Umfrage zum Thema "MagentaTV Steuerung"

Gelöst
Community Manager*in

Liebe Community,

 

es gibt eine neue Umfrage zum Thema "MagentaTV Steuerung". Die Umfrage richtet sich in erster Linie an MagentaTV Kunden- und Kundinnen.

 

380228_unlimited_master_20220121_magentatv_4441a_Standard_ratio16x9_1280x720.jpg

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen, denn jede Meinung zählt!

 

<< Umfrage beendet, vielen Dank für eure Teilnahme >>

 

Viele Grüße und lieben Dank

Sandra

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

vielen lieben Dank an alle für die Teilnahme an der Umfrage und euer Feedback.

Die Umfrage ist nun geschlossen.

 

Viele Grüße

Sandra

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Community Manager*in

@cannondaleMuc  schrieb:

erledigt.


Rekord 😄

Alter schützt vor Torheit nicht 🙃 also habe ich auch mal mitgemacht...

 

Habe fertig!

@Has  schrieb:
Die Fragen kamen mir bekannt vor.

@Has 

Yo, sind uns so und ähnlicher Form schon ein paar mal über die Füße gerollt. 😉

erledigt.

erledigt

Habe fertig!

Erledigt!

Erledigt.Allerdings hätte ich gern die Frage "Was gefällt Ihnen nicht" gehabt😏.Wenn wie was aus der megathek oder ZDF Mediathek schauen,bricht die Serie bzw.der Film mindestens 10min zu früh ab und will von vorne anfangen, das ist ziemlich nervig.Wenn es nicht " normal "ist würde ich mich auf eine zeitnahe Hilfe,Lösung etc.freuen🙂🙃

@tanja kuschel  schrieb:
Hilfe

@tanja kuschel 

geht es beim Abspielen des VoD-Inhalte um bestimmten herkömmlichen Media Receiver [MR 401, 201, 601, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play]?

Dann in den Einstellungen des Gerätes etwas ändern, das Bingwatching ausschalten.

Home-Taste > (nach rechts zu) Einstellungen > OK > (Runter zu) Einstellungen >  (nach rechts zu) Mein MagentaTV > OK > Nächste Episode > OK > 

Haken vor "Automatisches Abspielen" entfernen.

Dann spielt es jede Episode, jeden Film bis zum AbspannEnde. Und man kann dann selbst am Ende (z. B. nach unten dann dazu gehen) eine andere Episode ansteuern, wann  man die dann ansehen möchte.

 

Für MagentaTV Stick & ONE hab ich dir einen Trick per Link mitgebracht:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Automatisches-Abspielen-der-naechst-hoe...

gemacht!

Auch ich haben Fertig!