disney + App

Gelöst

Hallo!

 

Mich würde interessieren ob es eine Disney+ App für die Magenta Receiver geben wird. Schon ärgerlich genug das man alles für immer mehr Anbieter einzeln zahlen muss. Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

 

Viele Grüße...

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo noch mal in die Runde,

ich möchte noch einmal an einen freundlichen Umgangston erinnern.

Hier steht alles wichtige zum Thema Disney+ und die Möglichkeiten, wie man es nutzen kann.

Die Telekom hat von Anfang an darauf hingewiesen, welche Übertragungsmöglichkeiten es gibt. Es wird noch eine APP kommen, aber das Datum ist nach wie vor leider nicht bekannt.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @CobraCane

Katja und Anne sind noch nicht da, deshalb melde ich mich mal eben.
Zwischenzeitlich haben wir eine Rückmeldung der Fachseite bekommen.
Wir werden Ihren App-Wunsch hinsichtlich Verfügbarkeit und Kundenattraktivität prüfen. Sollte die App in die Zielgruppenausrichtung unseres Programmportfolios passen, werden wir versuchen eine Einigung über die Einspeisung herbeizuführen. Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine verbindliche Zusage machen, ob und wann die von Ihnen gewünschte App auf unserer Plattform Verbreitung finden wird.

Viele Grüße
Raphaela T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@thomas-silvi  schrieb:
das wurde in beitrag 212 geschrieben...ich hab mir das nicht ausgedacht Zwinkernd

Fakt ist (mal wieder), dass es eben nicht geht und die App gab es nie (außer Select). Und ein Termin ist (offiziell) noch nicht bekannt. Alles andere sind Spekulationen und Vermutungen. So ist die Realität. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn da auch wieder Kommentare kommen ("mir wurde aber gesagt", "noch zwei Wochen", im Mai", usw.).

 

Bleibt zuhause und gesund!

🤗


@thomas-silvi  schrieb:
das wurde in beitrag 212 geschrieben...ich hab mir das nicht ausgedacht Zwinkernd

Da steht nur dass irgendein Mitarbeiter das gesagt hat. Ob das stimmt steht auf einem anderen Blatt.

Wäre etwas offiziell dann würde man dazu auch eine entsprechende schriftliche Info finden. Alles was es an Info gibt findet man hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147

 

Der Beitrag ist von vorgestern und da steht eindeutig dass noch kein Termin bekannt ist.

 

Den Holtinemitarbeiter wirst nie mehr an die Strippe bekommen wenn sich rausstellt dass es im Mai nicht kommt, daher kann es ihm recht egal sein ob er so was sagt oder nicht Zwinkernd

manche reiten hier aber auch auf etwas rum...ich sagte doch nicht, dass es stimmt, sondern nur, dass diese aussage nicht auf meinem mist gewachsen ist.

@thomas-silvi  schrieb:
manche reiten hier aber auch auf etwas rum...ich sagte doch nicht, dass es stimmt, sondern nur, dass diese aussage nicht auf meinem mist gewachsen ist.

Na ja, wie war das mit rumreiten?

Ich hab erwähnt dass es offiziell kein Datum gibt und du legst nach dass du es aber in nem Beitrag gelesen hast und dir ja nicht ausgedacht hast Überglücklich

Dass dann eine Antwort darauf kommt würde ich jetzt nicht als rumreiten bezeichnen sondern

  • eher als Meinung was man von dieser Aussage hält
  • als Info wo du richtige Infos bekommen kannst

@CobraCane  schrieb:

@thomas-silvi  schrieb:
manche reiten hier aber auch auf etwas rum...ich sagte doch nicht, dass es stimmt, sondern nur, dass diese aussage nicht auf meinem mist gewachsen ist.

Na ja, wie war das mit rumreiten?

Ich hab erwähnt dass es offiziell kein Datum gibt und du legst nach dass du es aber in nem Beitrag gelesen hast und dir ja nicht ausgedacht hast Überglücklich

Dass dann eine Antwort darauf kommt würde ich jetzt nicht als rumreiten bezeichnen sondern

  • eher als Meinung was man von dieser Aussage hält
  • als Info wo du richtige Infos bekommen kannst

Dem muss ich zustimmen.

