crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.09.2021 18:37
Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail der Telekom bekommen in der mir gesagt wurde, dass jemand über meinen Namen und scheinbar auch meine E-Mail-Adresse einen Magentamobil Prepaid M Vertrag abgeschlossen hat. Nachdem Chat mit einem Mitarbeiter hat sich herausgestellt dass der Vertrag tatsächlich abgeschlossen wurde (hatte auf ne Spam Mail gehofft). Der Mitarbeiter sagte mir dass ich den Vertrag sofort wiederrufen soll entweder per Mail oder Formular. Beides habe ich gemacht, aber immernoch keine Antwort der Telekom erhalten. Soweit ich das sehen kann, sind meine Bankdaten nicht hinterlegt. Eigentlich besitze ich auch kein Telekomkonto. Mein eigentlicher Handyvertrag läuft über meine Mutter, die von internet nicht viel Ahnung hat, deshalb läuft ihr Konto über meine E-Mail-Adresse mit ihrem Namen. Der Vertrag ist im Kundenkonto nicht einsehbar.
Was kann ich noch tun bzw wie lange dauert es bis ich eine Antwort erhalte und wie kann es sein dass jemand in meinem Namen und mit meiner E-Mail-Adresse einen Vertrag abschließen kann, obwohl sie Emailadresse schon bei einem anderen Konto hinterlegt ist?
LG
Mandy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2021 19:10 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 19:11 durch den Autor
Ich klingel mal beim Team, damit die nachschauen, ob da alles wieder im Lot ist nach deinem Widerruf.
PS: Dass deine Mutter ggf. einen Werbeanruf erhalten hat und versehentlich was an deinem Vertrag geändert hat, kannst du ausschließen?
15.09.2021 19:19
Bereits hier
wurde ja ersichtlich, das vertragsmäsig bei dir ganz schönes durcheinander zu sein scheint (Festnetz freund/handyvertrag mutter mit deiner mail)
Hast du mal deine Mutter gefragt? Oder deinen Freund?
MfG
15.09.2021 19:39
Hallo,
Ja, das stimmt, ist alles etwas kompliziert. Das alte hatte sich aber geklärt und da passte dann doch alles. Freund und Mutter haben von nichts eine Ahnung. Die angegebene Rufnummer zu dem angeblich neuen Vertrag ist mir absolut unbekannt.
15.09.2021 19:40
Ja, kann ich absolut ausschließen. Wenn irgendwas mit der Telekom kommt, dann sagt sie mir sofort bescheid. Bei solchen Anrufen sagt sie immer dass sie keine Ahnung davon hat und die mit mir sprechen sollen.
15.09.2021 19:42
@RoadrunnerDD Ui, und auch da wurde sich nicht mehr gemeldet. na das ist ja mal spannend.
15.09.2021 19:44
Ich habe da einfach nicht mehr daran gedacht, darauf zu antworten. Das tut mir leid.
15.09.2021 20:12 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 20:12 durch den Autor
@mandyladusch1 schrieb:
Die angegebene Rufnummer zu dem angeblich neuen Vertrag ist mir absolut unbekannt.
Das kann ja sein. Neuverträge haben nun mal neue Rufnummern
@mandyladusch1 schrieb:
Ja, kann ich absolut ausschließen. Wenn irgendwas mit der Telekom kommt, dann sagt sie mir sofort bescheid
Hast du sie gefragt? Nicht das da jemand der Meinung ist dass es mal Zeit wird für einen eigenen Vertrag für Dich? 😉
Nun ja. Team ist ja von @ak123 angeklingelt. Ein bisschen Geduld dafür.
PS.: wenn du dich ja um die anderen Verträge zu kümmern scheinst: hast du da wenigstens die "Gewalt" darüber per Kundencenter oder läuft das alles irgendwie ohne Kontrolle?
15.09.2021 20:19
Ja, OK, das stimmt, darüber hab ich nicht nachgedacht.
Ja, ganz sicher. Wir wollten den Vertrag eigentlich auch schon längst übertragen, aber bisher entweder vergessen oder keine Zeit gehabt😅 werde das aber, soabald das geklärt ist, in Angriff nehmen.
Danke, dann warte ich das Mal ab 😊
Ich bin die einzige die "Gewalt" darüb r hat, da die anderen keine Ahnung haben oder sich nicht drum kümmern wollen 😅
15.09.2021 22:41
16.09.2021 05:31
Hallo,
Die Zeit passt mir gut 😊
16.09.2021 20:24
Hallo Sarah,
ich bedanke mich ebenfalls für das Telefonat, das hat mir schonmal deutlich weitergeholfen. 😅 Sollte sich jemand melden, wenn die Karte gekündigt ist, dann melde ich mich hier nochmal.
Schönen Abend noch
Lg
Mandy
16.09.2021 22:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.