Ich brauche ein Portierungserklärung für Rufnummer+49*****

Gelöst

Ich brauche ein Portierungserklärung für Rufnummer+49******

 

 




Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Alinamarszal  schrieb:

Es geht um Mobilfunk der mit 3 letzter Zahlen 447( bei mir laufen 2 vertrage),Telekom zu einem anderen Anbieter, und soll um Endes des gekündigten Vertrages


Wenn es sowieso zum Laufzeitende erst portiert werden soll brauchst du nix weiter hier unternehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Alinamarszal 

Bitte genauer werden.

Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

Soll die Rufnummern von einem anderen Anbieter zur Telekom portiert werden oder von der Telekom zu einem anderen Anbieter?

Soll die Portierung vor Ende des gekündigten Vertrages portiert werden oder erst zum Endes des gekündigten Vertrages?

Es geht um Mobilfunk der mit 3 letzter Zahlen 447( bei mir laufen 2 vertrage),Telekom zu einem anderen Anbieter, und soll um Endes des gekündigten Vertrages

Hallo @Alinamarszal 

 

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, da steht was Du machen musst: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?s... 


@Alinamarszal  schrieb:

Es geht um Mobilfunk der mit 3 letzter Zahlen 447( bei mir laufen 2 vertrage),Telekom zu einem anderen Anbieter, und soll um Endes des gekündigten Vertrages


Wenn es sowieso zum Laufzeitende erst portiert werden soll brauchst du nix weiter hier unternehmen.