Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX 2 Upgrade Button fehlt?

Gelöst

Hallo miteinander,

 

ich wollte eben das Upgrade auf die CloudBPX2 buchen/terminieren, finde aber in meinem Portal die beschriebene Funktion/Link dazu nicht.

Auch die Bestätigung für das neue Zusatzpacket kann ich weder akzeptieren noch ablehen, dass ist einfach immer da.

 

Das sieht bei mir nur so aus.

ThomasReiss_0-1675925423029.png

 

Ist das Upgrade für unsere bestehende CloudPBX ggf. noch gar nicht freigegeben/verfügbar?

Oder ist das ein Bug in der Weboberfläche?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

... des Rätsels Lösung.

 

Ich hatte im BSP/CloudPBX Portal nicht die "Master_Admin" Rolle (nur Unter_Admin)!

 

Jetzt kommt auch der entsprechende Button.

 

Vielen Dank an alle.

Thomas

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo  @Thomas Reiss 

wir haben schon vor ein paar Monaten auf CloudPBX 2.0 gewechselt und hatten die gleiche Abfrage im Prozess. Das ist etwas doof formuliert. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir alles bestätigt aber zahlen trotzdem nicht mehr. Es steht ja auch schon im Text oben:

"Klicken Sie auf Zusatz-Pakete akzeptieren, damit Sie die Pakete zukünftig buchen können."

CloudPBX 2.0 ist ja eine andere Softwareplattform mit anderem Leistungsumfang. Dem müssen Sie halt zustimmen. Es ist nur eine andere Preisliste und DSGVO-Regelung.

 

Gruß

Socke

Danke für die Rückmeldung, Socke.

 

da hast du mich leider falsch verstanden.

Ich kann den Upgraade-Prozess leider überhaupt nicht beginnen, da mir der Upgradebutton fehlt.

 

Das was du im Screenshot siehst ist meine Admin Oberfläche mit anderen Zusatzpaketen zur alten (bisherigen) CloudPBX.

Selbst diese (alten) Zusatzpakete kann ich nicht auch durch anhaken nicht irgendwie bestätigen.

Mir fehlt hier der Button "Zusatz Pakete" akzeptieren.

@Thomas Reisskommt, wenn die Checkboxen der Zustimmungen ein Häckchen haben, nicht der Button zum Upgrade? Wenn ich mich richtig erinnere war das bei uns damals genauso. Erst wenn allem zugestimmt wurde, kam der Button.

genau, auch wenn die Checkboxen gesetzt sind ist der Button ist nicht da.....

 

Selbst mit einem anderen Browser nicht (Edge<->Firefox).

 

 

Oh, das ist unschön. Meld Dich mal beim Kundenservice.

... des Rätsels Lösung.

 

Ich hatte im BSP/CloudPBX Portal nicht die "Master_Admin" Rolle (nur Unter_Admin)!

 

Jetzt kommt auch der entsprechende Button.

 

Vielen Dank an alle.

Thomas