Disney Plus auf Mediareceiver

Gelöst

Hallo,

ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.

5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo alle zusammen, 

 

der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:

 

Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.

Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.

 

Viele Grüße

Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin in die Runde,

 

hört die Diskussion in diesem Thread denn nie auf?

 

Ich vermute erst, wenn eine Disney+ App für unsere Media Receiver zur Verfügung steht.

 

Ich möchte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander bitten.

 

Ihr braucht auch nicht dauernd Beiträge melden. Echte Verstöße gegen unsere Spielregeln sehe ich nicht wirklich.

 

Am besten ihr knallt einmal kräftig die Tür zu und geht raus. 

 

Ich wünsche schöne entspannte Feiertage und bleibt gesund.

Matthias Bo.

 

PS: Und jetzt auch noch das offizielle Statement zu diesem Thema:

 

Liebe MagentaTV-Kunden, wir können Euren Ärger über die fehlende Disney+ App auf dem Media Receiver gut verstehen.

Wir versichern euch, dass wir derzeit gemeinsam mit unserem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver arbeiten. In der Zwischenzeit könnt Ihr trotzdem schon über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo alle miteinander. Fröhlich

Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.

Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist. Zwinkernd

Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.

PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sterne_koch_

ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

@der_Lutz.
So gehen die Meinungen auseinander. Da brauche ich nicht darüber nachdenken. Ein Fernseher, keine Möglichkeit für Sat-Empfang und schon ist Magenta TV in meinem Fall nachhaltig, da ich keine weitere Streamingbox benötige um Youtube, Netflix, Amazon, Sky zu schauen. Ein Gerät bzw. Receiver für alles. Jetzt verstanden inwiefern ich den Begriff "nachhaltig" verwendet habe?

@cobra
Im IPTV Markt sind 3,6 Millionen sicher kein Witz und den Receiver halte ich nicht für "oll" sondern mittlerweile bis auf die zu kleine Festplatte für meine Bedürfnisse für ausgereift. Nein. Du mußt auch nicht kundenorientiert antworten und solch eine unsinnige Aussage wie die Deine trifft sicher auch kein Mitarbeiter der Telekom.

 

...to be continued.

@Gelöschter Nutzer 

Kleiner Tipp:

schau dir mal andere Boxen an, die könne weitaus mehr als so ein oller Receiver. Das nenne ich mal nachhaltig wenn man eine Box holt auf der alles läuft und nicht nur das was für so ein Nieschenprodukt für den deutschen Markt entwickelt wird.

Das ist mal nachhaltig sich von so einem Nieschenprodukt zu lösen Zwinkernd

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@der_Lutz.
So gehen die Meinungen auseinander. Da brauche ich nicht darüber nachdenken.



Solltest du aber und einfach mal über den Tellerrand schauen. 

Schließlich greife ich lediglich deine Argumentation auf und diese ist eben falsch. Dass du meine Aussage als unsinnig bezeichnest zeigt letztlich nur dass du hier wahllos ein dir genehmes Argument heranholst ohne es überhaupt zu Ende gedacht geschweige denn wirklich hinterfragt zu haben. 

 

 

Gelöschter Nutzer

Wie gesagt. So gehen die Meinungen auseinander und jeder hält seine für die Richtige.

Over and out.

@Gelöschter Nutzer 

Natürlich kann jeder seine Meinung haben, sobald es aber darum geht bestimmte Dinge, wie eben Nachhaltigkeit, ins Feld zu führen ist es vorbei mit Meinung, da geht es auch um Fakten.

Und ein Fakt ist, dass der MR in Punkto Nachhaltigkeit niemals besser sein kann als ein ins Abspielgerät integrierter Empfänger. Sei es direkt oder über Miracast.

Alleine bei der Notwendigkeit den MR im StandBy zu lassen da sonst keine Aufnahmen möglich sind ist es vorbei mit nachhaltig.

Wir haben 2020, ein integrierter Datenträger ist eher 20. Jahrhundert.

