Geburtstagsgeschenk einlösen

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute sehr erfreut über die Zusendung eines Gutscheines als Geburtstagsgeschenk. Doch kann ich diesen hier bei uns in Soltau nicht einlösen, da der hiesige Tekomshop kein Shop in Ihrem Sinne ist sondern nur ein Franchise - Inhaber. Um den Gutschein einlösen zu wollen, muß ich extra nach Celle fahren, das sind für mich hin und zurück jeweils 50 Km und jeweils 1 Stunde Fahrt! 

Service wäre es nun von Seiten der Telekom, mir die für mich reservierte "Powerbank für Smartphone" einfach an meine Adresse zuzuschicken! So könnte ich mich tatsächlich auch noch über das Geburtstagsgeschenk freuen!!!

 

MfG

Alfred Liedtke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Klaus K.  und @MWiese 

sollte es sich um diese Adresse handeln die nicht geht: www.telekom.de/aufmerksamkeit  dann doch bitte mal hier schauen: https://treuegeschenk.telekom.net

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager

Happy Birthday to you! Sie haben eine Nachricht mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob diese Nachricht echt ist?

 

Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen an diesem ganz besonderen Tag eine kleine Freude bereiten!

 

Sie haben entweder die folgende E-Mail erhalten

 

2017-11-16 14_35_58-19751_Kfz_TSG-Geburtstagsmailing_Redesign_Emailing (1).pdf - Adobe Reader.png

 

 

oder eine Postkarte

 

2017-11-16 14_38_02-19751_Kfz_TSG_Geburtstagsmailing_Redesign_Postkarte.pdf.png

 

Bitte holen Sie Ihr Geschenk persönlich bei uns im Telekom Shop ab. Neben den Telekom Shops können Sie Ihr Geschenk auch in ausgewählten Partnershops abholen. Auf der Seite www.telekom.de/geburtstag finden Sie einfach und schnell einen Telekom Shop oder Partnershop in Ihrer Nähe. 

 

Zusätzlich 10 % Rabatt auf Zubehör sichern!

 

Als weiteres Extra erhalten Sie 10 % Rabatt auf Zubehör. Die 10 % Rabatt können Sie mit dem Code in der Mail oder von der Karte einlösen. Entweder in ausgewählten Telekom Shops vor Ort (bitte QR Code vorlegen) oder in folgendem Online-Shop: www.telekom.de/onlineshop 

Im Online-Shop geben Sie den 10-stelligen alphanumerischen Code im Warenkorb ein. Nach Eingabe des Codes im Warenkorb, wird der Rabatt abgezogen. 

 

code_einloesen_online_shop.png

 

HINWEIS

Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabatt-Code nur für Zubehör aus dem Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Der Rabatt gilt derzeit nicht für Zubehör-Artikel, die Sie auf www.telekom.de finden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.telekom.de/geburtstag

 

Hilfe, mir wird der QR-Code in der E-Mail nicht angezeigt!

 

Damit der QR-Code angezeigt werden kann, muss Ihr E-Mail-Programm Bilder in E-Mails herunterladen. Sollte der QR-Code nicht  angezeigt werden, prüfen Sie dehalb bitte, ob Ihr E-Mail-Programm das Herunterladen von Bildern in E-Mails blockiert und lassen Sie das Herunterladen von Bilder für diese E-Mail temporär zu.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Telekom Community

 

Habe am Samstag eine Geburtstagsgeschenk Email erhalten (Thermokaffeebecher). Schön dachte ich , fahre  heute eh in die Stadt (15 km) dann kann ich das gleich einlösen. Zu meinem Bedauern gibt es dort leider nichts für mich obwohl es der nächte Shop wäre laut der Telekom Seite. Ich solle doch in die 30 km entfernte Stadt fahren um mein Gechenk abzuholen .

Das ist aber sehr weit um einen Kaffebecher abzuholen , das sehe ich nicht ein. Sehr schade das es nicht wie z.b. beim Sektkühler versendet wird .

