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Gigaset GO-Box 100
26.10.2021 12:52
Hallo
bis gestern lief unsere Gigaset GO-Box 100 hinter einem Speedport Pro problemlos. Nun wurde unser Vertrag auf Company Start 100 umgestellt und schon funktioniert unsere Gigaset GO-Box 100 nicht mehr. Die Telefone leuten zwar, aber es ist kein Gespräch möglich.
Man hört nicht und die Gestelle hört uns nicht. Was wurde jetzt schon wieder bei der Telekom geändert????
Es ist echt zum verzweifeln, kaum ändert die Telekom was, funktioniert die Hälfte nicht mehr.
26.10.2021 12:57
Hallo @Robworld
sowas ist leider "normal".
Was für eine Firmwareversion ist auf der Gigaset Go Box installiert ?
Gab es bei der Umstellung Rufnummernänderungen ?
Wurde der Router auch gewechselt ?
Wurden Router und zehn Minuten danach die Go-Box schon einmal neu gestartet ?
Gruß
Waage1969
26.10.2021 15:04
Hallo @Robworld ,
erfolgt die Registrierung der Telefone bei der Telekom oder am Registar des Speedport Pro? Bitte mal die Konfigurationsseite mit den Zugangsdaten hier einstellen.
26.10.2021 15:12
Hallo Waage1969,
Firmware - 42.248 (422480000000 / V42.00) ist die aktuellste.
Habe mittlerweilen den Fehler glaub ich gefunden.
Habe STUN benutzen auf NEIN gesetzt und dann gings wieder.
26.10.2021 17:38