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08.10.2020 16:08 Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 16:20 durch den Autor
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 01.10.2020 versuche ich mit Ihren Mitarbeitern folgendes Problem zu klären. Alle Aufnahmen auf meiner Festplatte des Media Resivers sind ab dem 23.11.2020 und älter nur noch mit dem Sender bezeichnet, von dem der Film aufgenommen wurde. Es kann sich kein Kind mehr einen Film raussuchen, da wir nicht mehr wissen was wir vor einem Jahr von welchem Sender aufgezeichnet haben. Meine Versuche Sie zu erreichen waren mit 60 Minuten Warteschleife verbunden und das nicht nur einmal. Ich habe mindesten 6 x meinen Fall geschildert. Ich hatte diverse Personen vom Service und der Störungsstelle am Telefon. Ich selbst habe mit mehreren Neustarts versucht mir selbst zu helfen. Die zugesagten Rückrufe sind nicht erfolgt. Herr D. von der Störungsstelle hat mir gestern nochmal eine Anleitung per Telefon gegeben, die ich durchgeführt habe. Er versprach mir einen Rückruf für den heutigen 8.10.2020 um 06.40 Uhr. Ich habe vergeblich auf den Anruf gewartet und bin dann um 7.15 Uhr zur Arbeit gefahren. Ja ich muss Vollzeit arbeiten und langsam nervt mich die Hotline und Rückrufgeschichte massiv. Ich zahle für Ihr Produkt keinen unerheblichen monatlichen Betrag. Ich erwarte hier umgehend eine Lösung. Besonders lächerlich sind die SMS die mir mitteilen, dass Sie mich nicht erreichen konnten und in 48 Std. das Ticket geschlossen wird. Was soll das???? Das ist aus meiner Sicht aber mall NULL Service.
08.10.2020 16:15
Toll dass du der ganzen Welt deine Handynummern preisgibst.
Ich hab sie für dich mal gelöscht.
Ggfs haben sich das schon ein paar notiert und du wirst in nächster Zeit öfters belästigt werden
08.10.2020 16:19
@Gelöschter Nutzer
Da wird es einfach keine Lösung für geben!
08.10.2020 16:22
@Gelöschter Nutzer
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
08.10.2020 16:36
Das ist sicher kein Problem der Hardware oder der individuellen Einstellungen.
Viel eher wurde im Hintergrund an der Software gespielt.
um welchen Receiver-Typ + Nr. Handelt es sich, @Gelöschter Nutzer
Auf meiner TV Box w werden einige alte Aufnahmen weder mit Sender, noch mit Titel ängezeigt, allerdings habe ich noch keine Aufnahmen vom November 2020.
08.10.2020 16:58
09.10.2020 08:43
Danke für den Tipp. Aber das habe ich alles schon mehrfach mit dem Herren von der Störungsstelle durchgeführt.
09.10.2020 08:44
Danke. Ich meinte Aufnahmen Nov. 2019
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