Erotik Lounge Club

Ich habe nirgendwo Infomationen darüber gefunden, welche Kündigungsfrist besteht, wenn man diesem Erotik Lounge Club beitritt. Ich weiß, daß man so um die 14 Euro monatlich dafür bezahlen muß, aber die entscheidende Frage ist natürlich, wann komme ich da wieder raus ? Wie lange bin ich daran gebunden ?

Wenn Sie mir freundlicherweis sagen könnten, wo das genau erläutert ist, oder mir das auch selber erklären, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüße

B.M.

Ich habe nirgendwo Infomationen darüber gefunden, welche Kündigungsfrist besteht, wenn man diesem Erotik Lounge Club beitritt. Ich weiß, daß man so um die 14 Euro monatlich dafür bezahlen muß, aber die entscheidende Frage ist natürlich, wann komme ich da wieder raus ? Wie lange bin ich daran gebunden ?

Wenn Sie mir freundlicherweis sagen könnten, wo das genau erläutert ist, oder mir das auch selber erklären, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüße

B.M.

Einfach mal die AGB´s und Leistungsbeschreibungen lesen
1 Allgemeines
Voraussetzung für die Nutzung der Erotic Lounge-Leistungen ist eine Registrierung auf dem Erotic Lounge Portal (außer LiveCams). Jeder Kunde erhält zeitlich unbefristet einen eigenen Erotic Lounge Account. Damit ist er berechtigt Erotic Lounge-Leistungen zu nutzen und zu verwalten. Zur Nutzung der einzelnen Erotic Lounge-Leistungen bedarf es zusätzlicher individueller Vertragsabschlüsse. Der Kunde kann seinen Erotic Lounge Account jederzeit im Kundencenter der Deutschen Telekom kündigen.
Löscht der Kunde seinen Erotic Lounge Account oder wird dieser durch die Deutsche Telekom gelöscht, so kann der Kunde die zur zeitlich befristeten Nut-zung erworbenen Videos oder Leistungen nicht erneut ansehen, bzw. nutzen.
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38797.pdf
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40366.pdf

Gruß HAMAPA


Ich habe nirgendwo Infomationen darüber gefunden, welche Kündigungsfrist besteht, wenn man diesem Erotik Lounge Club beitritt. Ich weiß, daß man so um die 14 Euro monatlich dafür bezahlen muß, aber die entscheidende Frage ist natürlich, wann komme ich da wieder raus ? Wie lange bin ich daran gebunden ?

Wenn Sie mir freundlicherweis sagen könnten, wo das genau erläutert ist, oder mir das auch selber erklären, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüße

B.M.

Einfach mal die AGB´s und Leistungsbeschreibungen lesen
1 Allgemeines
Voraussetzung für die Nutzung der Erotic Lounge-Leistungen ist eine Registrierung auf dem Erotic Lounge Portal (außer LiveCams). Jeder Kunde erhält zeitlich unbefristet einen eigenen Erotic Lounge Account. Damit ist er berechtigt Erotic Lounge-Leistungen zu nutzen und zu verwalten. Zur Nutzung der einzelnen Erotic Lounge-Leistungen bedarf es zusätzlicher individueller Vertragsabschlüsse. Der Kunde kann seinen Erotic Lounge Account jederzeit im Kundencenter der Deutschen Telekom kündigen.
Löscht der Kunde seinen Erotic Lounge Account oder wird dieser durch die Deutsche Telekom gelöscht, so kann der Kunde die zur zeitlich befristeten Nut-zung erworbenen Videos oder Leistungen nicht erneut ansehen, bzw. nutzen.
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38797.pdf
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40366.pdf

Gruß HAMAPA
-----------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Herr HAMAPA,

Danke für Ihre Antwort, die mir aber in keinster Weise weiterhilft. AGB´s und Leistungsbeschreibungen und Juristenkram kann ich leider nicht nachvollziehen. Deswegen frage ich ja Sie, damit sie mir das verständlich erläutern. Ich will ja nur wissen, wenn ich jetzt diesem Erotik-Lounge-Klub beitreten würde, wie lange ist die Kündigungsfrist.

