crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart 3). Router funktioniert allerdings einwandfrei.
Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.
In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.
Bis gestern morgen hat alles funktioniert...
Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für Deine Hilfe.
Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.
Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.
Beste Grüße
Michael
14.03.2021 16:40
Hallo. Das ist nicht schön.
Bitte nimm den Router für 15min vom Strom.
Teste es dann noch mal.
Gruß
Ascarion
14.03.2021 17:05
Hallo @brezel89 @hast du SmartHome pro gekündigt ?
Falls ja, dann kann nur noch der Support deinen Account wiederherstellen.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
14.03.2021 17:57
Router mehrfach vom Strom genommen, ohne Erfolg.
Der Vertrag wurde natürlich nicht gekündigt, ist aktiv im Kundencenter einzusehen.
Bis vor kurzem ging ja auch alles ...
14.03.2021 18:07
Dann Muss sich das jemand von @telekomhilft @ansehen . Das kann mancmal ein wenig dauern.
15.03.2021 17:40
15.03.2021 17:45
17.03.2021 19:25
Irgendjemand eine Idee? An der Hotline konnte auch niemand qualifiziert weiterhelfen...
18.03.2021 10:22
18.03.2021 11:33
Hallo,
da war ich leider in einem Gespräch.
Die Seriennummer in Qivicon ist identisch mit der Seriennummer meines Smart 3.
Ich habe den Router seit 9 Monaten, letzte Woche ging es ja noch...
18.03.2021 13:02
18.03.2021 13:32 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 13:56 durch den Autor
Danke für Deine Hilfe.
Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.
Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.
Beste Grüße
Michael
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.