Dass Ihr nicht einfach einmal die Aussage eines Einzelnen stehen lassen könnt...


@fl.wilke  schrieb:

Dass Ihr nicht einfach einmal die Aussage eines Einzelnen stehen lassen könnt...


?, du meinst wenn jemand over and out schreibt ist Ende?

Man könnte auch behaupten dass @Gelöschter Nutzer  versucht unbedingt das letzte Wort zu haben, warum sollte aber eine Falschaussage unkommentiert stehen bleiben?

 

Im übrigen, ist meine Aussage nicht auch die Aussage eines Einzelnen?

Wir sind hier um uns über Telekomthemen auszutauschen, und genau das machen wir. Wenn dir das nicht passt ist das vielleicht nicht das richtige für dich.

Muß immer einer das letzte Wort haben?


@Tester-99  schrieb:

Muß immer einer das letzte Wort haben?


Passiert zwangsläufig dass jemand das letzte Wort hat Zwinkernd

Gerade warst du es, jetzt bin ich es ÜberglücklichSo wird der Ball einfach weitergegeben Zwinkernd

ich trau mich nicht

wie im Kindergarten.

@Tester-99 

du wiederholst dich

@der_Lutz 

Vielleicht möchte @Tester-99  einfach nur das letzte Wort haben Zwinkernd

Da wiederhole ich mich gerne.

@CobraCane 

das erklärt vielleicht den Wunsch nach Wiederholung.

Wäre halt schön wenn die Beiträge etwas inhaltliches zum eigentlichen Thema beitragen würden, so ist es einfach nur ein hingerotztes Etwas ohne Substanz.

 

@der_Lutz 

so wie Deine Beiträge.

Over and Out!

@Tester-99 

ich werde dich daran erinnern

Gelöschter Nutzer

Bei durchschnittlich 350 Beiträgen im Monat kann man auch nicht viel Qualität erwarten. Masse statt Klasse eben.

Es ist schon erstaunlich wie viele hier die Telekom verteidigen. Wenn man nicht meckert, dann wird sich auch nichts ändern.

@Gelöschter Nutzer 

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Warte ich verrate es dir, nichts. 

 

Dafür mal wieder ein persönlicher Angriff, ohne Worte. 

 

Hallo, 

Viele von Euch haben bestimmt eine Konsole, Sony und Microsoft bieten auf ihren Konsolen die App an. Für mich ist es okay, man bekommt 6 Monate Disney+ Gratis besser geht es doch nicht. 

Gelöschter Nutzer

Ich schrieb ja schon mal meine Befürchtung, dass auf dem Sky Q im April 2021 es eine Disney+ App geben wird, aber auf dem Media Receiver/MagnetaTV Box bis dahin immer noch nicht. Sky Deutschland lacht sich da dann nur in Fäustchen.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo alle zusammen, 

 

der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:

 

Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.

Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.

 

Viele Grüße

Anna Si.

Gelöschter Nutzer

@Anna J.  schrieb:

Hallo alle zusammen, 

 

der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:

 

Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.

Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.

 

Viele Grüße

Anna Si.


Habe ich den Text nicht eh schon wo gelesen? Wird der immer gleiche Standardtext sein, um die Kunden ruhig zu stellen.

 

Ach ja, hier steht es unter anderem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147

 

Eigentlich ist das ganze Unverständlich. Da macht man mit Disney was Exklusives und hat nach fast 6 Monaten nicht einmal eine App auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box.

 

Im April 2021 wird es eine Disney+ App auf dem Sky Q Receiver geben.

 

Ist peinlich, so wie mit dem versemmelten Update da letztens für den Media Receiver. Und die DAZN App kann erst dann auf den Media Receiver wenn es dieses Update gegeben hat.

@Gelöschter Nutzer 

Du hast den Text aber nicht nur gelesen sondern auch verstanden? Dann weißt du ja wer da so peinlich ist (deiner Meinung nach) und wo du dich beschweren kannst.

 

Nur als Tipp:

Hier bist du damit falsch.