Einstellungen meiner Aufnahmen auf dem Media Resiver

Gelöschter Nutzer

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 01.10.2020 versuche ich mit Ihren Mitarbeitern folgendes Problem zu klären. Alle Aufnahmen auf meiner Festplatte des Media Resivers sind ab dem 23.11.2020 und älter nur noch mit dem Sender bezeichnet, von dem der Film aufgenommen wurde. Es kann sich kein Kind mehr einen Film raussuchen, da wir nicht mehr wissen was wir vor einem Jahr von welchem Sender aufgezeichnet haben. Meine Versuche Sie zu erreichen waren mit 60 Minuten Warteschleife verbunden und das nicht nur einmal. Ich habe mindesten 6 x meinen Fall geschildert. Ich hatte diverse Personen vom Service und der Störungsstelle am Telefon. Ich selbst habe mit mehreren Neustarts versucht mir selbst zu helfen. Die zugesagten Rückrufe sind nicht erfolgt. Herr D. von der Störungsstelle hat mir gestern nochmal eine  Anleitung per Telefon gegeben, die ich durchgeführt habe. Er versprach mir einen Rückruf für den heutigen 8.10.2020 um 06.40 Uhr. Ich habe vergeblich auf den Anruf gewartet und bin dann um 7.15 Uhr zur Arbeit gefahren. Ja ich muss Vollzeit arbeiten und langsam nervt mich die Hotline und Rückrufgeschichte massiv. Ich zahle für Ihr Produkt keinen unerheblichen monatlichen Betrag. Ich erwarte hier umgehend eine Lösung. Besonders lächerlich sind die SMS die mir mitteilen, dass  Sie mich nicht erreichen konnten und in 48 Std. das Ticket geschlossen wird. Was soll das???? Das ist aus meiner Sicht aber mall NULL Service.

 

 

 

 

Toll dass du der ganzen Welt deine Handynummern preisgibst.

Ich hab sie für dich mal gelöscht.

 

Ggfs haben sich das schon ein paar notiert und du wirst in nächster Zeit öfters belästigt werden

@Gelöschter Nutzer 

Da wird es einfach keine Lösung für geben!

@Gelöschter Nutzer 

Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?

Gelöschter Nutzer

Das ist sicher kein Problem der Hardware oder der individuellen Einstellungen.

Viel eher wurde im Hintergrund an der Software gespielt.

 

um welchen Receiver-Typ + Nr. Handelt es sich, @Gelöschter Nutzer 

Auf meiner TV Box w werden einige alte Aufnahmen  weder mit Sender, noch mit Titel ängezeigt, allerdings habe ich noch keine Aufnahmen vom November 2020.

Ich würde erst mal ein manuelles Update des MR anstoßen, dies erfolgt über den Power-Knopf, der sich links auf der Rückseite des MR, neben den Netzstecker befindet. Du musst das Gerät ausschalten, wieder einschalten, dann warten bis im Display des MR Inet., Laden erscheint, dann wieder ausschalten und das 3 x widerholen und eingeschaltet lassen im MR erscheint dann Inet.- Laden Software, Netzwerk suchen, Netzwerk prüfen, Netzwerk verbunden, Download. Die meisten Softwarefehler lassen sich so beheben.
Gelöschter Nutzer

Danke für den Tipp. Aber das habe ich alles schon mehrfach mit dem Herren von der Störungsstelle durchgeführt.

Danke. Ich meinte Aufnahmen Nov. 2019 Fröhlich