einloggen mit stick nicht mehr möglich, keine Woche ohne Probleme,

Gelöst

ich bin dafür, dass die verantwortlichen Techniker sowie der gesamte Vorstand sofort gekuendigt werden und ihre Gehaelter zurueckzahlen müssen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Dieser Beitrag hat keine Antwort verdient !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ein Wort zum Sonntag ^^

Grüße @chremus 

@chremus  schrieb:
einloggen mit stick nicht mehr möglich

Du kannst dich bei MagentaTV nicht mehr einloggen?

Was wird denn angezeigt beim Logginversuch?

 

Kann es sein, das du die falsche App nutzt?

  • MagentaTV 1.Gen-App ist für MagentaTV 1.0
  • MagentaTV-App ist für MagentaTV 2.0

 

Daher probiere mal, welche geht.


@→Mataimaki←  schrieb:

Grüße @chremus 

@chremus  schrieb:
einloggen mit stick nicht mehr möglich

Du kannst dich bei MagentaTV nicht mehr einloggen?

Was wird denn angezeigt beim Logginversuch?

 

Kann es sein, das du die falsche App nutzt?

  • MagentaTV 1.Gen-App ist für MagentaTV 1.0
  • MagentaTV-App ist für MagentaTV 2.0

 

Daher probiere mal, welche geht.


Schau dir den anderen Thread an Zwinkernd 

 

Meine Lösung, Feuerstock nutzen ^^

Lösung

Dieser Beitrag hat keine Antwort verdient !

@*PazVizsla*  schrieb:
Schau dir den anderen Thread an Zwinkernd 

Toll, warum bleibt man da nicht in einem Thread und macht immer wieder neue auf @chremus ?

 

 

@*PazVizsla*  schrieb:
Meine Lösung, Feuerstock nutzen ^^

oder einen anderen Streamingstick.

@chremus  schrieb:
ich bin dafür, dass die verantwortlichen Techniker sowie der gesamte Vorstand sofort gekuendigt werden und ihre Gehaelter zurueckzahlen müssen.

Unabhängig der genannten Forderung, aus der das vermeintliche Unternehmen nicht hervorgeht, wäre das doch eher was für ein Forum für Arbeitsrecht, oder einer entsprechenden Gewerkschaft...

@chremus  schrieb:
ich bin dafür, dass die verantwortlichen Techniker sowie der gesamte Vorstand sofort gekuendigt werden und ihre Gehaelter zurueckzahlen müssen.

Da du vermutlich ein schicksalhafter Einzelfall bist wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen und du mußt zuschauen wie die Telekom von Jahr zu Jahr erfolgreicher wird und einen Testsieg nach dem anderen einfährt. Ja sogar für MagentaTV.

 

P.S. Einen Vorstand kann man nicht so einfach und ohne weiteres kündigen.

@chremus Ach und noch was. Das der Stick aktuell ein Problem hat ist durchaus möglich. Allerdings nicht durchweg bei allen Sticks. Nach einem Beitrag hier habe ich es immer und immer wieder mit meinem Stick getestet. Und nicht ein einziges mal mußte ich meinen Stick nach dem einschalten manuell und erneut wieder im WLAN anmelden. Auch hat er nie während des laufenden Programms die WLAN Verbindung verloren oder sonstige Zicken gemacht. Das einzige was mich stört ist halt seine Bedienperformance und Reaktionsgeschwindigkeit. Da hakt es an der ein oder anderen Ecke. Aber so what. Es gibt ja noch die MagentaTV One.

Nun ist auch bekannt, das der Stick ein Android-Update bekommen soll welches das Problem mit dem WLAN beheben soll. 

Das Update soll AndroidTV 12 einhalten und war meines Wissen nach für Q1 2024 angekündigt bzw. vorgesehen. Gut Q1 ist vorbei. 

