Probleme mit Auslandskorrespondenz - undelivered mail

Gelöst

Ausführliche Beschreibung siehe Anhang.

Vielen Dank!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hast Du die Fehlermeldung mal gelesen? Der Server des annehmenden Providers (wp.pl) meldet, dass sein Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung steht. Mit anderen Worten: Bei wp.pl ist irgendetwas kaputt, nicht bei der Telekom. Das Problem kann nur bei wp.pl gelöst werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hast Du die Fehlermeldung mal gelesen? Der Server des annehmenden Providers (wp.pl) meldet, dass sein Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung steht. Mit anderen Worten: Bei wp.pl ist irgendetwas kaputt, nicht bei der Telekom. Das Problem kann nur bei wp.pl gelöst werden.


@BMWgs1100  schrieb:

Ausführliche Beschreibung siehe Anhang.


Du bist nicht in der Lage, den Text  hier zu veröffentlichen? Was soll die Anlage?

Sorry, ich hatte meinen Beschreibungstext zunächst außerhalb dieser Anwendung als doc-Dokument erstellt.

Ein Einfügen im Textfeld von "Ausführliche Beschreibung" per "paste and copy" wurde verweigert.

Erst als ich ihn unter Anhänge anfügen wollte, kam der Hinweis, dass nur txt-Dokumente akzeptiert werden.

Das hat ja auch funktioniert.

Bei nächster Gelegenheit bin ich klüger.

Schade, dass Sie mir, entgegen den Beiträgen der anderen Forum-Teilnehmer, keine sachliche Hilfe leisteten.

Aber jetzt bin ich informiert. Danke an die anderen Forum-Teilnehmer !!!!  

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Ja, die Fehlermeldung habe ich verstanden, aber ich hoffte auf eine weitergehende

Erklärung durch die Telekom.  Ich kommuniziere weltweit per email - ohne Probleme. wp.pl ist aber immer wieder ein

auffälliger rejecter. Vielleicht gibt es generelle Probleme im email-Versand nach Polen. Wundern würde es mich nicht.

  

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Ja, die Fehlermeldung habe ich verstanden, aber ich hoffte auf eine weitergehende Erklärung durch die Telekom.  Ich kommuniziere weltweit per email - ohne Probleme. wp.pl ist aber immer wieder ein auffälliger rejecter. Vielleicht gibt es generelle Probleme im email-Versand nach Polen. Wundern würde es mich nicht.