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Aktueller Hinweis

Gigaset GO-Box 100

Hallo

bis gestern lief unsere Gigaset GO-Box 100 hinter einem Speedport Pro problemlos. Nun wurde unser Vertrag auf Company Start 100 umgestellt und schon funktioniert unsere Gigaset GO-Box 100 nicht mehr. Die Telefone leuten zwar, aber es ist kein Gespräch möglich.

Man hört nicht und die Gestelle hört uns nicht. Was wurde jetzt schon wieder bei der Telekom geändert????

Es ist echt zum verzweifeln, kaum ändert die Telekom was, funktioniert die Hälfte nicht mehr.

Hallo @Robworld 
sowas ist leider "normal".
Was für eine Firmwareversion ist auf der Gigaset Go Box installiert ?
Gab es bei der Umstellung Rufnummernänderungen ?
Wurde der Router auch gewechselt ?
Wurden Router und zehn Minuten danach die Go-Box schon einmal neu gestartet ?
Gruß

Waage1969

Hallo @Robworld ,

erfolgt die Registrierung der Telefone bei der Telekom oder am Registar des Speedport Pro? Bitte mal die Konfigurationsseite mit den Zugangsdaten hier einstellen.

 

Hallo Waage1969,

 

Firmware - 42.248 (422480000000 / V42.00) ist die aktuellste.

Habe mittlerweilen den Fehler glaub ich gefunden.

Habe STUN benutzen auf NEIN gesetzt und dann gings wieder.

Hallo @Robworld 

das ist die wohl momentan aktuellste Firmwareversion 👍

Gruß

Waage1969