 

Liebe Telekom , das geht besser !

 

Gruß Kathleen

Erst einmal wünsche ich dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, @Spider666. Fröhlich

Wie du dir sicherlich denken kannst, ist es nicht unbedingt in unserem Interesse dich mit einem Geschenk zu verärgern oder aber gar unglücklich zu stimmen.
Ich werde sehr gerne einmal sehen, was ich in deinem Fall tun kann, damit das Geschenk auch weiterhin ein Geschenk ist und nicht zu einem Ärgernis wird.
Magst du mir einen Screenshot der E-Mail per Privatnachricht zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus und bis dahin noch einen schönen Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Guten Morgen @Carolin L.

Danke Dir für die Antwort . Leider finde ich keine Option dir eine Privatnachricht zukommen zu lassen .

Gruß
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Spider666,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Du findest sie, wenn du auf dein Profil(bild) oben rechts klickst und dann dann über das Briefumschlag-Symbol dein Postfach öffnest. Du kannst mir dann auf diese Nachricht antworten. Klappt das?

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Julia S.

Guten Morgen .

 

Danke , denke es hat geklappt, oder ? .

 

Gruß

Telekom hilft Team
Ist angekommen, dankeschön. Ich kümmere mich gleich darum und melde mich wieder bei dir.

Viele liebe Grüße
Julia S.

Hallo @Julia S. 

 

meine Ma hat eine Family Card, die unter meinem MagentaMobil Vertrag läuft. Auch sie sollte einen Thermobecher bekommen. Also bin ich in einen Telekom Partnershop gefahren. Dort hieß es aber, dass sie nur 10 Becher bekommen haben. Wenn weg, dann weg. Ich solle mein Glück in einem anderen Shop versuchen, aber man sagte auch klar und deutlich, dass meine Chancen dort einen Thermobecher zu bekommen, sehr gering sind.

 

Da fühle mich allerdings auch etwas veräppet. Man fährt extra in den Telekom Shop und kriegt dort zu hören, dass man sich das Geschenk quasi abschreiben kann. Das ist wirklich sehr schade!

 

Gibt es keine andere Möglichkeit?

 

Viele Grüße

Marco

Telekom hilft Team
Hallo Marco ( @MWiese ),

ich danke dir für deine Nachricht! Es tut mir ehrlich leid, dass ihr euch bezüglich des Bechers extra die Mühe gemacht habt und am Ende doch erfolglos wart. Traurig

Ist die im Profil hinterlegte Rufnummer betroffen? Wenn nicht, dann ergänze sie gerne und ich lass mir etwas einfallen.

Liebe Grüße
Katharina S.

Hallo @Katharina S. ,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Die Rückrufnummer im Profil habe ich auf die meiner Ma geändert und die Kundennummer auf die des Mobilfunkvertrags angepasst. Ich hoffe, Du siehst die Informationen.

 

Wenn Du die Mail wegen dem Thermobecher auch benötigst, lass mich wissen wie ich sie Dir zukommen lassen kann.

Vielen Dank schonmal!

 

Viele Grüße

Marco

Telekom hilft Team
@MWiese:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Anpassung der Daten im Profil.
Nach Rücksprache mit meiner Kollegin habe ich ein Goody auf den Weg gebracht. Den Code hierfür und weitere Informationen erhalten Sie via E-Mail.

Viele Grüße
Timo N.

@Timo N. 

Vielen Dank für die Zusendung der Mail und des Goodies. Überglücklich

Heute wollte ich dann mal schauen, was es schönes gibt, komme aber nicht auf die Seite. Ich klicke auf den Link in der Mail und die Seite die mir angezeigt wird besagt:

 

Entschuldigung! Liebe Besucherin,
lieber Besucher, leider konnten wir zu der von Ihnen aufgerufenen Adresse keine Seite finden.
Überprüfen Sie bitte die eingegebene URL oder suchen Sie nach dem gewünschten Thema über die Suchen-Funktion. Sie haben auch die Möglichkeit, direkt im Online-Shop unsere Angebote für Zuhause und Mobil anzuschauen.

