Anruf von Nummer +49 800 5557003

Gelöst

Hallo miteinander! 

Habe jetzt schon zweimal einen Anruf auf das Handy bekommen von dieser Nummer (+49 800 5557003). 

Auch hier das Problem wie bei vielen anderen, man geht ran und es wird direkt aufgelegt. 

Ist die Nummer seriös?
Wenn ja, was wollen die?
Wenn nein, sollte ich sie blocken? 

Habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht, und gelesen, dass es die Telekom ist und will mich hier einfach nur absichern. Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Möchtest Du vielleicht einen frischen Tarif  @ManAtWork1 ?

Dann gehe weiterhin dran.

 

Ansonsten, Nummer enthält schon mal nicht die 330, also mit Sicherheit ein externer Dienstleister.

Der wird dir bestimmt auch noch eine neue Lebensversicherung und tolle Stromtarife anbieten, mit einem Abo für Italienischem Wein.

Möchtest Du Ruhe vor solchen Buden, ab auf die Speerliste und Du hast deine Ruhe. 😉

 

Gruss VoPo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@ManAtWork1  schrieb:
 . . . .

Auch hier das Problem wie bei vielen anderen, man geht ran und es wird direkt aufgelegt

Ist die Nummer seriös?
 


Eine Nummer, die Auflegt wenn man ran geht, ist nicht seriös, ganz egal wer da anruft.

 

 

 

Sehe ich auch so, jedoch habe ich auch, glaube sogar hier im Forum gelesen, dass mehrere Nummern gleichzeitig über den Computer angerufen werden und der schnellste halt durchkommt. Beim Rest wird wieder aufgelegt. 

Handelt sich wohl auch um eine Aktion für Bestandskunden. 

Lösung

Möchtest Du vielleicht einen frischen Tarif  @ManAtWork1 ?

Dann gehe weiterhin dran.

 

Ansonsten, Nummer enthält schon mal nicht die 330, also mit Sicherheit ein externer Dienstleister.

Der wird dir bestimmt auch noch eine neue Lebensversicherung und tolle Stromtarife anbieten, mit einem Abo für Italienischem Wein.

Möchtest Du Ruhe vor solchen Buden, ab auf die Speerliste und Du hast deine Ruhe. 😉

 

Gruss VoPo