Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Octopus FX 5 AB einrichten

Ich möchte einen AB bzw. Sprachbox einrichten. Leider fand ich mich in der Documention nicht zurecht.

 

Telekom hilft Team
Moin @Martin.Buenemann ,

zunächst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe einmal bei unserem technischen Support angefragt, ob es eine entsprechende Unterlage gibt, die ich dir zur Verfügung stellen kann. Ich melde mich, sobald mir die Rückmeldung der Kollegen vorliegt. Wir finden eine Lösung.

Viele Grüße,
Lin J.

Danke, ich freue mich über die Unterstützung

Telekom hilft Team

Moin @Martin.Buenemann,

ich habe hier eine Unterlage vom Hersteller für dich. Bitte wirf' doch einmal einen Blick darauf, ob dir das weiterhilft. Über eine kurze Antwort freue ich mich.

Liebe Grüße,
Lin J.

Leider ist da kein "Link" verbunden

Martin

Moin Martin,

ich bitte um Entschuldigung, dass der Link nicht funktioniert. Du hast in deinem Profil deine E-Mail Adresse hinterlegt. An diese habe ich dir eine DPF-Datei zukommen lassen. Bitte prüfe einmal, ob diese dir weiterhilft.

Viele Grüße,
Lin

danke für die Beschreibung. Ich komme trotzdem nicht weiter:

Nach der Anmeldung  kommt der

Octopus F X

Assistant

 

Dann als Kunde anmelden geht auch....

Aber weiter komme ich nicht

 

Gruß

Martin

Moin Martin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich biete dir gerne an, dass sich unser Remote-Service einmal mit dir in Verbindung setzt. Sollte es sich hierbei jedoch nicht um eine Störung handen, sondern auf eine Konfigurationsleistung hinauslaufen, kann dieser Service kostenpflichtig werden. Soll ich dies für dich veranlassen?

Viele Grüße,
Lin J.

Ich gehe von einem Konfigurationsproblem aus.

Hatte bereits einmal Kontakt mit der Technik... Wiederherstellen eines Passwortes... Kostenpflichtig

Mir fehlt einfach die Dokumatation zu der Software. Das, was ich bisher an Zeit und Nerven mit dieser Anlage zugebracht habe führt zu dem Gedanken, eine andere Anlage zu kaufen. Schade drum, waren rund 4000 €, aber auch ich muss mal Lehrgeld zahlen.

Ich hoffe eben immer noch auf ein Benutzerhandbuch oder eine "Help-Desk" in dem solche Einstellungen nachvollziehbar beschrieben werden.

 

Viele Grüße

Martin

 

Hallo @Martin.Buenemann,

Lin ist heute leider nicht mehr im Hause. Ich gebe Ihr aber Bescheid, dass Sie sich Morgen bei dir meldet.

Viele Grüße Martina Ha.
Hallo @Martin.Buenemann,

Entschuldigung, das hat nicht, wie gewünscht geklappt.

Möchten Sie denn unseren Remote-Service in Anspruch nehmen?

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo

Ich habe entsprechend der Beschreibung die Seie UC Smart aufgerufen. Dort die Aufforderung: neues Passwort....

Habe ich gemacht, erst überhaupt keine Reaktion....

Seit dem komme ich nicht mal mehr in die "Start-Umgebung"

 

Gruß

Martin

Hallo @Martin.Buenemann,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Vielleicht kommen noch weitere Infos zum Einrichten eines Anrufbeantworters aus der Community.
Aktuell leite ich ein Ticket an den Remoteservice weiter.
Bitte melden Sie sich gern wieder bei mir, nach dem Kontakt mit den Kollegen.


Lieben Gruß, Melanie B.

Guten Tag

hatte heute Kontakt mit dem Service....

Das "Retten" des Passwortes ist gebührenpflichtig.

Das Einrichten des AB ca. 125  + xxx je 15 Min. Darauf will ich derne verzichten....

Und mir wohl eine andere Anlage kaufen ...

Gruß

Martin Bünemann

Hallo @Martin.Buenemann,

tut mir leid, dass diese Kosten entstehen. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Falls Sie noch einen Rückruf dazu wünschen, schreiben Sie mir, wann ich Sie am besten erreichen kann.


Lieben Gruß, Melanie B.