Smarhome APP für altes iPad mit IOS 9.3.5

Moin zusammen. Ich würde mein altes iPAD gerne als Display für Smarthome benutzen. Die aktuelle APP lässt sich aber nicht mehr installieren. Kennt jemand vielleicht ein Alternative, die mit IOS 9.3.5 läuft?

Herzlichen Gruß, Bernd

Weder für die MagentaSmartHome-App noch für MagentaZuhause-App gibt es Alternativ-Apps mit denen man sein Telekom-System bedienen kann.

Du musst hier einfach auf ein Gerät zurückgreifen was ein halbwegs aktuelles iPadOS hat. iOS9 kam 2015 raus, das war vor knapp  9 Jahren

 

Es gibt da zwar eine Browserversion von MagentaZuhause, die funktioniert aber nur recht rudimentär, ggfs kommt hier noch ein Nutzer rein der den Link noch hat. Ich such ihn aber auch mal parallel.

 

Nachtrag: Ich glaub das ist der Link https://cockpit.telekom.net/#/initial

 

@CobraCane  schrieb:
Es gibt da zwar eine Browserversion von MagentaZuhause, die funktioniert aber nur recht rudimentär, ggfs kommt hier noch ein Nutzer rein der den Link noch hat. Ich such ihn aber auch mal parallel.

Hallo @CobraCane,

 

gute Idee 👍

Gerade mal mit einem alten iPad Air (2. Gen) von 2014 ausprobiert, geht !

...aber wie du schon sagtest, sehr rudimentär.

 

Gruß Kalle

 

 

So als Anzeige sollte es reichen, aber meins ist leider von 2011 und kann kein IOS 10 Traurig

 

@bnormal  schrieb:
So als Anzeige sollte es reichen, aber meins ist leider von 2011 und kann kein IOS 10

Für den Link brauchst du nur Safari, läuft das nicht mehr?