Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!

Community Manager*in

Nach unserem Laborgeburtstag vor einigen Tagen folgt nun gleich der nächste Paukenschlag: unsere MAGENTA Testcommunity wird drei!

 

Es hat sich viel getan im letzten Jahr, so hat die Testcommunity einen neuen Namen bekommen: aus „MagentaTV Testcommunity“ wurde „MAGENTA Testcommunity“

Warum? Weil unsere mittlerweile weit über 6000 Testerinnen und Tester sich mit viel mehr als MagentaTV beschäftigen. Ob Firmware für unsere Speedport Router oder das Telekom Mesh-System, sowie Software für unsere MagentaTV Geräte und Apps, es ist für jeden etwas dabei.

Nicht zu vergessen, der absolute Höhepunkt: Die Mitglieder der Testcommunity haben tatkräftig mitgeholfen, das neue MagentaTV 2.0 marktreif zu machen. Das freut uns sehr!

 

Es gäbe hier natürlich noch sehr viel aufzuzählen, aber frei nach Goethe „Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn“ , wollen wir schnell zum nächsten Punkt kommen: den Geschenken!

 

Unser größtes Geschenk seid natürlich ihr, liebe Testerinnen und Tester, und alle, die es vielleicht noch werden wollen.

Daher an dieser Stelle ein ganz großes, dickes Dankeschön an euch! Ohne euch wäre das alles hier nicht möglich!

 

Zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehört auf jeden Fall ein schöner Geburtstagskuchen. Und weil wir euch leider nicht alle einladen können, haben wir uns etwas ausgedacht:

 

Postet ein Foto von eurem (Geburtstags)kuchen hier in die Kommentare und mit ein wenig Glück bekommt ihr ein Stück von unserem ab. Wir verlosen unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Kaffee und Kuchen, so dass wir gemeinsam feiern können.

Vergesst nicht, einen Daumen hoch für uns dazulassen.

 

date-of-birth-2901945_1280.jpg

 

Einsendeschluss ist der 08.04.2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Kommentare

Wir haben den Kuchen schon aufgegessen. Fröhlich


Ich kann leider gar nicht backen, daher gibt's bei mir einen Fitnessriegel mit Kerze.

Happy Birthday 🎉

 

1000051047.jpg

C259B56E-4C07-4C1B-8278-FF8F92F8D98C.jpeg

 Statt Kuchen gibt es einen Salat...

Herzlichen Glückwunsch uns allen zum 3. Geburtstag. 🎂🎁💐

Hier ein Foto der Geburtstagstorte, die mir meine Tochter zu 60. gebacken hatte:

 

IMG_3024.png

 Leider ist sie nach fast 2 Jahren schon aufgegessen. Deshalb würde ich mich sehr über Nachschub von Euch freuen, zumal ich in diesem Jahr meinen Geburtstag im Krankenhaus feiern „darf“. 

Happy Birthday  aus Leipzig

OIG2.jpeg

1000017196.jpg

Auch von meiner Seite, alles Gute zur 3.

 

Viele Glückwünsche und alles Gute! 😀

Herzlichen Glückwunsch, noch mal 3 Jahre und es geht ab in die Grundschule 🎂🎉🎂🎉🎂🎉🎂

IMG_3365.jpeg

 Happy Birthday an das ganze Team und an alle Tester!!! Danke das es euch gibt 

Herzlichen Glückwunsch an Alle und weiterhin viel Spaß beim Testen.

telefonkarte_79_87778107affe6d992L.jpg

Alles gute zum Geburtstag 

IMG_9475.jpeg

und die hier passend zu Ostern 

IMG_1307.jpeg

CF84A0C8-A974-4E60-9F70-1A3DA05DFE46.jpeg

Herzlichen Glückwunsch und dazu eine Kuchenspezialität aus dem Dreiländereck bei Aachen.

Belgischer Reisfladen 😋

Alles jute zum Geburtstag 😃 😃 😃

Bin auch echt zufrieden mit Magenta TV & der Community hier. 

Schicke Ostern an alle jewünscht 😃 😌 

Perfekt 🎂 Kuchen und Kaffee hört sich doch super an,da steht ein Austausch nichts im Weg 😊🍰

Herzlichen Glückwunsch! 😄

Direkt parat habe ich als Kuchen glaube ich nur dieses schöne Exemplar aus der Mensa: 😄

 

PXL_20231208_120318544.jpg

Hier meine Torte alles gute zum Geburtstag🎉🎂🎁

OIG1.4MiU.jpeg

Herzlichsten Glückwunsch 🎂

Eine Geburtstagstorte….. selbstgemacht natülrich

 

 

IMG_2088.jpeg

IMG_0880.jpeg

 

dritter Geburtstag, drei Etagen Zwinkernd

 

Für die Tochter, Disney+ Fan halt Fröhlich 

 

grogu.PNG