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Octopus FX 5 AB einrichten
26.10.2021 16:51
Ich möchte einen AB bzw. Sprachbox einrichten. Leider fand ich mich in der Documention nicht zurecht.
27.10.2021 09:18
zunächst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe einmal bei unserem technischen Support angefragt, ob es eine entsprechende Unterlage gibt, die ich dir zur Verfügung stellen kann. Ich melde mich, sobald mir die Rückmeldung der Kollegen vorliegt. Wir finden eine Lösung.
Viele Grüße,
Lin J.
28.10.2021 08:22
Danke, ich freue mich über die Unterstützung
28.10.2021 11:08 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2021 11:09 durch den Autor
Moin @Martin.Buenemann,
ich habe hier eine Unterlage vom Hersteller für dich. Bitte wirf' doch einmal einen Blick darauf, ob dir das weiterhilft. Über eine kurze Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
28.10.2021 16:29
Leider ist da kein "Link" verbunden
Martin
29.10.2021 11:35
ich bitte um Entschuldigung, dass der Link nicht funktioniert. Du hast in deinem Profil deine E-Mail Adresse hinterlegt. An diese habe ich dir eine DPF-Datei zukommen lassen. Bitte prüfe einmal, ob diese dir weiterhilft.
Viele Grüße,
Lin
01.11.2021 11:41
danke für die Beschreibung. Ich komme trotzdem nicht weiter:
Nach der Anmeldung kommt der
Octopus F X
Assistant
Dann als Kunde anmelden geht auch....
Aber weiter komme ich nicht
Gruß
Martin
01.11.2021 13:08
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich biete dir gerne an, dass sich unser Remote-Service einmal mit dir in Verbindung setzt. Sollte es sich hierbei jedoch nicht um eine Störung handen, sondern auf eine Konfigurationsleistung hinauslaufen, kann dieser Service kostenpflichtig werden. Soll ich dies für dich veranlassen?
Viele Grüße,
Lin J.
01.11.2021 15:47
Ich gehe von einem Konfigurationsproblem aus.
Hatte bereits einmal Kontakt mit der Technik... Wiederherstellen eines Passwortes... Kostenpflichtig
Mir fehlt einfach die Dokumatation zu der Software. Das, was ich bisher an Zeit und Nerven mit dieser Anlage zugebracht habe führt zu dem Gedanken, eine andere Anlage zu kaufen. Schade drum, waren rund 4000 €, aber auch ich muss mal Lehrgeld zahlen.
Ich hoffe eben immer noch auf ein Benutzerhandbuch oder eine "Help-Desk" in dem solche Einstellungen nachvollziehbar beschrieben werden.
Viele Grüße
Martin
01.11.2021 18:17
Lin ist heute leider nicht mehr im Hause. Ich gebe Ihr aber Bescheid, dass Sie sich Morgen bei dir meldet.
Viele Grüße Martina Ha.
02.11.2021 20:20
Entschuldigung, das hat nicht, wie gewünscht geklappt.
Möchten Sie denn unseren Remote-Service in Anspruch nehmen?
Viele Grüße Martina Ha.
11.11.2021 15:54
Hallo
Ich habe entsprechend der Beschreibung die Seie UC Smart aufgerufen. Dort die Aufforderung: neues Passwort....
Habe ich gemacht, erst überhaupt keine Reaktion....
Seit dem komme ich nicht mal mehr in die "Start-Umgebung"
Gruß
Martin
11.11.2021 19:17
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Vielleicht kommen noch weitere Infos zum Einrichten eines Anrufbeantworters aus der Community.
Aktuell leite ich ein Ticket an den Remoteservice weiter.
Bitte melden Sie sich gern wieder bei mir, nach dem Kontakt mit den Kollegen.
Lieben Gruß, Melanie B.
15.11.2021 15:16
Guten Tag
hatte heute Kontakt mit dem Service....
Das "Retten" des Passwortes ist gebührenpflichtig.
Das Einrichten des AB ca. 125 + xxx je 15 Min. Darauf will ich derne verzichten....
Und mir wohl eine andere Anlage kaufen ...
Gruß
Martin Bünemann
16.11.2021 12:43
tut mir leid, dass diese Kosten entstehen. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Falls Sie noch einen Rückruf dazu wünschen, schreiben Sie mir, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Lieben Gruß, Melanie B.