Also Beispiel. Ich trete ab dem 1.9.2012 bei und am 5.9.2012 stelle ich fest, daß ich mit diesem Angebot doch nicht so zufrieden bin, wie ich mir vorgestellt habe. Zu welchem Tag könnte ich den Klub wieder verlassen. Wobei ich mal davon ausgehe, daß man nicht von heute auf morgen wieder rauskommt. Es wird also wohl eine gewisse Kündigungsfrist geben, bis wann ich dann wieder rauskann. Ist meine Frage jetzt verständlich ?

Mit freundlichen Grüßen

B.M.
Noch eine Zusatzfrage:

Löscht der Kunde seinen Erotic Lounge Account oder wird dieser durch die Deutsche Telekom gelöscht, so kann der Kunde die zur zeitlich befristeten Nut-zung erworbenen Videos oder Leistungen nicht erneut ansehen, bzw. nutzen.

Was bedeutet denn dieser Satz ? Können Sie mir den auch mal verständlich erklären (am besten mit Beispiel).

Gruß
B.M.

Noch eine Zusatzfrage:

Löscht der Kunde seinen Erotic Lounge Account oder wird dieser durch die Deutsche Telekom gelöscht, so kann der Kunde die zur zeitlich befristeten Nut-zung erworbenen Videos oder Leistungen nicht erneut ansehen, bzw. nutzen.

Was bedeutet denn dieser Satz ? Können Sie mir den auch mal verständlich erklären (am besten mit Beispiel).

Gruß
B.M.


ich glaub das was auf festplatte ist kann dann nicht mehr angesehen werden. schätz ich
Hi Bruno!


Danke für Ihre Antwort, die mir aber in keinster Weise weiterhilft.

Warum hilft dir die Antwort von HAMAPA nicht weiter? Er hat unter anderem diesen Link gepostet:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38797.pdf

Dort scrollst du auf die zweite Seite zum Abschnitt "10 Vertragslaufzeit/Kündigung" und findest für alle Erotic Lounge Produkte die entsprechenden Laufzeiten und Hinweise zu Kündigungsfristen. Für Erotic Lounge Club z.B.:

"10.3 Erotic Lounge Club
a) Die Mindestvertragslaufzeit für ein Abonnement Erotic Lounge Club beträgt zwölf Monate und beginnt zum Zeitpunkt der betriebsfähigen Bereitstellung.
b) Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von einem Monat frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich kündbar. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um weitere drei Monate, wenn nicht spätestens ein Monat vor ihrem Ablauf schriftlich gekündigt wird."
Danke schön, das hat mir jetzt weiter geholfen !!

Gruß
B.M.

wozu oder wofür benötigen Sie eine antwort.


@Bernardo schrieb:
Ich habe nirgendwo Infomationen darüber gefunden, welche Kündigungsfrist besteht, wenn man diesem Erotik Lounge Club beitritt. Ich weiß, daß man so um die 14 Euro monatlich dafür bezahlen muß, aber die entscheidende Frage ist natürlich, wann komme ich da wieder raus ? Wie lange bin ich daran gebunden ?

Wenn Sie mir freundlicherweis sagen könnten, wo das genau erläutert ist, oder mir das auch selber erklären, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüße

B.M.

 


@Bernardo schrieb:
Ich habe nirgendwo Infomationen darüber gefunden, welche Kündigungsfrist besteht, wenn man diesem Erotik Lounge Club beitritt. Ich weiß, daß man so um die 14 Euro monatlich dafür bezahlen muß, aber die entscheidende Frage ist natürlich, wann komme ich da wieder raus ? Wie lange bin ich daran gebunden ?

Wenn Sie mir freundlicherweis sagen könnten, wo das genau erläutert ist, oder mir das auch selber erklären, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüße

B.M.