Deregistrierung Vorbesitzer

Gelöst

Ich habe eine gebrauchte smarthome base 2 erworben und kann sie nicht registrieren weil sie mit einen anderen Konto verbunden scheint. Der Vorbesitzer hat mir versichert, sein Konto und alle Geräte seien gelöscht.

Wie komm ich weiter?

Vielen Dank scvhon mal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo WerWeißWas,

Danke schon mal für "Anteilnahme".

Ich habe schon in meinem Profil alles hinterlegt was ich weiß.

Ich hatte heute ein Telefonat mit der TELEKOM mit dem Ergebnis, das sich die home base 2 nicht eindeutig lokalisieren läst und deshalb nicht "deregistriert" werden kann.

Ich habe einen "Gutschein" erhalten und mir eine neue bestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Fezzik :
Vielleicht kann Dir jemand vom Team helfen.
Daher füll bitte mal dein Profil mit den fehlenden Daten

Hinterlasse ggf. noch eine Uhrzeit für einen Rückruf.

 

Lösung

Hallo WerWeißWas,

Danke schon mal für "Anteilnahme".

Ich habe schon in meinem Profil alles hinterlegt was ich weiß.

Ich hatte heute ein Telefonat mit der TELEKOM mit dem Ergebnis, das sich die home base 2 nicht eindeutig lokalisieren läst und deshalb nicht "deregistriert" werden kann.

Ich habe einen "Gutschein" erhalten und mir eine neue bestellt.