Ich würde eher sagen das die App bei euch nicht im Angebot steht,weil die denn ja sonnst zur Konkurrenz zu eurem Angebot stehen würde.nur dumm  ist ich habe das Jahres Angebot von Disney plus schon länger gebucht über die App.jetzt kann ich es nicht wahrnehmen weil ihr die App nicht aufgenommen habt 🤔.hinter solchen Entscheidungen steckt immer nur profitgier.egal ich kaufe mir ein Fire tv Stick.Euer verhalten in Punkt finde ich nicht gut !!! 

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es wird noch niemand gezwungen nen Abo abzuschließen. Dieses Angebot ein halbes Jahr frei zu empfangen gibt es nur bei der Telekom. Also kein Grund jetzt schon an irgendwas rumzunörgeln. Zumal jeder der hier antwortet entweder einen Computer oder ein Smartphone besitzt womit man Disney Plus auch nutzen könnte. Meine Meinung.

 


@martinhartmann030  schrieb:

Zumal jeder der hier antwortet entweder einen Computer oder ein Smartphone besitzt womit man Disney Plus auch nutzen könnte. Meine Meinung.


Ja, sie ist aber falsch.


@falk2010  schrieb:

@martinhartmann030  schrieb:

Meine Meinung.


Ja, sie ist aber falsch.


Ernsthaft, eigene Meinungen von Nutzern als falsch hinstellen?

Wer bist du der über Meinungen von anderen entscheiden kann ob sie richtig oder falsch sind?


@CobraCane  schrieb:Ernsthaft, eigene Meinungen von Nutzern als falsch hinstellen?

Wer bist du der über Meinungen von anderen entscheiden kann ob sie richtig oder falsch sind?


Mal ganz ruhig.

Ich habe weder Smartphone noch Computer den ich dazu nutzen könnte.

Deswegen kann ich für mich  behaupten, dass das "jeder" falsch ist.

Das hatte ich Dir übrigens schon mal geschrieben.

 

Ich verstehe nicht, warum jetzt hier eine solche Hexenjagd im Forum entfacht wird.

Von einem Communty Guide?


@falk2010  schrieb:

@CobraCane  schrieb:Ernsthaft, eigene Meinungen von Nutzern als falsch hinstellen?

Wer bist du der über Meinungen von anderen entscheiden kann ob sie richtig oder falsch sind?


Mal ganz ruhig.

Ich habe weder Smartphone noch Computer den ich dazu nutzen könnte.

Deswegen kann ich für mich  behaupten, dass das "jeder" falsch ist.

Das hatte ich Dir übrigens schon mal geschrieben.

 

Ich verstehe nicht, warum jetzt hier eine solche Hexenjagd im Forum entfacht wird.

Von einem Communty Guide?


Du hast geschrieben dass seine Meinung falsch ist.

 

Du darfst jetzt auch gerne erläutern wie du es schaffts irgendwelche Beiträge hier in der Community zu posten ohne einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone. Bin gespannt auf deine Erklärung wie das technisch sonst möglich ist. Und nur darauf zu berufen dass man einen PC hat den man nur geschäftlich nutzt, hier dann aber in der Community schreibt, sorry, das ist das falsche Argument.

 

Entweder nutzt du deinen PC dann eben nur geschäftlich oder aber du nutzt ihn auch privat und kannst dann auch Disney über den Browser schauen. Daher passt definitiv die Aussage von Ihm:

JEDER der hier schreiben kann hat auch die Möglichkeit Disney+ zu nutzen. Ob man das dann will oder nicht bleibt dem Kunden selber überlassen aber die Aussage von Ihm stimmt definitiv.

 

Ich veranstalte übrigens keine Hexenjagd, keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich finde es nur dreißt wenn ein Kunde nem anderen Kunden sagt dass seine Meinung falsch ist.


@CobraCane  schrieb:

Du darfst jetzt auch gerne erläutern wie du es schaffts irgendwelche Beiträge hier in der Community zu posten ohne einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone.

 Nicht jeder PC hängt "direkt" am Internet, manche eröffnen lediglich einen Tunnel irgendwohin.

Dann sind spezielle Inhalte zugelassen oder weggefiltert (Sicherheitsgründe, Bandbvreitengründe etc...)

Aber eigentlich bin ich Dir keine Erklärung dazu schuldig.

 

Egal, ich nehme es zurück, dass die Meinung falsch sei.

Und denke wir beenden das Thema, da es für die Allgemeinheit keinen Erkenntnisgewinn bringt.


