist für mich noch die Nummer 1,

die Möglichkeiten der IPTV Media Receiver sind einfach toll, die Ergänzungen über die Apps auf Tablet und TV-Stick geben auf Reisen etwas Heimat.

 Ja die Anbindung neuer Streaming Partner dauert, aber der TV-Stick hilft.

Die Einschränkungen noch heißt für mich , dass mich die Möglichkeiten neuen OTT Receiver MagentaTV One  nicht begeistern. Die Einschränkungen im Vergleich zu den MR401 sind für meine Sehgewohnheiten nicht optimal, die Aufnahmen werden sehr eingeschränkt und es fehlt UHD, auch wurde der flexible Umgang mit Aufnahmen in der Cloud, zu den lokalen Aufnahmen auf den MRs weiter eingeschränkt, ich sage nur „Vorspulen nicht möglich“.

Aber noch gibt es die Media Receiver noch, sollen diese irgendwann nicht mehr Unterstützung, werde ich wohl schweren Herzens MagentaTV verlassen und meinen Enkeln von der schönen MR-Zeit vorschwärmten.

Kopf hoch es wird weiter gehen, auch wenn ein paar langjährigere Freunde abbiegen.

Hurra, Alters EntertainTV

;o}

Oha, schon etwas spät dran.

Naja, dennoch...

 

Bei MagentaTV muss ich meiner Schwiegermutter nicht alle Nase lang irgendwelche Knöpfchen erklären. Deshalb für mich die #1 .....

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum  😀 👍.

Ich bin mit einer der Ersten, der sich vor langer Zeit entschieden hat, MagentaTV zu abonnieren. Und ich bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. 

Ein breites, bezahlbares Angebot, viele nützliche Infos und Hilfe (wenn's brenzlig wird...) zu jeder Zeit.
Über die Farbe kann man diskutieren, sie sorgt aber mit dafür, dass MagentaTV immer erkennbar bleibt und sich auch farblich abhebt von den Mitbewerbern.

Ich wünsche mir noch viele Jahre MagentaTV.

Bitte weiter so!

Einmal MagentaTV immer MagentaTV

oder 

The best is everywhere

 

  • Ausgereifte Software und gute Benutzerführung
  • 4 parallele Streams auf Receiver-HDD remote programmierbar
  • Multiroom inklusive
  • Megathek mit exklusiven Inhalten
  • Gute Sky-Integration
  • Keine Medienbrüche
  • Stets an den TV-Gepflogenheiten hierzulande orientiert
  • Vorbildliche Kundeneinbeziehung über Test-Community und -Labor
  • Regelmäßiger und andauernder Firmwaresupport
  • Zahlreiche Alleinstellungsmerkmale
  • Mega-Leistungen statt Giga-Versprechungen😉

Warum ist MagentaTV für dich die Nummer 1?

Naja. Ich bin erst seit kurzem dabei, wusste aber schon vorher um die Vorteile der Magenta-Oberfläche. Alles, was man braucht, auf einer Stelle. Sei es das Fernsehen (das fast nie genutzt wird) oder die ganzen Apps. Einfach Top.

Hi

Frohe Ostern euch allen und viel Spaß beim suchen. 

Magenta TV Ost meine Nummer 1, weil es alle für mich empfangbaren Sender vereint ohne extra Hardware der jeweiligen Anbieter. 

Zudem ist Magenta TV Anschlussbezogen, so das alle im Haushalt alles was gebucht ist sehen können ohne mehrere Abo 's zu haben.

 

Ich wünsche allen viel Erfolg. 

Programmauswahl, Oberfläche, Einfachheit, MegathekÜberall verfügbar, Komplettpakete und Sport buchbar. Gäbe wahrscheinlich noch viele Vorteile. Seither hat meine Satelllitenschüssel Urlaub!

Warum ist MagentaTV für dich die Nummer 1? Ich verstehe die Frage nicht! MagentaTV ist für mich genau das was ich vom Fernsehen erwarte!

Hmmm ...ja warum seit ihr die nummer 1 ...ja da fehlen mir die Worte für.... es ist halt so 

Also bliebt so wie ihr seit und macht so weiter so wie bis her und lernt daraus um besser zu werden . 

 

Also frohe Ostertage 

Was ist der Unterschied zwischen meiner Frau und MagentaTV? Keiner ! Beide sind meine Nummer 1.

Habe mich einmal dafür entschieden und werde nie wechseln.

Beide bieten mir die beste Oberfläche.

Beide bieten mir das beste Programm. 

Beide zeigen sich oft Live.

 

Weil alles an einer Stelle ist und ich Geräteübergreifend TV und mehr schauen kann. 

Magenta TV ist immer dabei. Handy,  TV oder Tablett. Egal ob Zuhause, Urlaub oder Dienstreise 😊

Herzlichen Glückwunsch. 

 

Magenta TV macht meinen Tag tatsächlich besser. Tatsächlich it. 

 

Liebe Grüße 

Der Bedienkomfort der Benutzeroberfläche (auf dem MR) macht MagentaTV für mich zur Nummer 1.