Entertain 2.0: Wann denn nun?^^

Gelöst

Mal als kleine Frage: Die letzten Posts zu dem Thema stammen allesamt von Anfang März im Nachgang der Investorenkonferenz. Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, wann sich denn mal was tun soll ? Insbesondere auch was den neuen MR angeht etc. ?

 

Vielleich weiss ja ein "Offizieller" näheres Zwinkernd ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael_14,

hier hat Fifaheld bereits alles geschrieben, was es aktuell zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße

Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kurz und Knapp. NEIN.

 

IFA 2015 lautet ihr die Antwort. Bis dahin wird nur vereinzelt eventuell was neues geben zum Thema 2.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Warum sollte man es nicht glauben. Um es zu testen muss man es ja auch irgendwie buchen und bereitstellen. 

Irgendwie voll der Kindergarten hier.  Aber beruhigt euch, irgendwann lässt die Telekom uns auch mitspielen Zwinkernd

Man kann es halt auch nicht allen Recht machen.

 

Lässt man die Kundschaft drauf los und läuft es nicht gleich reibungslos heissts "Bananenprodukt" und man muss sich fragen lassen, warum man nicht mehr getestet hat und man ja nur Geld abschöpfen will.

 

Dürfen/Sollen/Müssen erstmal die Mitarbeiter ran, fühlt sich der Kunde diskriminiert.

Wobei wir da wieder beim Thema Vermutungen sind.. ohne die Konditionen und den Zustand des Produkts zu kennen weiss man doch gar nicht, ob man die Mitarbeiter beneiden oder bemitleiden muss Zwinkernd

 

Aber sehen wir es mal positiv, offenbar ist man ja durchaus bemüht das neue Produkt zum Start in Topform zu bringen Fröhlich

@olliMD @Nanor  heute angemeldet und den entjungfernden post gleich bereut. Wie naiv ich sein konnte.

 

Am 10.3. findet die nächste Pressekonferenz statt. Vielleicht wird hier mehr Licht ins dunkle gebracht?

@phake

Bereuen musst Du nichts. Den Sachverhalt zu den Dir gegenüber gestellten Fragen kannst allerdings Du nur selber auflösen.

@Party_Elch: Es wurde verurteilt, diskutiert, gerätselt, aber gefragt hat niemand. 

 

Und ja, @olliMD hat Recht.


@phake schrieb:

Wie naiv ich sein konnte.


War wirklich etwas ungeschickt. Aber das ist der weg des Lernens Fröhlich Einfach noch mal die Social Media Guidlines im TSN nachlesen Fröhlich


@Grinch schrieb:

Man kann es halt auch nicht allen Recht machen.

 

Lässt man die Kundschaft drauf los und läuft es nicht gleich reibungslos heissts "Bananenprodukt" und man muss sich fragen lassen, warum man nicht mehr getestet hat und man ja nur Geld abschöpfen will.

 

Dürfen/Sollen/Müssen erstmal die Mitarbeiter ran, fühlt sich der Kunde diskriminiert.

Wobei wir da wieder beim Thema Vermutungen sind.. ohne die Konditionen und den Zustand des Produkts zu kennen weiss man doch gar nicht, ob man die Mitarbeiter beneiden oder bemitleiden muss Zwinkernd

 

Aber sehen wir es mal positiv, offenbar ist man ja durchaus bemüht das neue Produkt zum Start in Topform zu bringen Fröhlich


Für so Weisheiten gibt's also 9 Kudo und ich quäle mich hier fast täglich Überrascht. Meistens höre ich nie wieder was. Sich "bemühen" brachte schon in der Schule Note Vier oder so. Wenn morgen PK ist, gibt's nach zwei Jahren Vorfreude ja vielleicht mal was Neues zum Thema.

Ich verstehe die ganze Heimlich- bzw. Wichtigtuerei nicht. Entweder gibt es Informationen für die Allgemeinheit, die hier dann auch allen zugänglich gemacht werden oder die Betreffenden halten sich an den Punkt 

Beiträge, die wir nicht so gerne sehen

Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften

unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

 

@jm2c 1 Kudo haben Sie, jetzt fehlen nur noch 8 ...

 

 

 

Oh ja, hab's gesehen. Habe mich nur gewundert, wie leicht sich Kudo eben auch verdienen lassen. Morgen wissen wir mehr oder auch nicht. Angekündigt wird immer viel, mal sehen, wann auch geliefert wird!

weiß jemand eigentlich die uhrzeit der PK morgen und ob sie wieder als stream zu sehen ist?

 

ich schaue mal in die glaskugel: sofern morgen entertain 2.0 als produkt vorgestellt wird, beziehe ich mich mal auf die letzte pk wo es hieß im april erwartet uns was großes mit der zahl 2. dass dann der start mitte april erfolgt wo auch die mobilfunktarife sich ändern werden

PK startet 10.3.16 um 11Uhr:

 

https://www.telekom.com/konzern/archiv/305028

 

Liveübertragung wird es geben:

 

https://www.telekom.com/medien

Meine Glaskugel sagt mir das ,das Palaver weitergeht evtl. ein paar neue Details bekanntgegeben werden und der Start bald erfolgt. Was dann bald heisst sieht man ja an der Telekom Clout.

Mich müsste es nicht mehr interessieren, aber seit Ankündigung geduldig gewartet. Zwei Jahre Warten, das ist für mich schon Höchststrafe. Entertain 2.0 kann ich nicht ignorieren. Und was da alles angekündigt wurde: Cloud Recording, Instant Restart, UHD zuletzt sogar Sky BoxSets (on Demand).

 

Mir würde schon genügen, wenn wieder Ton rauskommt und es nicht Ausfälle wie die Tage gibt Fröhlich.

Da bin ich gespannt ob entertain 2.0 heute vorgestellt wird

Möglich ,aber ausser der Ankündigung das es bald kommt wird da nicht viel mehr kommen.

abwarten und überraschen lassen

Ok da wird wohl gar nix kommen für PRivatkunden

Ja wie denn auch wenn noch nichts zählbares da ist??????

Na wieso nix zählbares? Telekom hat sicher schon Auswertungen aus dem Testbirds-tests die seit nem dreiviertel jahr laufen. darauf kann man sicher aufbauen

Hatte hier nicht erst einer behauptet die Testbirds testen 2,0 nicht ??? Außerdem wäre das ja nichts für die PK.

abwarten den heutigen tagCool

meine doch nicht vom test selber.


@alter sachse schrieb:

Hatte hier nicht erst einer behauptet die Testbirds testen 2,0 nicht ???


Es gibt mehrere Testläufe über unterschiedliche Plattformen, musste ich lernen.


@alter sachse schrieb:

Meine Glaskugel sagt mir das ,das Palaver weitergeht evtl. ein paar neue Details bekanntgegeben werden und der Start bald erfolgt. Was dann bald heisst sieht man ja an der Telekom Clout.


Was bin ich nicht überrascht, dass es genau Null Infos gab. Hätte mich auch gewundert CeBIT ist eben GK, Cloud und so Gedöns.


@olliMD schrieb:

@alter sachse schrieb:

Hatte hier nicht erst einer behauptet die Testbirds testen 2,0 nicht ???


Es gibt mehrere Testläufe über unterschiedliche Plattformen, musste ich lernen.


Schon OK. konnte mir es aber aufgrund der Diskussion nicht ganz verkneifen.gemischt_smilie_0043.gif