@martinhartmann030  schrieb:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es wird noch niemand gezwungen nen Abo abzuschließen. Dieses Angebot ein halbes Jahr frei zu empfangen gibt es nur bei der Telekom. Also kein Grund jetzt schon an irgendwas rumzunörgeln. Zumal jeder der hier antwortet entweder einen Computer oder ein Smartphone besitzt womit man Disney Plus auch nutzen könnte. Meine Meinung.

 


Genau so sieht es aus. Daumen hoch!

Mir geht es darum ich Wohnzimmer an meinem Fernseher Disney plus gucken möchte,ich aber schon ein vorbestell Abo abgeschlossen habe mit Preisvorteil über Disney und ich kein zweites abschließen will nur weil die Telekom nicht die offizielle App im Store aufnehmen will .das finde ich ist frech dem Kunden gegenüber einen nicht Wahl zu lassen selber zu entscheiden.Soweit verstanden?guck mal auf dem Handy filme so klein boa das bringt Vorteile naja und pc habe ich leider den kleinsten Bildschirm Wo es wieder kein Spaß macht.warum geht den Amazon und Netflix ,ganz einfach weil die Telekom es nicht im Sortiment hat sprich keine kunkurenz zu ihrem eigenen Angebot 

 


@sven.daunigt80  schrieb:

Mir geht es darum ich Wohnzimmer an meinem Fernseher Disney plus gucken möchte,ich aber schon ein vorbestell Abo abgeschlossen habe mit Preisvorteil über Disney und ich kein zweites abschließen will nur weil die Telekom nicht die offizielle App im Store aufnehmen will .das finde ich ist frech dem Kunden gegenüber einen nicht Wahl zu lassen selber zu entscheiden.Soweit verstanden?guck mal auf dem Handy filme so klein boa das bringt Vorteile naja und pc habe ich leider den kleinsten Bildschirm Wo es wieder kein Spaß macht.warum geht den Amazon und Netflix ,ganz einfach weil die Telekom es nicht im Sortiment hat sprich keine kunkurenz zu ihrem eigenen Angebot 

 


Meine Güte, du hast doch die Wahl. Du kannst es überall dort schauen wo dir Disney die App bietet. Du hast bei Disney vorbestellt. Dort wird kein Wort darüber verloren dass es auf dem Telekom-Receiver geht. Warum ist das jetzt für dich frech?

 

Und zudem:

Die Telekom will doch die App anbieten, nur muss sie halt erst einmal von Disney fertiggestellt werden. Kannst dich ja gerne bei denen melden und fragen ob du sie in der Entwicklung unterstützen kannst damit es schneller geht.

 

Wenn du jetzt natürlich mit irgendwelchen Theorien um die Ecke kommst dass die Telekom sich dagegen wehrt um keine Konkurenz zu haben dann rate ich dir dringend den Alu-Hut abzuziehen.

Wenn ich mir doch aber schon von Anfang an die Frage stelle ob's mit dem MR401 z.B. funktioniert oder nicht dann liegt doch die Antwort dazu auf der Hand. Wenn ich etwas nicht genau weiß, dann frage ich. Das hat man mir schon sehr früh beigebracht. Jedem dem das jetzt so nicht oder noch nicht passt, kann von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ganz einfach. 

Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻


@sven.daunigt80  schrieb:

Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻


Ziemlich verwirrend was du schreibst aber nun gut, musst ja nicht alles glauben oder nachvollziehen können.

Dann bleib du bei deiner Meinung dass die Telekom nicht will dass es eine App gibt.


@sven.daunigt80  schrieb:

Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻


Zunächst möchte ich darum bitten, dass du Satzzeichen verwendest. So ohne Punkt und Komma ist es sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

 

Zum anderen hast du leider nicht begriffen, dass die App für die MediaReceiver von Disney+ kommt. Die App kommt nicht von der Telekom! Du musst dich also bei Disney+ beschweren, warum sie noch keine App für die MediaReceiver der Telekom fertig haben. Netflix hat auch die App geschrieben, nicht die Telekom! Die Telekom schreibt nicht diese Apps, sie bringt die nur in Umlauf.

 

Aber du hast deine eigene Meinung, schade.

@sven.daunigt80 

Hallo,

man muss auch dazufügen, das es hier um eine doch recht kurzfristige Einigung / Entscheidung ging. Bis zum Schluß war auch noch Sky für diesen Deal im Gespräch. Entsprechende Sky Angebote tauchten kurz vorher sogar schon auf. Im Endeffekt hat die Telekom das Rennen gemacht und Disney+ wird in naher Zukunft (Termin noch unbekannt) auch die App für die MR liefern.

