crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie hier.
18.04.2024 22:51
Ich habe eine gebrauchte smarthome base 2 erworben und kann sie nicht registrieren weil sie mit einen anderen Konto verbunden scheint. Der Vorbesitzer hat mir versichert, sein Konto und alle Geräte seien gelöscht.
Wie komm ich weiter?
Vielen Dank scvhon mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo WerWeißWas,
Danke schon mal für "Anteilnahme".
Ich habe schon in meinem Profil alles hinterlegt was ich weiß.
Ich hatte heute ein Telefonat mit der TELEKOM mit dem Ergebnis, das sich die home base 2 nicht eindeutig lokalisieren läst und deshalb nicht "deregistriert" werden kann.
Ich habe einen "Gutschein" erhalten und mir eine neue bestellt.
19.04.2024 12:10
@Fezzik :
Vielleicht kann Dir jemand vom Team helfen.
Daher füll bitte mal dein Profil mit den fehlenden Daten
Hinterlasse ggf. noch eine Uhrzeit für einen Rückruf.
Hallo WerWeißWas,
Danke schon mal für "Anteilnahme".
Ich habe schon in meinem Profil alles hinterlegt was ich weiß.
Ich hatte heute ein Telefonat mit der TELEKOM mit dem Ergebnis, das sich die home base 2 nicht eindeutig lokalisieren läst und deshalb nicht "deregistriert" werden kann.
Ich habe einen "Gutschein" erhalten und mir eine neue bestellt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.