So. Nun zu deiner lächerlichen Forderung. Warum gehst du nicht auf die dir millionenfach gemachten Vorschläge ein? Man hat dir ausdrücklich aufgezeigt das der Stick nun mal ein Problem hat und dir Alternativen aufgezeigt. Und die liegen für dich im Bereich des Unmöglichen? Stattdessen so ein Vorschlag der in deinen Augen vermutlich auch noch lustig sein soll. Ist er nicht. Wobei sich mir nicht erschließt welche Techniker du meinst und was der Vorstand damit zu tun hat.

Na ja. Wenigstens hast du dir Luft gemacht und hier für das ein oder andere müde Lächeln gesorgt. Aber die Tipps und Ratschläge bleiben. Ansonsten. Ärger dich weiter oder warte das Update ab.

 


@HappyGilmore  schrieb:

@chremus Ach und noch was. Das der Stick aktuell ein Problem hat ist durchaus möglich. Allerdings nicht durchweg bei allen Sticks. Nach einem Beitrag hier habe ich es immer und immer wieder mit meinem Stick getestet. Und nicht ein einziges mal mußte ich meinen Stick nach dem einschalten manuell und erneut wieder im WLAN anmelden. Auch hat er nie während des laufenden Programms die WLAN Verbindung verloren oder sonstige Zicken gemacht. Das einzige was mich stört ist halt seine Bedienperformance und Reaktionsgeschwindigkeit. Da hakt es an der ein oder anderen Ecke. Aber so what. Es gibt ja noch die MagentaTV One.

Nun ist auch bekannt, das der Stick ein Android-Update bekommen soll welches das Problem mit dem WLAN beheben soll. 

Das Update soll AndroidTV 12 einhalten und war meines Wissen nach für Q1 2024 angekündigt bzw. vorgesehen. Gut Q1 ist vorbei. 

So. Nun zu deiner lächerlichen Forderung. Warum gehst du nicht auf die dir millionenfach gemachten Vorschläge ein? Man hat dir ausdrücklich aufgezeigt das der Stick nun mal ein Problem hat und dir Alternativen aufgezeigt. Und die liegen für dich im Bereich des Unmöglichen? Stattdessen so ein Vorschlag der in deinen Augen vermutlich auch noch lustig sein soll. Ist er nicht. Wobei sich mir nicht erschließt welche Techniker du meinst und was der Vorstand damit zu tun hat.

Na ja. Wenigstens hast du dir Luft gemacht und hier für das ein oder andere müde Lächeln gesorgt. Aber die Tipps und Ratschläge bleiben. Ansonsten. Ärger dich weiter oder warte das Update ab.

 


Na so ein Einzelfall ist das auch nicht. Meiner machte die selbigen Problemchen. War mir aber nicht wert mich wochenlang drüber aufzuregen. Daher ab in die Tonne damit und den Fire Stick besorgt. Passte weil die mal wieder via Prime im Angebot waren. Theme WLAN Verlust war sofort vorbei. 

 

@*PazVizsla*  schrieb:
Na so ein Einzelfall ist das auch nicht. Meiner machte die selbigen Problemchen. War mir aber nicht wert mich wochenlang drüber aufzuregen. Daher ab in die Tonne damit und den Fire Stick besorgt. Passte weil die mal wieder via Prime im Angebot waren. Theme WLAN Verlust war sofort vorbei. 

Kann ich bestätigen, habe mir im Februar den neuesten FireTV 4K-Stick besorgt (mit Trade-In und Rabatten nur 21,- EUR), seit dem wieder gute Laune beim Fernsehen.

Ich habe jedoch die TV One in die Wüste geschickt...

 
 
 
 
 

 

die Technikpresse lässt sich auch sehr gerne sehr erfolgreiche schm.......

Telekom hilft Team

Hey @chremus,

 

das soll so natürlich nicht sein und ich möchte dir da natürlich gerne helfen.

 

Fülle doch bitte hier deine Profildaten aus und gebe mir ein paar mehr Infos zum Sachverhalt, dann können wir uns das Ganze mal anschauen.

 

Lieben Gruß

Umut C.