Im übrigen hat Sky jetzt mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit Disney auch dort nicht beendet ist, man werde weiterhin die Sender Fox und die beiden National Geographic Sender anbieten. Desweiteren wird es für den Sky Q Receiver dann frühestens April 2021 (!) eine App von Disney+ geben.

 

Gruß Ralf

 


@Ralfguet  schrieb:

@sven.daunigt80 

Hallo,

man muss auch dazufügen, das es hier um eine doch recht kurzfristige Einigung / Entscheidung ging. Bis zum Schluß war auch noch Sky für diesen Deal im Gespräch. Entsprechende Sky Angebote tauchten kurz vorher sogar schon auf. Im Endeffekt hat die Telekom das Rennen gemacht und Disney+ wird in naher Zukunft (Termin noch unbekannt) auch die App für die MR liefern.

Im übrigen hat Sky jetzt mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit Disney auch dort nicht beendet ist, man werde weiterhin die Sender Fox und die beiden National Geographic Sender anbieten. Desweiteren wird es für den Sky Q Receiver dann frühestens April 2021 (!) eine App von Disney+ geben.

 

Gruß Ralf

 


Soweit alles richtig, ich möchte aber noch hinzufügen, dass Sky nie außen vor war laut diversen Pressemitteilungen. Man kann sogar sagen, dass im Grunde Disney+ mit der Telekom sowie Sky einen Deal abgeschlossen haben. Beide Deals sind safe. Und es ist in der Tat zu beachten, dass es auf dem Sky Q Receiver in der Tat erst 2021 die entsprechende App geben wird. Eben, weil sie noch entwickelt werden muss. Sowas dauert! Und Sky hat 2021 zum Start angekündigt. Daran kann man sehen, wie lange es dauert. Die Telekom hat sich bisher (offiziell!) noch zu keinem Starttermin geäußert. Es kursieren die tollsten Mutmaßungen hier im Forum, davon ist aber nichts bestätigt. Egal, ob es von Telekom Mitarbeitern im Chat oder am Telefon gesagt wurde. Offiziell ist kein Termin bekannt. Wer weiß, evtl. wird es auch 2021?

Lösung

Hallo noch mal in die Runde,

ich möchte noch einmal an einen freundlichen Umgangston erinnern.

Hier steht alles wichtige zum Thema Disney+ und die Möglichkeiten, wie man es nutzen kann.

Die Telekom hat von Anfang an darauf hingewiesen, welche Übertragungsmöglichkeiten es gibt. Es wird noch eine APP kommen, aber das Datum ist nach wie vor leider nicht bekannt.

Viele Grüße
Daniela B.

Dann preist NICHT an Ihr könntet Disney+ anbieten wenn Ihr nicht in der Lage dazu seit. Die meisten wollen es über den Receiver schauen was definitv nicht funktioniert. Ausser das "select" was kein Mensch benötigt. SEHR SEHR ARM TEKEKOM AUF GUT DEUTSCH "verar......"

 


@juergen-klapperich61  schrieb:

Dann preist NICHT an Ihr könntet Disney+ anbieten wenn Ihr nicht in der Lage dazu seit. Die meisten wollen es über den Receiver schauen was definitv nicht funktioniert. Ausser das "select" was kein Mensch benötigt. SEHR SEHR ARM TEKEKOM AUF GUT DEUTSCH "verar......"

 


Sorry aber woher nimmst du dir das raus dass es die meisten nur mit dem Receiver anschauen wollen. Schon einmal an die zig Kunden gedacht die kein MagentaTV haben und wollen (das sind deutlich mehr Kunden als die Kunden mit MagentaTV).

Jeder Kunde mit Handyvertrag kann das Angebot nutzen, jeder Kunde mit MagentaZuhause (ohne TV) kann es nutzen.

Und jeder Kunde der MagentaTV hat und nen PC, nen Smartphone, nen Tablet, nen SmartTV, ne Playstation, nen Apple-TV, nen FireTV, nen Chromecast hat kann es ebenso nutzen.

Warum sollen die alle darauf verzichten auf dieses geniale Angebot 6 Monate lang keinen einzigen Cent dafür bezahlen zu müssen und danach sogar jeden Monat noch günstiger bekommen als der Normalpreis?

 

Ganz schön egoistisch deine Einstellung wenn die Telekom das nur anbieten darf wenn du es auf deinem Receiver anschauen kannst.

Also ich hätte schon gerne ne app auf dem Reciver Zwinkernd