Gibts da im Moment Probleme mit der Seite?

 

Viele Grüße

Marco

Telekom hilft Team
Hallo @MWiese,

das hatten wir uns anders vorgestellt.
Woran es liegt, dass die Seite nicht erreichbar ist, lassen wir gerade intern prüfen.
Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K.  und @MWiese 

sollte es sich um diese Adresse handeln die nicht geht: www.telekom.de/aufmerksamkeit  dann doch bitte mal hier schauen: https://treuegeschenk.telekom.net

@Julia S.

 

Das Geschenk ist angekommen , vielen Dank .

 

Gruß Kathleen

 Eine nette Geste, das mit dem Geburtstagsgeschenk. Nur, der Meinige liegt bereits fast 3 Wochen zurück und immer noch nix Geschenk. Die Mail habe ich natürlich längst gelöscht und daher auch keine Unterlagen mehr.

Hallo @klatho22_1, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Den Gutschein haben Sie erfolgreich eingelöst? Ist Ihr Geschenk inzwischen angekommen? Falls nicht, versuche ich gerne etwas in Erfahrung zu bringen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.
Hallo, mit dem Geburtstagsgeschenk wird es wohl nichts mehr geben. Kein Weltuntergang, aber ärgerlich.

Mir geht es genauso - bei uns ist ein weißer Fleck in der Landkarte ...es gibt keien Shop.

@theonlyrimo

Hallo,

Also bevor man irgendwo für einen Becher, einige km fahren muss, da kann man doch auch anrufen oder?

Ich hatte mir den Becher die Woche in Göttingen geholt. Vorher angerufen, es waren welche da, hingefahren und gut.

Der nette Berater wollte gleich noch nach meinem Vertrag schauen, aber soviel Zeit hatte ich leider nicht.

Ich will nicht sagen, das mir das nicht passiert. Bei kommt es meist so, das ein Geschäft geschlossen hat, wo ich mir denke, hättest ja mal im netz schauen können...

Ansonsten ist es auch sicher so, wie der Kollege schon sagt, man soll das im Shop abholen, um ggf. Noch etwas zu kaufen...

Gruß Markus

Ich hatte am 18.02. Geburtstag. Mein zugedachtes Geburtstagsgeschenk sollte ich bis zum 20.03.2022 im Telekom Shop einlösen.

Da ich genau am 20.03.2022 aus einer Auslandsreise zurückgekehrt bin, habe ich mich am 21.03.2022 telefonisch im örtlichen 

Telekom Shop nach meinem Geschenk erkundigt. Am Telefon sagte man mir, daß das Geschenk nicht mehr vorrätig sei, da der Abhol-

termin überschritten ist.

 

Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren. 

Gibt es denn noch die Möglichkeit, trotzdem mein Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr zu erhalten?

MfG

 

Telekom hilft Team

Hallo @Uwe.Kutz,

 

schön, dass Du Dich meldest.

 

Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass Du die Einlösefrist so knappt verpasst hast.

 

Leider gibt es keine Möglichkeit, dass Du Dein Geburtstagsgeschenk nun doch noch erhältst. Ich drücke die Daumen, dass es im nächsten Jahr klappt.

 

Liebe Grüße

Neele G.

 

 

Gelöschter Nutzer

@Uwe.Kutz  schrieb:
Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Ich-konnte-meinen-Geb-Geschenk-Treue-15013-bis-20-03...

 

🍰

Telekom hilft Team

Moin @allie01

 

vielen Dank für deine Nachfrage und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider lässt sich in diesem Fall kein anderes Geschenk versenden. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, für welche Adresse die Geschenke versendet werden. Dies tut mir sehr leid. 

 

Viele Grüße,

Lin J.